» »

Fett an den Hüften

APl5ain hat die Diskussion gestartet


Kann mir jemand sagen wie ich das fett an denn Hüften weg bekomme ich mache seit 1997 Taekwondo aber ich sehe nicht will davon das es weniger wirt. Oder gebt es eine oder mehrere Übungen dagegen Danke

Antworten
Sk_17


alain

denke das geht mit joggen und wenig essen oder? vielleicht schwimmen, nix süßes oder was essen, was zucker enthält... am besten nur obst und wasser.. aber ich weiß ja auch nicht ob du abnehmen willst. ich mach das seit 2 wochen und habe 7 kg abgenommen...

K[r5ettcxhen


Hallöchen...

Ähm 7kg in 2 Wochen :-o - sicher, man ist schnell am Ziel, wenn man abnehmen will erreicht aber nur einen jojoeffekt und verliert viel Wasser! Außerdem halte ich es für falsch dem Körper lebensnotwendige Mineralstoffe zu entziehen, vor allem wenn man sich körperlich betätigt.

Des Weiteren hilft Joggen nicht, wenn man Fett an den Hüften wegbekommen möchte... Ich jogge seit 4 Jahren und bekomme das Fett an den Hüften nicht weg, obwohl ich sonst absolut schlank bin. In wenigen Wochen bekomme erhalte ich eine Liste mit gezielten Übungen! Solltest Du Internesse daran haben - gib einfach Bescheid ;-)

Sy_17


joggen

bekomm ich die liste auch ??? :-)

L`ilixth


entschlacken

ich hab es (erstaunlicherweise) mit krautsuppe geschafft, den hüftspeck wegzubringen. nur 3 tage entschlacken: am ersten tag nur krautsuppe (zwiebeln dünsten, weißkraut feingeschnitten dazugeben, kurz mitdünsten und dann mit wasser aufgieße und (nur ganz kurz) köcheln lassen, kümmel dazu); am zweiten tag krautsuppe und obst über den tag verteilt (melone und kiwi sind dafür am besten) und am dritten tag krautsuppe und knäckebrot.

ich hab es damals nicht drauf angelegt, abzunehmen, weil ich eh schlank bin. ich wollte nur mal entschlacken, um dem körper was gutes zu tun. am zweiten tag schon hab ich gemerkt, dass die sogenannten "reiterhosen" am verschwinden waren und nach dem dritten tag war sogar meine (leichte) cellulite weg!! :-D

kann natürlich bei jedem anders wirken - also keine garantie.

EUngpeJlche{n-xCM


@ Lilith

jepp das stimmt... beim entschlacken werden die Hüften ganz schnell schmal, aber das fett geht halt leider nicht auf dauer von dir weg, da es ja (wie du schon sagtest) nur entschlackt wird...

Leider - also wird nur gezielter Sport helfen :-(

F<rag~erixn


Speckhüften

Hast Du ein paar Euros locker?

Dann lass es Dir absaugen. ;o)

Im Ernst, hast Du schon mal von dem [[http://www.cantienica.com/]]

Beckenbodenprogramm gehört? Ähnlich Callenetics.

Das wirkt Wunder.

Good Luck

ANlaiZn


entschlacken

Ich werde das versuchen mit dem entschlacken hört sich sehr gut an Danke

E|puh


gezielter Fettabbau

Man kann nicht gezielt Fett abbauen.

auf der Seite [[http://www.fitness.com]] gibt es viele Infos zu solchen Problemen.

DMope-xhat


Liste

Aber man kann versuchen gezielt fett abzubauen ;-D

Ich möchte die Liste auch *g*

Gruß 8-)

A}llaxn


@ Krettchen

Ich will die Liste der Übungen auch, bitte.

Ich bin m, 23 und habe auch Probleme mit dem Fett an den Hüften und im Bauchbereich. Das nervt mich so, weil ich sonst gut durchtrainiert bin. Auch die 2-3 Mal Ausdauertraining pro Woche im Fitness-Studio haben nichts gebracht und ich suche jetzt verzweifelt nach anderen Möglichkeiten. Bei Ebay werden Mitteln gebotten, von deren Wirkung ich aber nichts weiss. Bauchgurt oder Pu Erh Tee zum Beispiel. Hat jemand von euch Erfahrungen mit solchen Mitteln gemacht und will sie hier posten?

EApkuxh


fettabbau

nur an einer stelle fett abzubauen geht nicht.

man kann nur durch ein ganzkörpertraining alles etwas in form bringen. wichtig eine negative energiebilanz, um fett abzubauen und muskelmasse aufzubauen

E$gberxtB


Re: Fett abbau

Es gibt eventuell ein paar Salben und Nahrungsergänzungsmittel die eventuell helfen können. Schwimmen und Fahrrad fahren können auch ihren Beitrag zur Entfettung an Hüfte und Oberschenkel leisten.

loong=waxy


das eght nicht! man kann nicht nur an einer stelle abnehmen, die fettverteilung betrifft den GANZEN körper!

entweder du nimmst ab oder lässt es so, aber gezielt fett durch muskelübungen abbauen ist nicht möglich

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH