» »

Ernährung ohne Kohlenhydrate?

LcittleqAngel-x86


Die Models essen doch auch keine KH.

*lol* Und deshalb ist es jetzt gesund keine Kohlenhydrate zu essen ;-) ?!

Ich hoffe das war ein Witz.

a3gnwexs


In Studien dazu nehmen die Leute mit KH freien Diäten ANFÄNGLICH mehr ab, nach 6-12 Monaten ist meist nicht viel Unterschied zwischen diversen Diäten.

Protein sättigt mehr und verursacht eine höhere "meal induced thermogenesis", da es metabolisch aufwendiger ist, es zu verbrennen (jaja, jn wird wieder ankommen und sagen, wir verbrennen es nicht, homo sapiens tut das aber, auch wenn er das evtl. nicht tut) als z.B. KH.

Daß langfristig viele Diäten etwa den gleichen Effekt haben, kommt davon, daß sie keiner ewig durchsteht. Insofern ist ein Schaden durch selbige auch unwahrscheinlich, da Mangelzustände meist erst entstehen, wenn man sowas langfristig macht.

Übrigens sind die Verbesserungen in den Risikofaktoren (Chol, BZ, Insulin) mehr von der Gewichtsabnahme abhängig als von der Diät, mit der man sie erreicht.

c.os~ima83


jaja, jn wird wieder ankommen und sagen, wir verbrennen es nicht, homo sapiens tut das aber, auch wenn er das evtl. nicht tut

;-D

csosimba8x3


Die Models essen doch auch keine KH

Models essen in o-saft getränkte Watte, und ist DAS etwa gesund?

LRitt\leAng@el-86


Und manche Models nehmen Drogen statt zu essen...auch ne Alternative ;-D

aNg3nes


Watte ist Zellulose, also technisch ein Kohlenhydrat.

e4va7-1-x9-


also ich halte davon ja mal gar nichts .. man kann auch anders abnehmen.. man muss doch nicht gleich auf alles verzichten oder nur noch gemüse futtern..

Ein Brot am Tag wird schon nicht schaden...

ALso ich bin auch grad am abnehem und ich esse nudeln brot und kartoffeln... Man muss eben nur soviel essen wie man braucht und nicht nur aus fresslust zugreifen, dann geht das auch ....

D1er Üb}erzeujgte


Keine Ahnung?

@eva-1-9-

Na dann nimmst Du wohl eher aus Spass ab. Denn wer so schreibt weiß nicht wie schlimm der Appetit einem zusetzt! Leider hat das nichts mehr mit Beherrschung zu tun wenn man die Wände hochgehen könnte, innerlich der Gedanke was könnte ich denn jetzt mal essen.

Ich weis wovon ich schreibe !

eiva-1-79x-


der überzeugte

ne ich nehme nicht nur zum spaß ab, spaß macht es mir nämlich wirklich nicht. Ich hab auch nen tierischen Appetit gerade obwohl ich eigentlich noch satt vom Mittag bin!

Du solltest dich mal zusammenreißen bevor du sowas schreibst.

Mir ist klar das ich mein Abnehmen nicht mit den Problemen einer 100-kg Frau vergleichen kann, aber

Nichtmal mehr ein Brot essen ist doch bekloppt!

Das ist für mich übertrieben und erstrecht ungesund!

enva-W1-9-


Und ich weiß auch wovon ich schreibe.

bZerni#e-a74


@ atkins

da steht ein bischen was, journalistisch gut aufgearbeitet:

[[http://www.lebensformel.com/e_diaet2.htm]]

eOva-1#-9-


Ich denke es geht hier ums KH weglassen. Auch wenn man die weglässt leidet man trotzdem unter heißhunger ....!

Sicherlich ist das ein weg abzunehmen, aber nicht der einzige

LHittlehAngCel-8x6


Das beste Rezept für gesundes Gewicht ist eben auch eine gesunde, naturbelassene Ernährung OHNE Verbote. Denn die reizen noch mehr.

Ich esse was ich will aber eben hauptsächlich vollwertig und halte mein Gewicht problemlos.

ePva-1h-9x-


sag ich ja : geht auch anders

D7er {Übe,rzexugte


@eva-1-9-

Na dann wär für die Zeit des Abnehmens die blutgruppengerechte Low carb Lebensweise doch genau das richtige ! Ich weiß gar nicht warum Du so gereizt bist liegts am essen ?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH