» »

An die Köche: Wie mache ich eine Gans?

p|eace/fuxll


8-)

y'osxeff


PEACE

ich muss Dich wohl maml mit meiner Kanone bedrohen :

======='

//_' ]

//

8-)

e6i;ninbtendaInt


Das man zur Gans nur Schmalz isst, dazu Schmalz im Rotkohl und auf den Kartoffeln, da verdreht es mir den Magen beim Lesen und ich Denke da kann ich auch für die Mehrzahl meiner Gäste sprechen.

Nun weiß ich auch, warum mir im Restaurant noch nie eine Gans geschmeckt hat. Die Haut war pappig und nicht knusprig, die Soße hätte man auch zu Schweinebraten reichen können und der Rotkohl schmeckte, als wenn ihn ein besoffener Franzose runtergeschluckt und wieder ausgekotzt hat. (Entschuldigung für den krassen Vergleich, ich mag Frankreich und die Franzosen, sie haben unbestitten die besten Köche.)

So war es bisher bei jedem Gänsebraten außer Haus.

Nun brat ich meine Gans immer selber und meine Gäste fragen schon im Laufe des Jahres, wann sie wieder zu Gansbraten eingelanden werden. Und ich lade gern ein, denn zu zweit kann man eine Gans nicht aufessen. Und eine Woche möchte ich nicht davon essen.

p4eaciefulEl


mir fehlt es einfach an der nötigen fantasie

abe ich kann beim besten willen keine kanone erkennen :-o

//_' ]

//

..

..

du zeichnest eindeutig schlechter als der häuting fuchting :-o .. dir ma einen :-x geb und dich ins bettchen steck :-x

sutexam


sie haben unbestitten die besten Köche

Wieder nur deine Meinung *:)

Ich kenne keinen. Und habe auch noch keinen erlebt ;-D

yloRsexff


peace

Vielleicht besser so:

======='

//_' ]

8-)

Ist ja auch egal, Du musst die kanone ja nicht erkennen. Sie muss bloß schießen...

e@ini?ntendxant


Sie muss bloß schießen...

Auf uns alle ??? ;-)

shteDaxm


.______

(_____() === ((O

// ())

Das ist eine Kanone ;-D

pheac?e+full


steam wenn du so gut gans kochen kannst wie kanonen zeichnen lade ich mich gleich für morgen abend bei dir ein ;-D

..

yoseff you are hopeless ;-D..

p4eaceSfuxll


intendant

wenn der yoseff so gut schiesst wie er zeichnet würde ich in deckung gehen ;-D

s[teaxm


lade ich mich gleich für morgen abend bei dir ein

aber bring deine Freundin mit, damit ich was zu tun habe, während du isst ;-D *:)

pAeacefVuxll


aber bring deine Freundin mit, damit ich was zu tun habe, während du isst

--> an welcher bischt du denn interessiert :-D .. oder soll ich gleich meine 400 frauen mitbringen 8-)

pmeaceefulVl


da fällt mir noch ein .. ein arbeitskollege meiner frau wollte auf dem balkon ein grillfescht machen.. und aus lauter angst zuwenig frauen zu haben hat er sich mächtig ins zeug gelegt.. schlussendlich kam ihm dann am abend vorher in den sinn dass irgendwie die männer fehlen.. und der einzige kollege den er angefragt hatte sagte ab und er selber hat sich dann das grillieren nicht zugetraut.. ;-D..

..

es war ihm dann oberpeinlich 8 frauen abzusagen weil er die party nicht richtig organisieren konnte ;-D ;-D ;-D ;-D

s8teatm


Wie? Sooo viele? :-o

p0eaFce}fuxll


8-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH