» »

Tagespläne (Vollwertkost)

a~vYantdi

Zietiere doch einfach, ist doch viel simpler?

für sich vielleicht. Ich mach den ganzen verdammten Tag nichts anders als irgendwelche klugen Menschen zu zitieren. Hab echt kein Interesse daran, dich klugzumachen.

Sollte sich jemals rausstellen, dass du tatsächlich nicht in der Lage sein solltest, wichtige Infos selbst rauszuselektieren, werde ich mich an dieser Stelle natürlich sofort bei dir entschuldigen, dass ich deine Intelligenz überbewertet hab.

Mvasc.hinenkxanone

avanti

[vingtsun] ...wieso der neue Name?

Sperrung. Nicht zum ersten Mal.

Mal sehen,wie lange es diesmal dauert.

Aber er gibt ja selber die Lösung für das Problem, das er darstellt:

dann ignoriere mich doch einfach oder lese meine Artikel nicht.

Die Spielwiese ist klar und ganz wie üblich strukturiert:

a) Locken mit einem (scheinbaren) Diskussionsangebot:

ich habe doch explizit darauf hingewiesen, dass ich es gerne verstehen würde

und wenn darauf eingegangen wird erfolgt

b) dümmliche und thematisch völlig leere Aufmischung:

du kannst mir meine Argumente noch nicht mal widerlegen und dann kommt so was von dir? Jugendlicher Leichtsinn

Ein billiges Manipulations- und Provokationsmuster.

Ach, es gibt noch einen weiteren Baustein, der bei empfangener Ignoranz eingesetzt wird:

c) die Nichtreaktion des Gegenübers wird als "Unfähigkeit zu konstruktiver Diskussion" dargestellt. (Bsp. suchen bin ich zu faul.)

Übrigens,

sorry, aber kennst du den tote-zermatschte-tier-effekt?

kenn ich zumindest nicht. Wat dat? ???

WEeindenfeBe

Huhu!

War grad in der Mittagspause VWK-Shoppen ;-D

Wollte mal nach einer Getreidemühle gucken aber es gab nur Kaffemühlen. Die müssten doch auch gehen, oder? Muss ich da dann noch auf was bestimmtes achten?

Und ich hab mir noch ein Buch von Barbara Rütting geholt. Sind zwar mehr Rezepte aber das ist ja auch was! Vorallem sind die auch noch vegetarisch - und da such ich eh immer nach guten Ideen!

D0ieM!el1anie

Vielleicht ist das sowas wie bei Tokio Hotel: Es ist zwar eklig, aber wegschauen kann man auch nicht ;-D

avanti, du hast vorher mal wegen dem Hafer gefragt. In USA gibt es scheinbar nur eine Sorte, bzw. würde da "naked" stehen, würde das sicher keiner hier mehr kaufen :-p Aber entspelzt heißt wohl, dass die Randschichten entfernt wurden. Da würde ich lieber den nehmen, der nicht verändert ist, wenn es das gibt. Wenn das dann Nackthafer heißt, umso schöner.

So, ich hau mich nochmal eine Stunde oder 2 aufs Ohr, hier ist es erst 7 und ich bin noch soo müde..

Also bis später liebe fiese Ökos *:)

Wteid_enfexe

Ach komm, du wurdest schon öfter gesperrt aber wir sind die die provozieren? hm... also für mich passt da was nicht ;-)

Übrigens weiß ich auch was Avanti meinte - aber auch ich hab jetzt einfach nicht die Zeit dir das rauszuzitieren. Du kannst lesen also blätter einfach etwas zurück, guck in den anderen Threads und *tata*. Ich trau dir zu, dass du das auch ganz ohne unsere Hilfe schaffst!

Man könnte die zermatschte-Tier-Theorie auch verkehrsunfall-theorie nennen - so kenn ich sie nämlich ;-D

auvzaMnxti

Das ist, wenn du was total Ekelhaftes siehst, weißt, dass du davon Herpes und Ekelpickel bekommst, aber dennoch nicht weggucken kannst ;-D

Sowas wie ein zermatschtes Tier auf der Straße, das gerade von Raben angepickt wird und aus dem Maden kommen--> Ekelhaft, man guckt trotzdem.

Und danke für die Erläuterung bezüglich des Kampfsportlers. BIn dem Guten bisher wohl noch nicht so oft begegnet. Oder erkenne ihn gerade nicht wieder :-)

vCin5gtxsun

@MK

wo liegt eigentlich dein Problem?

warum ARGUMENTIERST du nicht mal endlich anstatt immer nur mit dem bösen Finger auf mich zu zeigen?

D@ieM3elanxie

avanti, sag ich doch, Tokio Hotel *fg*

Weidenfee, von B.Rütting habe ich auch 2 Kochbücher, die sind echt super! Ich hab "Mein neues Kochbuch" und "Essen wir uns gesund". Hat mir mein Mann zum Geburtstag geschenkt ;-D Ist da das von dir dabei?

WEeide!nfexe

Vergesst meinen letzten Post hab MK mit vingtun verwechselt |-o

Tut mir gaaaaaanz arg leid :°(

Melanie: Hab "Essen wir uns gesund!" gekauft. Ein anderes gab es leider nicht und ich hatte keine Zeit mehr in den nächsten Buchladen zu gehen... Heute Nachmittag kauf ich mir gleich noch eine Kaffeemühle und dann gehts los *gg*

DZieMreGlanxie

Na dann viel Spaß beim gesunden Vollwert-Neuanfang! Ich will heute mal probieren, selbst Nudeln herzustellen, wenns klappt mach ich ein Foto *g*

vXin%gtsxun

Ach komm, du wurdest schon öfter gesperrt aber wir sind die die provozieren?

ganz genau; jetzt müsste man sich nur noch fragen, warum ich bei entsprechenden Beiträgen gesperrt werde, andere bei ähnlichen aber nicht?

Oder war das hier jetzt als Kompliment gemeint:

Das ist, wenn du was total Ekelhaftes siehst, weißt, dass du davon Herpes und Ekelpickel bekommst, aber dennoch nicht weggucken kannst

Sowas wie ein zermatschtes Tier auf der Straße, das gerade von Raben angepickt wird und aus dem Maden kommen--> Ekelhaft, man guckt trotzdem.

a)vantxi

nö, definitiv nicht.

Es ist aber auch keine Beleidigung, sondern lediglich ein Vergleich ;-D

Deine Beiträge ziehen mich an WIE ein totes Tier. Das Verb ekelhaft kann ersetzt werden durch nervig, totes Tier durch Tokio Hotel ;-D. Oder eben durch deine gehaltvollen Beiträge.

WveideLnxfee

Oh lecker...

Sag mal, du hast doch neulich auch das Brotrezept gepostet. Kannst du mir das vielleicht nochmal per PN schicken? Wäre ganz ganz lieb :-D

MHasc3hinenkaZnonxe

Aha! Jetzt weiß ich, was ihr meint!

Ihr meint "Konträrfaszination". Das "Vera-am-Mittag-Phänomen", wenn man was im Fernsehen guckt und nicht wegschalten kann, allein aus dem Grund, weil man nicht glauben kann, dass es so etwas Blödes tatsächlich gibt!

v,ingtsxun

naja,

wir schauen mal, wie das der Admin sieht...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH