» »

5 kg Abnehmer gesucht?

H^elljxe


Frühstück gabs bei mir noch nicht heute... fühl mich irgendwie etwas neben der Spur, Erkältung und so... Geh gleich erstmal wieder ins Bett. Uni schenk tu ich mir auch nicht an heute... {:( Denke heute mittag gibts Suppe (ist soviel geworden, dass ich wohl was einfrieren muss... oder wir essen den Rest der WOche nur davon... :(v und abends irgendwas mit Pilzen und Lauch, die sind nämlich auch noch über...

*grummel* ich will auch 1,3kg abnehmen!!! ;-D

MoediD111


ich werd das jetzt einfach so weiterführen mit meinem Abends-Nix-Essen. Inzwischen fühlt es sich richtig gut an, abends hungrig zu sein. Ist schon fast unangenehm abends satt zu sein ;-)

Bei mir gabs heute morgen 2 Brötchen, was ich zum Mittag esse weiß ich noch nicht. Brötchen, Salat, Pudding denke ich!

cneli^cLiQa22x2


hallo hellje, oje kurier dich schön aus. ja ich 1,7 kg heul aber wie soll das werden. momentan esse ich wieder ein paar schokoladendinger am tag also 50 g auf den tag verteilt das geht so net. heut abend gehen wir auf den weihnachtsmarkt, deswegen hab ich für heut mittag erstmal nur 1/2 Ananas, Trauben und einen Apfel und 1 Joghurt ( zusammen geschätze 400 kcal) dann müsste es heut abend gehen das ich ne Kleinigkeit esse und trinke.

n<adjadi?eer$stxe


wow, ich bewundere alle euren mut, euer gewicht zu messen. ich steig einfach gar nicht mehr auf die waage. bin eh nur depremiert, wenn ichs tu. also lass ichs lieber gleich bleiben. :-(

cCeli"ciba22x2


naja nadja davor drücken bringt ja nichts. man muss der realität ins auge sehen auch wenn es schwer fällt.

und loslegen.

Mtedi1{11


genau. "aus den augen - aus dem sinn" funktioniert bei mir nicht. vor allem, weil ich es ja fühle und im spiegel sehe. Deshalb hab ich mich auch doch in der Woche schon gewogen, weil ich wusste, dass ich abgenommen hatte. Das merk ich auch ohne Waage. ich werde mich auch immer weiter wiegen, wenn ich mein wunschgewicht erreicht habe, weil ich viel zu viel angst hätte, dass sich die kilos so langsam und fast unbemerkbar wieder draufschleichen...

cbelicjia22G2


ich wiege mich auch schon immer konnte die letzte zunahme nicht verhindern. ich bete trotzdem das es nun anspringt ich esse ja nun auch mehr naturbelassene sachen wie joghurt pur mit obst. oder kartoffeln aber immernoch zu viel brot

MbediG1x11


lass doch einfach mal abends die KH weg! Das ist etwas, was bei mir wirklich SOFORT angeschlagen hat! Es gibt so viele Alterntiven für abends. Ist zwar erstmal nicht ganz leicht, aber man muss sich halt auch mal zusammenreißen können.

c:elici$a2(2X2


hehe

hab ich auch schon gemacht hatte auch keinen erfolg. ich müsste wie du abends nix essen das es schneller geht kann ich aber nicht da plagen mich sofort magenbeschwerden vor hunger.

cEelnicia2x22


was gibts denn an fettarmen auf dem weihnachtsmarkt?

glaub nur diese gebratenen nudeln mit hähnchen oder'?

Mqedi1x11


ich glaub nicht, dass die fettarm sind... die sind ja auch immer voller öl und das fleisch wird ja auch nicht gerade fettarm zubereitet. Also ich wüsste nichts, was da wirklich fettarm ist. Vielleicht ein belegtes Brötchen oder nen Maiskolben oder so ???

R~isto1y7x89


Bratäpfel

c=elijciaz222


maiskolben liebe ich ja....mhhhh

und fladenbrot gibts da auch mit kraut drinnen.

H-elljxe


Ach solange es langsam aber sicher wieder weniger wird wiege ich mich gern. ;-D Meinen Schock hab ich ja schon hinter mir... Hatte letztes Jahr andere Probleme als mich dauernd zu wiegen und als ich es dann mal gemacht hab stand da was mit 70kg... wenn man mal irgendwo in den 50kg-Bereich war ist das schon übel.. du merkst es ja nicht unbedingt sofort.... gut die Hosen werden enger, aber sonst ist mir das nicht aufgefallen... insofern ist die Kontrolle dann schon gut. Gab dann heute doch noch was zum Frühstück: 2 kleine Scheiben Brot, einmal mit Geflügelwurst und eine mit Butterkäse. Irgendwie komplette Restevernichtung heute. Musste auch erstmal einkaufen gehen (und das bei dem Mistwetter! Regnet schon seit Sonntag morgen in einer Tour. :(v Wenns wenigstens SChnee wäre). Hab mir gleich erstmal paar Vitamine (Clementinen) geholt.

c&elifciax222


die verseuchten clementinen lach :-) ich esse aber auch.

hab ananas apfel und mandarine dabei

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH