» »

5 kg Abnehmer gesucht?

c5eli3ci>a222


ich bin 25 und er 26 , wollen aber auch ne kleine märchenhochzeit also vorher viel sparen, haben da zum glück echt gleiche vorstellungen, also vondaher....hehe.

ne ich würde keinen antrag machen, sicher nicht.

M~edi1x11


wie stehts denn mit der meinung für kinder?

erst heiraten/erst kinder?

überhaupt kinder?

c!eli_cia2x22


ich erst heiraten und dann kinder (will ich gern mit 29-30 das erste)...falls ich aber vorher schwanger werden sollte man weis ja nie, dann würde ich es natürlich auch ohne hochzeit gutheissen...hehe.

du medi?

S$oft%Ice81


Erst heiraten, dann Kinder (am liebsten erst einen Jungen und dann ein Mädchen) ... bei uns in der Umgebung oder im Bekanntenkreis ist aber meistens das Gegenteil der Fall ... erst ein Kind (natürlich war es ein "Unfall") und dann wird noch schnell vor der Geburt geheiratet.

SBunnixe82


ich erst heiraten und dann kinder (will ich gern mit 29-30 das erste)... falls ich aber vorher schwanger werden sollte man weis ja nie, dann würde ich es natürlich auch ohne hochzeit gutheissen...

hab ich auch wieder die gleiche meinung ;-D

ach, wenn er es gar nicht gebacken bekommt, würde ich auch einen antrag machen. dann gar nicht heiraten nur weil man sturr ist? Neeeee. heiraten will ich unbedingt.

c@eliJcixa222


sunnie das muss man geschickt machen, andeuten bis zum umfallen, männer denken manchmal garnicht an sowas und brauchen nen schubs...hehe

M{edui111


Also mein Freund und ich wir sehen das auch total gleich. Bei uns ist es so:

Ich bin 22, er 31.

Ich mache gerade meine 2. Ausbildung (Marketingkommunikation). Eine hab ich schon abgeschlossen, wollte aber doch noch was anderes machen. Die Ausbildung verkürze ich aber jetzt. Ich bin dann nächstes Jahr im Januar fertig.

Naja und so gesehen, wäre er ja schon im "richtigen" Alter, aber a) ist er selbst nicht wie 31 und b) bevor ich die Ausbildung nicht fertig habe, sollte es auf keinen Fall passieren (Kinder).

Wenn ich fertig bin, KÖNNTE es rein theoretisch sofort passieren und es wäre nicht "schlimm". Klingt total doof, aber ich glaube ihr wisst wie ich es meine. So mit 24/25 fände ich es dann gut. Ich möchte nämlich eigentlich lieber jung Mutter sein und 25 ist ja auch nicht mehr soooo jung.

Naja und ob erst Kind oder erst Hochzeit? Da ist es mir eigentlich egal. Ich wüsste auch wenn wir erst ein Kind bekommen ja vorher, dass wir nicht nur wegen dem "Unfall-Kind" heiraten, sondern dass wir eh geheiratet hätten. Von daher...

Mqedix111


Ich habe übrigens auch meinen Ex (3 Jahre Beziehung, zusammen in einem Haus gewohnt) verlassen für meinen Freund. Ich habe noch nie in meinem Leben einen Menschen so sehr geliebt. Ich kann ihn einfach den ganzen Tag ansehen und denken "man bist du perfekt". Ich hab ihm damals zu unserem "1-Monatigem" einen Brief geschrieben, wo ich geschrieben habe, dass ich jetzt schon weiß und merke, dass er es ist. Dieser Mr. Right, den gibt es eben wirklich 1x auf der Welt. Ich denke mir immer:

Wenn ich jetzt z.B. nach Holland gezogen wäre, vor Jahren, dann wäre ich da ja bestimmt nicht einsam gestorben, sondern hätte mich auch verliebt und geheiratet usw. Aber DIESE EINE LIEBE, diese GANZ BESONDERE TIEFE, INNIGE Liebe, die gibt es wirklich nur 1x auf der ganzen Welt. Und ich könnte Gott jeden Tag dafür danken, dass er uns in die gleiche Stadt gesetzt hat. Und ich habe ihn übrigens durch meine erste Ausbildung kennengelernt. :-) Also hat sie auch ihren Sinn gehabt!

Ich würde also auch sofort "ja" sagen.

Oh weih er kennt die Seite und weiß, wer ich bin, ich hoffe er liest hier nicht ab und zu, da kann man ja Angst bekommen als Mann :-) Also falls doch: Hallo mein Schatz! :-) Keine Sorge, ist schon alles gut, so wie es ist. Aber irgendwann... ;-)

Mwemdi1x11


boah mein tag wird immer besser. mein chef hat mir gerade gesagt, dass ich um 4 gehen kann, d.h. nur noch eine Stunde, statt noch 2 JIPPIE!

t:ota*lcrxazy


Hallo

Das hört sich hier alles so toll und glücklich bei euch an :-D voll schön! Ich kann ja noch nicht ganz mitreden, was Kinder und Hochzeit angeht ;-) deswegen komme ich jetzt mal zum Essen und Abnehmen.

Vormittag:

1 Toast mit Marmelade

1 kleines Körnerbrötchen mit Käse und 1 hauchdünnen Scheibe Pute

1 Apfel

Mittag:

Nudeln mit Kötbullar (also eher etwas fettig)

davon habe ich zwei teller gegessen, weil ich so einen Hunger hatte. Danach habe ich mich noch nichtmal voll gegessen gefühlt, eher so normal. Ich glaube heute brauchte mein Körper die Kalorien eben...

Nachmittag:

Grießbrei (so eine kleine Schüssel)

Nur jetzt kommt wieder das Wochenende auf mich zu, dass ja immer nicht so leicht ist. Also, heute abend geht zum Babysitten und die stellen mir immer so leckere Sachen hin. Das ist voll gemein, weil ich dann da sitze und vor mir eine Schüssel mit Leckereien steht. Ich versuche mich einfach zurückzuhalten. Das einzige, was ich viellecith essen würde, sind Salzstangen.

:-/

Ich muss einfach schauen, was da so steht.

Liebe grüße und ein wundervolles Wochenende @:)

SdoftIRce8x1


Wollte heute ja Tofu machen. Habe den Tofu schön mariniert und angebraten. Zum Glück habe ich es vorher probiert, man war das eklig. Der Tofu ist dann in den Müll gewandert und es gab Chinagemüse mit VK-Nudeln.

c}elticiLa2292


medi da geht es mir genauso hatte schon 4 jahre hintermir die nicht halb so toll waren wie die jetzigen 1,5....ich fühle das auch das es der mann ist und es mit sicherheit keinen anderen geben kann.....hihi

so mache mal die liste...

c1elic<iia222


Liste

Dazu fällt mir auf Softice und ich müssen gleichviel noch abnehmen hihi, und bei Sunnie sieht man das die zunahme letzte woche nur wasser war oder so......und die waage auch mal spinnt hihi. mir ist jetzt erst aufgefallen das totalcrazy erst 16 jahre ist.

DIE MONTAGS-WIEGER

Medi: (22) Start: 07.01.08 Gewicht: 59,3 Größe: 1,69

07.01. 59.3

14.01. 58,6 (- 0,7 kg)

21.01. 57,8 (- 0,8 kg)

28.01. 58,2 (+ 0,4 kg)

04.02. 57,3 (- 0,9 kg)

11.02. 57.5 (+ 0,2 kg)

Ziel :54,9 kg (noch 2,6 kg)

MarviSchnuckel (22) Start: 14.01.08 Gewicht: 71,3 Größe: 1,76

21.01. 70,9 (-0,4 kg)

28.01. 70,9 (+/-0)

04.02. 71,6 (+ 0,7 kg)

11.02. 71,0 (- 0,6 kg)

Ziel :68,0 kg (noch 3,0 kg)

Alemanita (21) Start 15.01.08 Gewicht 58,0 Größe 1,58

21.01. 56,3 (-1,7 kg)

28.01. 55,6 (-0,7 kg)

04.02. 54,9 (-0,7 kg)

11.02. 54,7 (-0,2 kg)

Ziel :52,0 kg (noch 2,7 kg)

Sunny-Püppi (22) Start: 01.02.08 Gewicht: 65,0 Größe: 1,78

04.02. 64,9 (- 0,1 kg)

11.02. 64,9 (+/- 0)

Ziel :58,0 kg (noch 6,9 kg)

DIE FREITAGS-WIEGER

Celicia (25) Start 02.01.08 Gewicht: 76,0 Größe 1,72

02.01. 76,0

… …

18.01. 74,1 (-1,9 kg)

25.01. 74,3 (+ 0,2 kg)

01.02. 74,7 (+ 0,4 kg)

08.02. 74,5 (- 0,2 kg)

15.02. 74,5 (+/- 0kg)

Ziel :67,0 kg (noch 7,5 kg)

Katze (22) Start: 16.01.08 Gewicht: 57,5 Größe 1,70

18.01. 57,0 (- 0,5 kg)

25.01. 57,0 (+/- 0)

01.02. 56,0 (- 1,0 kg)

08.02. 56,5 (+ 0,5 kg)

15.02. 56,5 (+/-0 kg)

Ziel :55,0 kg (noch 1,5 kg)

Sunnie82 (25) Start 7.01.08 Gewicht 56,0 Größe 1,62

18.01. 54,4 (- 1,6 kg)

25.01. 54,6 (+ 0,2 kg)

01.02. 54,8 (+ 0,2 kg)

08.02. 56,5 (+ 1,9 kg)

15.02. 54,5 (- 2,0kg)

Ziel :50,0 kg (noch 6,5 kg)

Softice (26) Start: 02.01.08 Gewicht: 66,9 Größe: 1,68

25.01. 63,0 kg (- 3,9 kg)

01.02. 62,8 kg (- 0,2 kg)

08.02. 62,3 kg (- 0,5 kg)

15.02 62,6 kg ( +0,3 kg)

Ziel :55,0 kg (noch 7,6 kg)

Totalcr.(16) Start 14.01.08 Gewicht 56,2 Größe 1,63

28.01. 55,4 (-0,8 kg)

04.02. …

08.02. 56,4 (+1,0 kg)

15.02. 56,0 (- 0,4 kg)

Ziel :53,0 kg (noch 3,0 kg)

c!eli5cia2x22


ps Medi habs gespeichert aber hab deine werte auch rauskopiert das ging ganz einfach versteh nicht warum wir da uns die listen schicken sollen ???

M?eXdix111


ja aus einem wichtigen grund:

du kopierst es jetzte aus dem faden raus, aber genau das ist ja "nicht so gut" weil ich ja die html-befehle nicht aus spaß gemacht habe in der worddatei. so sind die ganzen formatierungen weg. Hast du gar nicht gemerkt wie? Die hab ich doch extra mit viel mühe bei jedem gemacht. Darum musst du es immer erst in word mit den html-befehlen machen, dann aus word kopieren und dann hier einfügen. und darum sollen wir uns die liste schicken.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH