» »

Weintrauben machen süchtig?

H;aptpy .Birxd hat die Diskussion gestartet

Kommt mir zumindest so vor - ich kann nie aufhören die Dinger zu futtern bevor sie alle sind |-o

Wie sind die eigentlich einzustufen, so vom Nährwert her? :)D

Antworten
wX8"5

Na besser als soviel Schoko zu essen. Es ist doch Obst, ist gesund und sicher kaum Kalorien ;-) Würd mir da also keine Gedanken machen, solang du keine Beschwerden oder so hast!

Sknouokexy

Du solltest versuchen, einen größeren Wert darauf zu legen, ob ein Nahrungsmittel gesund ist oder nicht,anstatt auf die Kalorien zu schauen. Nur weil Gummibären weniger Kalorien pro 100g haben als Nüsse, heißt das noch lange nicht,dass sie auch gesünder sind.

*:)

w~85

Meine ich ja auch.

HDapjpyg B~ird

Ich ess gar keinen Süßkram, schon seit monaten nicht mehr...

versuche mich vollwertig zu ernähren und lasse halt auch hin und wieder mal was anderes weg weil ich mich mit weintrauben schon sattgefuttert hab |-o (nun aber auch nicht kiloweise).

wK85

ja also, wie gesagt, ich würd mir da keine gedanken machen!

S1nookxey

Stimme w85 zu ;-)

D4ieMelOanxie

Bei Weintrauben kann ich auch immer nicht aufhören..die sind so putzig, klein und rund und glatt, und schmecken auch noch toll x:). Ich liebe die grünen kernlosen, bei denen mit Kernen muss ich die immer erst auseinanderschneiden und die Kerne entfernen ;-D

cSo:sima8:3

Oja, Weintrauben!!!!!

Am liebsten frisch ausem Weinberg stibitzt...... |-o

Leider sind sie nu schon fast alle gelesen...... :°(

War aber ein toller Jahrgang! :)^

Grüßle! *:)

aiczi i

ach hört auf...bei weintrauben kenn ich auch keinen Halt... ist mir schon immer fast peinlich, aber 500g bekomm ich über den Tag verteilt LOCKER hin ;-)

T`asgditeb

Im Moment bevorzuge ich Weintrauben im leckeren Bremserformat :-)

jxn

@cosima

> Am liebsten frisch ausem Weinberg stibitzt...

Und du hast da keine Bedenken wegen der Spritzmittel? Konventionelle Weintrauben werden schon recht heftig gespritzt...

H aDpp3y MBixrd

Irgendwie werden meine Zähne überempfindlich wenn ich so viel trauben esse :-/ Das passert mir bei wein übrigens auch... :-|

S?eeröUschexn

Also ich esse Weintrauben auch total gerne und kann dann auch immer gar nicht mehr aufhören, bis alle weg sind. Die sind ja wirklich sooo lecker und vor allem gesund. :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH