» »

Wo gibt es Mandelmus?

m1i3riam3I385 hat die Diskussion gestartet

Hallo,

weiss jmd., wo ich Mandelmus herbekomme?

Antworten
ruatsuNchexr

isch wees et nischt :-)

v4anilClee?ishximmel

Kann man das nicht selbermachen?

Mandeln in die Küchenmaschine und pürieren?

lguoEmarexn

Wenn man sich nicht an herumfliegenden Mandelstückchen verletzen will, gibt es Mandelmus in Reformhäusern und Naturkostläden.

mjiriam5338x5

oh, unterhaltsame Antworten. Aber danke, werde mal ins Reformhaus gehen

sqorcere&ss

Mandelmus ...

... gibt es in Asia-Shops, weil es oft Bestandteil der asiatischen Küche (von asiatischen Rezepten) ist :-)

mTiriAam3x385

ah, das ist gut, denn wenn ich im Reformhaus keines bekommes, dann werd ich in den Asia-Shop gehen, der ist nämlich direkt nebendran ;-D

Danke

R^ebecxca

und in manchen türkischen Läden

lfady mIango

Nussmuse aller Arten gibt es oft in Naturkostläden :)^

l1adyD manmgo

ups, wurde ja schon erwähnt |-o

mbir(iam3938x5

lady mango

trotzdem danke :-)

mKiTria:m3385

also ich konnte mir jetzt welches besorgen, und zwar im Reformhaus. Aber mein lieber Alter, ein Minigläschen 4,99€ :-o

lSuomiaren

@miriam

Ich habe nicht behauptet, dass es billig ist. Bei Nussmusen geht der Geldbeutel auf FDH.

Gruß,

R`ebDezcca

ja

preiswert war das zeugs noch nie.

jDn

Das geht ja noch. Haselnußmus (und Haselnüsse auch) ist wegen Mißernten im Moment noch teurer. Da legt man für 500g mal eben 20 Euro auf den Tisch. Demnächst muß man dann vermutlich eine Bankbürgschaft beim Einkauf mitbringen...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH