» »

Hilfe bei Zuckerentzug

A.stioxna

Ich genieße Kakao in Milch mit Müsli, in dem süße Trockenfrüchte drin sind. Also: Schokoladig, süßer rahmiger Geschmack, aber halt ohne Zucker :-D

Nicht jeder Supermarkt führt Kakao pur; löst sich besser auf mit fetthaltiger Milch, bzw. in fettarmer mit dem Müsli zusammen.

G'oofHyx-BS

@bfi

Tja ich mag den Kakao pur (eben in Wasser aufgelöst) und finde ihn gar nicht bitter, aber ich habe da glaub ich sowieso ein paar verstauchte Geschmacksnerven... Ich bin wohl ein echter Kakaojunkie, der Schokolade der Schokolade wegen liebt... Es gibt nichts schöneres als ein Stückcken pure Schokolade (100% Kakaomasse ohne Zucker) in den Mund zu nehmen und solange daran lutschen, bis dieses Stücken aufgelöst ist...

t3heinc\origixble

Was ist denn nun mit den Nüssen :-( Ich dachte immer, dass Nüsse und Kerne vom Supermarkt nicht empfehlenswert sind ... geröstet ist doch alles andere als gut (auf die Erdnüsse bezogen und zwar die MIT Schale)

r=atjsucheQr1985

ja kakao is das geilste!!! bitterschokolade mmmhmmmmm!!!!

schonmal kakao mit chili getrunken?? |-o

ersnüsse mit schale geröstet ??? kann dch nich sein ^^

ihr meint wirklich auch das hier?

[[http://www.marions-kochbuch.de/index-bilder/erdnuesse-frisch.jpg]]

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH