» »

99% Schoooki

rTedhRaireKdanxgel


datteln haben aber fruchtzucker drin... also auch zucker... :-p

Lgittle.Ange1l-86


Aber Obst isst man doch auch :-x dann schadet eine Kugel dieser Schokolade ab und an auch nicht und ist eben kalorienärmer als Bitterschokolade UND enthält keinen Zucker im Sinne von raffiniertem Zucker.

eDmmaj tj&orvexn


dann schadet eine Kugel dieser Schokolade ab und an auch nicht

Ein Stück ganz normaler Schokolade schadet doch auch nicht... Man sollte nur nicht täglich Unmengen davon futtern. Und von einem Stück ab und zu nimmt man auch nicht zu!

Wenn ich schon Schokolade essen "muss" (wie jetzt nach Ostern, da kommt mein innerer Schweinehund nicht drumrum ;-D), dann bitte die richtige (also die, die mir am besten schmeckt - und das ist nunmal leider nicht Bitterschokolade) und die richtig genießen!

Da achte ich nicht auf den Gesundheitsaspekt und auch nicht auf Kalorien (die ich aber ohnehin nicht zählen würde), sondern alleine darauf, dass ich das genießen kann!

LG, Emma

Meimi]21


Genau diese Kugeln habe ich auch ;-D

Ein Stück ganz normaler Schokolade schadet doch auch nicht

Das stimmt, aber ich ernähre mich vollwertig, deshalb komplett frei von raffiniertem Zucker und Zuckerersatzstoffen wie Süßstoff.

Da sind diese reinen Schokokugeln mit Datteln eine gute Sache und sie schmecken auch 1000 mal besser als herkömmliche Schokolade.

awvanxti


Bekommt man die nur im Netz?

gibt nen Mindestbestellwert bei dem blauen Planeten? Hab das gerade nicht gefunden auf die Stelle.

L~ittleAnxgel-86


Das kann ich dir auch nicht sagen, da meine Mama immer beim blauen Planeten bestellt und ich mir die Schokolade dann schnappe ;-D im Naturkostladen habe ich sie aber noch nicht gesehen, da gibt es keine zuckerfreie.

S9amlexma


100g Lindt Excellence 99% haben 530 kcal, 13g Eiweiß, 8g Kohlenhydrate und 50g Fett

hier der Link

[[http://www.lindt.de/ueber_lindt/naehrwertangaben/index.php]]

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH