» »

Langsamer Stoffwechsel trotz gesunder Ernährung und Sport

hNolyWgho"st

tumalu

und ich essen täglich quark , joghurt , käse und trinke mind. 1 halben liter milch pro tag und mein kalziumgehalt ist laut blutbild tip top..............

:-/

lg

holy

jxn

@holy

Natürlich ist er das. Der Ca-Spiegel im Blut wird vom Organismus konstant gehalten, weil diverse wichtige Organfunktionen davon abhängig sind.

j~oedalxton

Ich glaube jn hat recht. Ich nehme seit über 1 Jahr keine Milchprodukte zu mir und nicht besonders viel Gemüse. Meine einzige richtige Kalziumquelle ist mein Mineralwasser mit 340 mg/l. Letzte Woche lies ich ein Blutbild machen und mein Kalziumwert liegt mit 2.28 mmol/l absolut im grünen Bereich. Normbereich 2.10-2.60 mmol/l.

sry das Blutbild reicht nicht aus

es ist ein ständiger Auf- und Abbau im Knochen. Letzttere zeigt dien CA Reservoir an

jGoeda%ltoxn

zum Stoffwechsel

was ich in deinem Plan vermisse => Fette!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH