» »

Sondra Ray - Schlank durch positives Denken

K7e4rryx2 hat die Diskussion gestartet


Kennt jemand dieses Buch bzw. kann mir sagen, wie und wo ich das beziehen kann?

Vielen Dank im Voraus.

Gruß

Kerry

Antworten
jxn


> Kennt jemand dieses Buch bzw. kann mir sagen, wie und

> wo ich das beziehen kann?

Steht das nicht in der Buchhandlung unter "Märchen und Mythen"? ;-)

Spaß beseite: Brauchbare Anlaufstellen wären bspw. [[http://amazon.de]], [[http://zvab.com]] oder [[http://ebay.de]]

K9err^yx2


Es war einmal......... ;-)

Danke. Da hatte ich natürlich schon nachgeschaut. Ist leider vergriffen. Trotzdem danke für die Antwort. @:)

e^asycHheesyx83,6


ich habs

Ich habe das Buch und habe es fuer den Flohmarkt zur Seite geraeumt.

Wenn du es willst, gib mir deine Adresse per pn und ich schicke es dir (kostenlos)

Kker>ry2


Hallo Easy,

Mensch, das ist ja super. Ich habe Dir eine PN geschickt (auch zum Thema "kostenlos";-))

Hast Du das Buch denn selbst verwendet und wenn ja, welche Erfahrungen hast Du damit gemacht?

Nochmals vielen Dank. Hoffe, ich kann mich mal revanchieren. @:)

swadipra


also eins sag ich euch ..

man wird NICHT durch positives denken schlank - aber ohne dem auch nicht!!! ..

wenn ich mich noch so gesund ernähre und sportle und mir immer denke "ach .. wird ja doch nicht" .. dann werd ich auch nicht abnehmen .. ABER .. wenn ich weiß .. "hey .. es tut mir gut .. das wird klappen .. werdets schon alle sehn" .. dann werden auch die kilos purzeln ..

also .. positiv denken leute =)

rO a ol f


Schlank durch positives Denken

wenn das so waere würde es diese seiten wohl kaum geben :)D

K<erxry2


Hallo Ralf

wenn das so waere würde es diese seiten wohl kaum geben

Na, ich hab´s ja noch nicht probiert. Außerdem wird keiner so naiv sein, zu glauben, dass es ohne Umstellen des Essens geht. Aber es wird eine Art Unterstützung sein.

Zudem kann es sein, dass es "diese Seiten" gibt, WEIL noch keiner probiert hat, gelle?

Bis ich das Buch habe, tue ich folgendes => :p>

Tschössi *:)

r{ a lV xf


@:) :)D :p> :)o

bitte melde deine Erfolge

e\asycBhe]esy!83x,6


Kerry

Es tut mir Leid, wenn das Buch noch nicht angekommen ist, dann ist es verloren gegangen. Abgeschickt hab ichs schon vor 2 Wochen....

Sorry

Easy

ekasylcheeSsy83x,6


Kerry

Danke für die Überweisung. Porto hätte gereicht, aber es freut mich wenn du Erfolg hast!

Alles Gute :)*

SIn6ookxey


@ Kerry:

Wie genau funktioniert das denn, was in dem Buch steht? Was genau bedeutet überhaupt "Schlank durch positives Denken" (dadurch nimmt man doch nicht ab?!) ???

Hast du schon Erfolg?

K2erryx2


Snookey

ich habe noch nicht angefangen mit dem Buch, da ich das andere jetzt doch bekommen habe. Zwar nur als Kopie, aber immerhin. Da sind aber einige Aufgaben zu erledigen und da ich noch einige Prüfungen habe, kann ich erst später damit anfangen.

Aber mit positiver Einstellung geht vieles, ohne geht gar nichts.

K5err"y2


So, jetzt habe ich doch angefangen. Das wird aber dauern, weil man "Aufgaben" bekommt, die man immer eine Zeit lang machen muss, bevor man zur nächsten geht. Mal sehen, wie es sich entwickelt.

L.issy788


;-D dieses buch besitzt meine mutter auch, äußerst lustig ;-D wäre ja zu schön, wenn man schlank wird durch positives denken ;-) aber gut, wenn s manchen leuten hilft, will ich ja nichts sagen :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH