» »

Blähungen von Süßungsmittel? !

Mfar4tina0x17 hat die Diskussion gestartet


Ist es möglich, dass ich von Maltitsirup und Isomalt Blähungen und Magenschmerzen bekomme?

Danke im voraus!

Antworten
b|loUndezstexffi


ja das ist möglich geht mir genauso. Reagiere da sehr emfpindlich auf dieses Chemiezeug. Ich esse nichts mehr mit Süßstoff drin dann entweder normaler Zucker, bekommt mir immer noch besser oder am Besten natürlicher Zucker also Honig oder Fruchtzucker. Süßstoff hat meist eine abführende Wirkung steht auch meistens dabei und dann reagiert man halt mit Blähungen, Magenschmerzen und Durchfall

LG

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH