» »

Wie kriege ich meine Wampe weg?

Ohrchi}dee20B06


Huhu meinst du auch Vollkorn?Bin auch schon am überlegen ob ich auf Brot verzichte, nur weiß halt nich ob da was drinne ist was der Köper braucht.Kartoffeln, reis und Nudeln ess ich ja schon lange nicht mehr.Höchstens nur noch Vollkornbrot.

Lmoexli


Hey frauen haben oftmals eine Bindegewebsschwäche im bauch

so das sehr sehr viel machen muss damit er mal schön ausschaut. eine freundin von mir ist 180 cm groß wiegt 69 kg und hat ein bäuchlein ich bin ebenfalls 180 cm groß und schwanke immer so zwischen 69 und 68 kg und kein bäuchlein.

also es muss nicht immer am essen etc. liegen.

am besten du fühlst dich wohl dann ist es richtig. magst du dich nicht musst du viel übungen für den bauch machen. ich kann die übungen von kirsch empfehlen (personaltrainer von Heidi klum) die sind der hammer. zwar nicht leicht aber bringen was man muss nur geduld haben und darf nicht nach 1 oder 2 wochen ein wunder erwarten. und immer schön dran bleiben!

Frauen haben eh mehr muskelpartien im bauch als männer und du musst unterschiedlich alle trainieren. also googel dich doch mal durch du findest bestimmt was.

toi toi toi und lass den kopf nicht hängen

:°_

LOoe9lxi


und keine kohlenhydrate zu essen ist quatsch

man soll von jeden etwas essen nur im rahmen halten mehr obst/gemüse als KH und EW.

D7eTrP Überzceugtxe


Na denn

@Loeli

Alles Quatsch,

nur merkwürdig das es immer mehr Menschen gibt die abnehmen von dem Quatsch.Kohlehydrate in Verbindung mit Fett machen nun mal fett!Deswegen klappt eine Trennung von KH und Eiweißen auch gut.

@Orchidee2006

ja auch Vollkorn (je nach Blutgruppe). Wenn Du 0 bist scheinst Du schon vom Betrachten von Vollkorn dick zu werden.

L)oelxi


ja trennkost dann :)^

habe ich auch mal gemacht |-o

war mir aber auf die dauer zu mühsam. also esse

ich alles und bin ja auch ne sportskanone :-)

S]trDa0uch


@ der Überzeugte

Also welche Blutgruppe ich habe weiß ich nicht aber mein Vater hat 0. Vegetarier werde ich aber sowieso bleiben... mein Bäuchlein war im übrigen zum zeitpunkt noch da an dem ich fleisch ass. ;-)

@loeli

Ich bin aber ein Mann. ;-) Hmm... mal schaun ob die Übungen von Heidi klumm auch bei mir funzen.^^

L:oe li


oh gut das überlass ich das du ein mann bist bzw habe ich nicht beachtet ;-D aber dann wiegst du doch genau richtig für die größe :-/

D%er Üaberzeuxgte


Es geht Ihm doch gar nicht ums Gewicht *:)

SotrakuRcxh


Ja ich wil garnicht weniger wiegen ich will nur etwas naja... weniger "schwabel". ;-)

Wenn ich noch ein wenig abnehmen muss damit mein Bauch weg geht bin ich auch einverstanden sollange es denn funktioniert.^^

LwittleVAnghel-x86


Mit unausgewogenem Essen nimmt man sicher nicht auf lange Sicht gesund ab :-/

Dber DÜbe[rzeu5gtxe


@Strauch

Das wird denn doch ein chirurgischer Eingriff werden!

Sdtraxuch


Villeicht... :-(

Aber ich werde zuerst nochmal mit training versuchen...

Ob ich bereit wäre mich absaugen zu lassen steht auf einem anderen Blatt...

S*trau,ch


So habe noch eine frage ist es eigentlich möglich gleichzeitig fett abzubauen und dabei Muskeln aufzubauen?

M)ythNen`metxz


Ja, ist es. Das, was man immer liest von wegen "Massephase" mit Kalorienüberschuss und tonnenweise Eiweißshakes ist allerhöchstens für richtige Bodybuilder interessant (wenn überhaupt). Für "normal" trainierende Menschen geht auch beides zusammen. Bei mir zumindest. Ist wohl auch Veranlagung, wie gut und schnell man Muskelmasse aufbaut, schau mal auf Wikipedia nach "ektomorph" und lies dir den Artikel über die verschiedenen Körpertypen durch.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH