» »

Magersucht-essig trinken?

-,PrettygLi,keR8osxes- hat die Diskussion gestartet


hab mal gehört,dass magersüchtige essig trinken,damit sie dünner werden.stimmt das wirklich?

lg

Antworten
slOuL


Hab ich ja noch nie gehört. Machen wohl eher Bulimiker, damit sie dann erbrechen müssen Nee, keine ahnung..

SIun8niez8x2


könnt mir noch apfelessig vorstellen. dass soll die verdauung anregen.

c"oqcalavda


nie gehört

hmmm.. das hab ich auch noch nie gehört (und ich kenn mich da aus). nur sowas von essig vor dem frühstück damit die verdauung oder so angeregt wird. Apfel oder obstessig in wasser. is ja wiederlich das zum erbrechen zu nehmen.

h asi-2butt+erflyx87


ich hab das auch mal gehört und mir wurde gesagt, dass magersüchtige es vor dem essen trinken, damit die verdauung angeregt wird, sowie es ja auch schon gesagt wurde.

zum erbrechen trinken sie es jedoch nicht,da gibt es andere methoden, die ich jetzt aber nicht weiter erläutern will... nicht, dass das dann jemand nach macht...!

z$oxe20


ich habe gehört :-)

das trinken magersüchtige um durch den widerlichen geschmack nichts anderes mehr essen zu können und so dem hunger zu entgehen.

vfi@v2impo


Essig als Hungerstiller ???

Sobald ich was Saures esse oder trinke, bekomme ich erst RICHTIG Hunger und Appetit - die Produktion von Magensäure wird angeregt und mein Magen muss was zu arbeiten kriegen.

s$OxuL


Wasn nu?! *verwirrtbin*

Für oder gegen Hunger? ;-D Glaube wohl kaum DAFÜR, oda?

ERnge^lOzhn:eF~luegel


Nein das tun magersüchtige glaub nicht! ich spreche aus eigener erfahrung..vor einem jahr war ich noch magersüchtig ,ich bin da reingerutscht durch ne freundin die es auch war;hatte also viel mit solchen leuten zu tun.aber von dem mit dem essig hab ich noch nie was gehört.. :-/

JAen]ny7x5


Apfelessig kann sein! Und ich glaube, daß man diesen nur mit Wasser trinken kann oder sollte!?! Aber Essig pur ??? Das zieht einem ja die Strümpfe aus!!! Schauderhaft diese Vorstellung!

z"ick(enow}e9ib


sucht da jemand tipps? ???

c`hberrwyx18


Ich war selbst mal magersüchtig und ich habe kein apfelessig genommen und von den anderen wüsste ich das jetzt auch nicht! Ich habe immer versucht so wenig zu essen und zu trinken (und wenn dann trinken dann nur wasser oder tee -natürlich ungesüßt-)

Ggras--0Haxlm


meine Eltern haben das ne Weile gemacht, jeden Tag ein Glas warmes/heisses Wasser mit Apfelessig und Honig...nicht um abzunehmen, soweit ich weiss, sondern es sollte irgendwie gesund sein, keine Ahnung...sie haben es dann wieder gelassen. ;-D

LAitdtleA'ngel"-86


Magersüchtige machen alle möglichen Scheiß, um dünner zu werden :-/ dass es auch welche gibt die Essig trinken kann gut sein.

Bulimiker gehen sogar manchmal so weit, sich halb zu vergiften um zu erbrechen.

Witzig ist das nicht und keinesfalls zum nachmachen empfohlen.

aAlufoxlie


eine Freundin von mir hat bei einer Diät Wasser mit Apfelessig getrunken, was genau das bewirken sollte weiss sie bis heute glaub ich selbst nicht..

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH