» »

Magersucht-essig trinken?

w!ali#6


die sache mit wasser-essig-gemisch stimmt wirklich, das kubelt den stoffwechsel an und ist auch ganz gesund.

aber reinen essig trinken?? niemals! das ätzt einem doch die ganze speiseröhre weg und den magen freuts bestimmt auch nicht oder!!?

:(v

_yAlexCaundrinxa_


o mein Gott, da kommts mir schon fast hoch wenn ich das nur LESE. Essig trinken *wüüüüüüüüüüüüüürg*

D%asLoUec+kc.hexn


Das kann schon sein....

ich habe während meines klinikaufenthaltes ein magersüchtiges mädchen kennengelernt die essig (allerdings immer nur einen schluck) getrunken hat damit sie spürt dass ihr magen auch ja ganz leer ist denn essig auf leeren magen brennt im magen extrem da der essig ja ätzend ist und die magenwände sehr empfindlich.

oZrosx-lan


essig?

höchstens apfel-obst-essig ~

L+iSttleA*ngel-8x6


Apfelessig in Wasser ist gesund...

oSros0-lxan


genau und evtl. noch

mit ein bisschen honig dazu = OK für alles ( ? oder auch nicht ) !

24i:LL


essig

yo leute, das was ihr 0scheibt zeugt leider von WENIG wissen.

1. essig ätzt euch garnix weg (ausser ihr trinkt nen 0,3L glas gefüllt aus!)

2. essig hilft nicht (!) beim abnehmen!

!!!!

AUSNAHME:

wenn ihr GERADE etwas gegessen habt und nen vollen bauch habt, könnt ihr 2-3 esslöffel essig schlucken, aber nicht um abzunehmen, sondern NUR, damit die verdauung SCHNELLER verläuft!!!!!

3. ihr könnt essig trinken, doch MAXIMAL (absolutes maximum) 4 esslöffel!!!! aber nur, falls er euch schmeckt (gibt ja sogar chips mit essig geschmack). ich find das zeug lecker.

trinkt ihr aber nen glas essig, müsst ihr sowieso kotzen gehn lol

falls sich jemand ärgert - ich mein es echt nett & bin 100% ehrlich!

Q7uietBschmaxus


.. hab ma gehört, dass die sogar Watte essen um den Hunger zu unterdrücken...

Mbara_dFi_Cxuja


das mit der Watte stimmt auch....

die essen dann in Wasser aufgequollene Watte,

das soll im Magen noch mehr quellen und satt machen !?

Ich mag auch gerne Essig.... ich trinke auch mal 1/2 Esslöfel....

ich esse aber auch gerne Zitronen ;-D

xHx0xxx


essig. Bäh :-(

Aber zitronen. Mhhhhh *gradaneinernuckel* ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH