» »

Wieviel kg Abnahme pro Woche ist ok?

a5melixe17


100 kcal sind soviel wie in 300g naurjoghurt. du bist magersüchtig, eben weil du das schon so lange machst und auch schon vorbelastet bist.

andererseits glaube ich dir nicht dass du nur 100 kcal zu dir nimmst. da müsstest du schon bei 45kg liegen.

du bist so super :)^

S2chl/ummxi26


Mo?! Du bist wieder daaaaa?!

MENSCH, wie geht es dir?! Schreib doch mal PN wenn du magst, würd mich irrsinnig freuen!!!

sRunnxyX


@ Morella

Ich fände es zunächst mal wichtig zu wissen, wieviel du momentan bei welcher Größe wiegst! Du scheinst nicht an Übergewicht zu leiden, und wenn du sogar schonmal magersüchtig warst, würd ich das an deiner Stelle nicht nochmal machen!! Du weißt gar nicht wie du deinen Körper damit auf Dauer schädigst, vom Gehirn bzw. von der Psyche her ganz zu schweigen.

Falls du deine Periode noch hast: Willst du sie "verlieren", vielleicht unfruchtbar werden ???

Willst du mal so dünne Haare haben, dass die Kopfhaut fast zu sehen ist ???

Willst du bei jeder Kleinigkeit frieren und blaue Lippen, blaue Fingernägel haben, sodass Andere dich darauf ansprechen ???

--> Wenn du diese Fragen alle mit "JA" beantwortet hast, leidest du (wieder!) an einer schweren Magersucht und solltest dich unbedingt in ärztliche Behandlung geben, vielleicht sogar in eine Klinik für Eßstörungen, wo dir geholfen werden kann.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH