» »

Kleine weiße Stückchen in Milch

Cyharlo%tteB hat die Diskussion gestartet


Kann mir jemand sagen, was das ist?

Wollte heute einen Becher Kakao trinken und dann sah ich da die weißen Stückchen schwimmen. Da wurd mir ganz anders. Die Milch war aber noch haltbar.

Was ist das? Google hat nichts ausgespuckt :-/

Antworten
afv)antxi


auf jeden fall war das nichts gutes :-)

Ich hoffe, du hast den kakao nicht getrunken :-)

jxn


> Was ist das?

Was für Milch war das denn?

t)utkti_furutti


Wenn es Vollmilch war, dann wird die vermutlich gerade begonnen haben sauer zu werden und zu stocken...

D.iea A5nonxyme


Wenn es Vollmilch war, dann wird die vermutlich gerade begonnen haben sauer zu werden und zu stocken...

hätte ich auch vermutet...wenn es Biomilch war,könnten es auch Rahmstückchen gewesen sein...

C]ha"rloxtteB


es war normale 1,5% Milch. Haltbar bis zum 5.8. und gestern geöffnet :-/

C$harljottxeB


nee, habs nicht getrunken ;-D

Kann mir heute keine Schei*erei erlauben ;-D

DMie] Anonxyme


Haltbar bis zum 5.8. und gestern geöffnet

ist mir auch schon passiert...oder sie war sogar schon beim Öffnen sauer >:( ziemliche Schweinerei,aber wenn ich mir anschaue,wie lange die bisweilen im Supermarkt rumsteht,bis sie mal jemand ins Kühlregal räumt,wundert mich das auch nicht wirklich...

L_itt+leAngqexl-86


Das waren sicher nur Rahmstückchen *:) die sind zB in meiner Alnatura Vollmilch auch immer drin, macht gar nix. Ich sieb sie mir nur raus, weil ich das nicht so mag.

Übrigens wird man auch von saurer Milch nicht krank ;-) früher habe ich Dickmilch ins Müsli getan!

DDie MAnonyxme


Das waren sicher nur Rahmstückchen

die findet man für gewöhnlich aber nicht in 1,5%iger Milch ;-D

s_panFdex0manisbaxck


ganz eindeutig

Fliegenscheiße

Wer es trinkt bekommt pulisierende Beulen am Hinterkopf mit 3 cm Größe.

Ne, nur Rahmstücken, wenn sie sauer wäre hättest du sie ausgespuckt, und selbst wenn wie andere schon schrieben, bessere Joghurt.

Spandi

CPharlotitxeB


spandex

Hä? Fliegenscheiße?Also echt... ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH