» »

Kleine weiße Stückchen in Milch

CyhardloxtteB hat die Diskussion gestartet

Kann mir jemand sagen, was das ist?

Wollte heute einen Becher Kakao trinken und dann sah ich da die weißen Stückchen schwimmen. Da wurd mir ganz anders. Die Milch war aber noch haltbar.

Was ist das? Google hat nichts ausgespuckt :-/

Antworten
a/vanxti

auf jeden fall war das nichts gutes :-)

Ich hoffe, du hast den kakao nicht getrunken :-)

j@n

> Was ist das?

Was für Milch war das denn?

tRutti%_frut`ti

Wenn es Vollmilch war, dann wird die vermutlich gerade begonnen haben sauer zu werden und zu stocken...

D/ie" Anonxyme

Wenn es Vollmilch war, dann wird die vermutlich gerade begonnen haben sauer zu werden und zu stocken...

hätte ich auch vermutet...wenn es Biomilch war,könnten es auch Rahmstückchen gewesen sein...

CWha^r1lortteB

es war normale 1,5% Milch. Haltbar bis zum 5.8. und gestern geöffnet :-/

CeharloattxeB

nee, habs nicht getrunken ;-D

Kann mir heute keine Schei*erei erlauben ;-D

D3ie ADn#onPyme

Haltbar bis zum 5.8. und gestern geöffnet

ist mir auch schon passiert...oder sie war sogar schon beim Öffnen sauer >:( ziemliche Schweinerei,aber wenn ich mir anschaue,wie lange die bisweilen im Supermarkt rumsteht,bis sie mal jemand ins Kühlregal räumt,wundert mich das auch nicht wirklich...

L ittlIeAnge*l-x86

Das waren sicher nur Rahmstückchen *:) die sind zB in meiner Alnatura Vollmilch auch immer drin, macht gar nix. Ich sieb sie mir nur raus, weil ich das nicht so mag.

Übrigens wird man auch von saurer Milch nicht krank ;-) früher habe ich Dickmilch ins Müsli getan!

D1ieV AYnoInyme

Das waren sicher nur Rahmstückchen

die findet man für gewöhnlich aber nicht in 1,5%iger Milch ;-D

s+pandBexman isbaxck

ganz eindeutig

Fliegenscheiße

Wer es trinkt bekommt pulisierende Beulen am Hinterkopf mit 3 cm Größe.

Ne, nur Rahmstücken, wenn sie sauer wäre hättest du sie ausgespuckt, und selbst wenn wie andere schon schrieben, bessere Joghurt.

Spandi

CCharlorttexB

spandex

Hä? Fliegenscheiße?Also echt... ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH