» »

Körperfettanteil

C]he,ri9e2x2

ich hatte in meinen sport+wenig essen und viel arbeit phasen 15,2% jetzt is er aber wieder normal bei 19 oder so....

FEeele3nxa

@ melly:

ich wog vorher 68 kg bei 170/171cm und nun 52,5-53,5kg!und du möchtest 50kg erreichen?wie groß bist du den?falls du so groß wie ich bin,dann sind 50kg eindeutig zu wenig!!!!

C@arlixta

@ Feelena

"ich wog vorher 68 kg bei 170/171cm und nun 52,5-53,5kg!"

Hallo Feelena

68 kg bei einer Grösse von 170 cm, das nennt man Normalgewicht. Dein jetziges Gewicht ist an der untersten Grenze (du hast BMI 18 und Frauen sollten mindestens 19 haben). Im übrigen brauchen Frauen auch einen gewissen Körperfettanteil, sonst kommen die Hormone durcheinander (wie das ja bei Magersüchtigen auch der Fall ist). Hier habe ich euch eine Körperfettanteil-Tabelle:

[[http://www.sweetnews.de/ratgeber/gesundheit/gesunde_ernaehrung/koerperfett_tabelle.htm]]

F5eel#ena

@ carlita

bin noch 16,ich denke das der körperfettanteil da anders ist!nehme momentan auch nicht zu schwankt nur immer zwischen 52,5 und 53,5!esse normal!(tagebuch2412)

M6ecl9ly8x8

@ Feelena

nein bin nur ca. 1,63!

aber sind bei deiner Größe 53 kg nicht auch viel zu wenig?! 60 wären doch optimal, oder?

bei mir wären 53 optimal.. nur 50 noch besser ;-D aber mal schauen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH