» »

5 kg Abnehmer gesucht?

MPedOi111


oh ich hab gänsehaut! Das freut mich! Ich freu mich auch schon jetzt auf den Tag, wenn es irgendwann soweit ist! Wie alt bist du/er und wie lange seid ihr denn zusammen?

A,leman]itxa


ohh, wie süß. find ich ne schöne Idee. Wann ist denn die Hochzeit?

Also ich hab auch 'nen super-mega-tollen-freu-Sonnen-gute-Laune-Tag und schließe mich Medi an.

1) Waage war heute sehr freundlich.

2) Ich hab (bis auf eine Miniklausur, für die ich nicht lernen brauch) ALLE Klausuren und Prüfungen weg und kann jetzt ohne schlechtes Gewissen rumgammeln.

3) Die Sonne scheint.

4) Ich hab Prüfungsergebnisse von letzter Woche bekommen: 1,3 und 1,7; das Verhältnis Lernen zur Note war mehr als gut.

5) Ich hab gleich einen Friseurtermin.

6) Aber vorher noch genug Zeit für ein Nickerchen.

7) Ich hatte gestern 'nen super lustiges Abend mit Freunden.

8) Ich lieg bei der Wette mit meinem Freund (wer erreicht schneller sein Wunschgewicht) deutlich vorne; ich muss noch 2 Kilo, er über vier!

So, das sind glaub ich genug Gründe, um gut drauf zu sein. Werd jetzt schnell mal für eine Stunde ins Fitnessstudio radeln, dann mir eine Gemüse-Hühnchen-Pfanne mti Joghurtsoße machen, kurz schlafen und zum Friseur! Bis später *:)

sJOuL


@ SoftIce:

Glückwunsch!! @:) Wann wollt ihr denn heiraten? Wie lange seid ihr schon zusammen?

@ Sunnie:

Jaaa.. ich liebe Tomatenketschup (Heinz).. das könnte ich jeden Tag essen.. mit Nudeln, mit Brokkoli, mit Blumenkohl, mit Kartoffeln.. und und und ;-D

sROhuL


Ich bin zufrieden mit meinem Tag, weil

- die Sonne scheint und ich frei hab :-)

- total viel Zeit habe, mich draußen zu bewegen (wenn ich mich nur nicht grad so schlapp fühlen würd)

- ich mir einen wundervoll leckeren knackigen Eisbergsalat zubereiten werde ;-D

A?lem6anixta


@ Celicia

das von gestern Abend mit dekm Meckern war so gemeint, dass ich mich nicht besonders gut ernährt habe. Nicht hinsichtlich der Menge, dass es zu viel ist, sondern eher andersrum, das Falsche in der falschen Menge und jemand von euch vielleicht deswegen dazu was sagen würde, wie z.B. bei Sunnie.

SIoft/Icej81


Mein Freund wird am Donnerstag 30 Jahre alt und ich bin 26.

Wir sind seit fast 2 Jahren zusammen, ist zwar noch nicht so lange, aber es war Liebe auf den ersten Blick und wegen ihm habe ich damals mit meinem Ex -nach 4 Jahren Beziehung- Schluss gemacht.

Standesamtliche Trauung ist am 08.08.2008 und die Kirchliche ist am 09.08.2008

Mmedi1i1x1


ohhh wie schön!

Aber du hast geschrieben: "Offzieller Antrag"

Heißt das, du hast es schon geahnt, dass es bald soweit ist, oder war es ne riesen Überraschung?

Ach ja wie schön, dass es allen so gut geht. Manno das Einzige, was meine Laune trübt: Ich muss so lange arbeiten. So ein Mist!

S5oftIZce8x1


War schon ne Überraschung, weil ich dachte das er das nicht macht, also so mit fragen ob ich ihn heiraten will.

Das wir heiraten stand ja schon vorher fest, aber der Antrag hat eben noch gefehlt.

SFunnive82


Ich freu mich auch schon jetzt auf den Tag, wenn es irgendwann soweit ist!

geht mir genauso!

08.08.2008

oh wie schön! vor ein paar jahren hab ich auch immer gedacht, "an dem tag heirateste mal". aber schwups ist das datum bald und heirat ist noch nicht in sicht. Ich hab jetzt den 10.10.2010 ins auge gefasst ;-D . Mein Freund weiß aber noch nichts davon.

Miedi11x1


x:) toll toll toll!

So, zurück zum Essen:

Ich hatte heute 2 Brötchen zum Aufbacken. 1 mit Marmelade, 1 mit Honig. Macht 2+2+0.5+1 = 5,5 Points

Weiß noch gar nicht, was ich zum Mittag esse!

Hab voll Lust auf was Süßes vom Bäcker: Schweineohr, Zuckerguss-Blätterteig-Brezel oder so, Aber das geht ja nicht!

M2edi1x11


hihi 10.10. mein Geb!

cae!licUia222


hehe alemanita hab ich mir gedacht du bist ja ne vernünftige lach.....ihr seit alle so gut drauf, ich will angesteckt werden?

oh ihr heiratet aber schnell. kann es aber nachvollziehen bin auch erst 1,5 jahre mit meinem freund zusammen würde aber auch sofort Ja sagen weil es einfach von anfang an gepasst hat wie nie zuvor...aber ich fürchte bei uns wird das noch 2-3 jahre dauern leider....hehe.

S*un.nFixe82


@ celicia:

wie alt bist du und dein Freund denn?

sgOuxL


Mal ne Frage wegen Heiratseintrag.. es gibt ja solche Männer, die einfach nix gebacken kriegen ;-D Würdet ihr dann irgendwann selbst den Antrag in die Hand nehmen oder würdet ihr das ganz altmodisch handhaben, sodass es von ihm kommen MUSS?

mMarviOsczh_nuxckel


Hey, Glückwunsch an die Braut... ;-D

Mein Freund würde mich glaub ich auch schon fragen, ob ich ihn heiraten will, aber er weiß, dass ich mich dafür im Moment noch jung fühle...außerdem wohnen wir noch nicht mal richtig zusammen...

Ich würde aber auf seinen Antrag warten...ich bin da wohl sehr altmodisch... ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH