» »

An die Köche: Wie mache ich eine Gans?

K=eSstxra

Ich krieg auch schon wieder Hunger :-o ;-D

s)team

OK, die Gans haben wir durchgesprochen. Aber was gibts dazu?

Rotkraut? Bratäpfel? Kartoffelknödel? Kartoffelklöße? Rohe Klöße? Servertenknödel? Semmelknödel? Oder sogar (Frevel) Pommes?

Ich hab am liebsten halb Kartoffel-,halb Semmel- Knödel.

MnoussexLG

steam

die mediterrane Küche ist eine ausgewogene Mischung in der man auf die Zubereitung mit tierischen Fetten eher verzichtet. Es ist nicht jedes Olivenöl gut und in Mengen sowieso nicht. Da macht es also das Gesamtpacket zu einer gesunden Küche. Olivenöl und Wein reichen alleine nicht als erklärung, das die Südländer gesünder älter werden.

M>eer;eseyngel

Aber was gibts dazu?

Rotkohl und mindestens 6 rohe Klöße :-D

Apfelmus auch lecker als Beilage und eine schöne dunkle Sauce x:)

Mit oder ohne Fett aber lecker :-D

Hunger :-/

MCoussexLG

Apfelrotkohl, Kartoffelklöße und für mich ganz wichtig, die Maronen in der Sauce, finde ich total lecker.

*:)

MZeeresIengexl

Bitte aufhören.... {:( x:) ;-D

K0estxra

Beilagen

Bei mir gibts auf jeden Fall Kartoffelklöße dazu, Serviettklöße mag ich persönlich dazu nicht (die gibts zu Sauerbraten, Rehbraten usw). Als Gemüse hab ich am liebsten Wirsing oder Blaukraut :)^

M\eere(senxgel

Kestra *:) Bitte hab Erbarmen ;-)

J<ay1x4

Verdammt.. Und Weihnachten ist noch so weit enfernt ;-D

yAosexff

Kestra

Wie machts Du die Kartoffelklöße?

ich habe letztens versucht,böhmische Knödel zu machen und bin kläglich gescheitert, schade {:(

Moeeroesenxgel

Verdammt.. Und Weihnachten ist noch so weit enfernt

;-) Und bald ist der 11.11 :-D

p|eac%eful3l

häuting fuchting wie wild um die ecke rennt.. :-o :-o.. sich auf gans von yoseff stürzt.. :-o :-o.. und an bein aus dem faden schleppt 8-)

p'ea3ce|fxull

also die gans wird jetzt gekocht ;-)

[[http://www.med1.de/Forum/Cafe/271800/]]

p0eacefJul%l

somit hat sich dieser faden erledigt..

..

srteaxm

Das glaubst auch nur Du.....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH