» »

5 kg Abnehmer gesucht?

cMeliGcRia22x2


und cherie finde deinen tag gestern echt lobenswert, sehr gut....."!!!! Das war nicht zu wenig das war super.

Hehe ich bin auch froh das hier wenighstens 2 sind die soviel wie ich abnehmen müssen da kann man gut vergleichen...

Sunnie wiolltest du das Süße nicht mal weglassen? Oder wolltest du Reste vernichten? Ich würde ja zu dem Kuchen nicht auch nocj Schokoriegel essen....grins. Gesunde Mischkost finde ich ja persönlich am besten

Werd mir nachher mal im Buchladen das SIS buch ansehen, hab keine Kohle mehr für den Monat aber vielleicht lese ich es da oder schreib was ab.

Gestern gabs um 17 uhr das letzte essbare muss ja wieder langsam machen, war ein halber Teller Nudeln mit fettarmer Sahnesoße (die Du Darfst Sahne kann ich empfehlen 7 % Fett...)

Mein Freund hatte so Lust darauf.....ich hab extre wenig gegessen weil ich ja Do so geschlemmt hab.

Heut is Sa da gönn ich mir ja immer was kleines, werd nachher Nen Milchkaffe und n mini stück kuchen essen.

Frühstück war 1,5 Körnerbrötchen mit Marmelade und einmal Streichkäse ( 300 kcal) ich esse Belag sehr sehr dünn.

dazu 0,1 O Saft ( 45 kcal)

2 mini Milkaherzchen (60 kcal)

1 Heidelbeerjoghurt 100 kcal

gleich gibt es Rührei und VK Brötchen

300 kcal

Heut mittag dann ja nochmal zirka 300 kcal

Da werd ich heut abend auch langsam machen müssen vielleicht salat mit Putenstreifen oder so

S7oIftIhcHe81


Hey Celicia,

ich bekomme das SiS Kochbuch heute, wenn du magst kann ich dir ein paar Rezepte die sich lecker anhören einscannen und per eMail schicken.

Hatte gestern abend noch fast 1/2 Tüte Chips. :(v

Heute morgen gab es bisher 2 VK-Knäcke mit Käse (fettarm)

Die Kalorien habe ich betsimmt heute morgen schon abgearbeitet.

2 Torten gemacht und zurzeit bin ich gerade noch am großen Wohnungsputz :-(

SPunn)ie82


Sunnie wiolltest du das Süße nicht mal weglassen? Oder wolltest du Reste vernichten? Ich würde ja zu dem Kuchen nicht auch nocj Schokoriegel essen...

Ich liebe einfach Süßigkeiten und kann ganz schhlecht ohne... und dass der halbe kuchen gestern abend noch dazu kam, wusste ich ja morgens noch nicht. aber nun ist er ja zum glück leer ;-D

A;lem}anita


Ich war gerade Blutspenden, die haben hier in der Zeitung dazu aufgerufen, weil ein leukämiekrankes Mädchen Stammzellen aus dem Rückenmark braucht und Leute gesucht werden, die sich typisieren lassen. Also war ich mit ein paar Freunden da, ging auch alles recht fix, aber die haben mir gesagt, dass ich eigentlich bei meiner Größe 55kg wiegen sollte, damit ich spenden darf. Also falls es dem Mädel echt helfen würde, dass ich Rückenmark spende, müsste ich mich wieder auf 55kg essen :-o Hat mich gewundert, so was hab ich ja noch nie gehört. Aber die Wahrscheinlichkeit ist ja gering und falls es überhaupt so weit kommen sollte, kann ich mir dann ja noch Gedanken darüber machen.

So, muss los zum Supermarkt...

c&eoli9civa2B2x2


hey softice sehr gerne würde mich freuen kam nicht dazu leider es mir zu kaufen....wäre echt toll....freu.

das ist sehr lieb von dir :-)

Mein tag heut

Frühstück war 1,5 Körnerbrötchen mit Marmelade und einmal Streichkäse (300 kcal) ich esse Belag sehr sehr dünn.

dazu 0,1 O Saft (45 kcal)

2 mini Milkaherzchen (60 kcal)

1 Heidelbeerjoghurt 100 kcal

Rührei mit Brot, 1 banane ( 300kcal)

1 Latte Machiato (50 kcal)

und jetzt gibt es Nudeln mit Tomatensoße selbst gemacht

also so 400 kcal- 500kcal

geht also heut....

am we ess ich immer wenig obst und eher Kohlenhydrate.

Morgen sind wir auf Mamas 50 ten da gibt es mittags Kuchen und kein Essen, naja wird schon gehen ich esse eh immernoch 1-2 stücke.

Und Montag wollen wir nochmal kartoffeln machen aber ab dienstag sollten wir dann wieder eiweisshaltig essen.....

war nämlich grad ein oberteil kaufen weil ich echt nix mehr hab und hab mich sooo unwohl gefühlt....heul

S~unnyc-Püxppi


Freitag 15.02.2008

08:30 - 4 scheiben Brot mit Käse und Lyoner

12:30 - Nudeln scharf kl. Port. + CA. 200 gramm Weintrauben

14:30 - Nudeln scharf kl. Port.

ab 19:30 - Taccochips mit Käsesoße, 2,5 kleine Brötchen mit Kräuterbutter und Käse überbacken.

Sport: Quer über die Reeperbahn gelaufen :/

lg Püppi

Seunn%y-Püxppi


Samstag 16.02.2008

13:30 - 3 Aufbackbrötchen mit Lyoner, 5 Rühreier mit Feta+Tomate

20:00 - Nudeln scharf kl. Port.

ich weiss war nicht sooo viel,aber dafür,dass ich ja erst so spät aufgestanden bin wars schon ok find ich... Werd mir gleich noch eine Bihunsuppe mache.... also

ca 23:00 eine Bihun-Suppe

lg Püppi

tyotaTlcr|azxy


Gestern abend hab ich dann noch ein Knäcke mit Käse gegessen und als ich beim babysitten war gabs noch ein paar Salzstangen und Weingummies.

Heute gegessen habe ich:

1 1/2 Brötchen (Käse, Marmelade, Honig)

1 Apfel

1 Latte Macchiato

1 gr. teller reis mit Soße und so nem Hawaiifleisch (Pute, Ananas mit Käse überbacken)

300g Joghurt :(v

ein paar Chips (waren echt wenig, also so ne handvoll)

Eben habe ich mich mal gewogen und die Waage hat 57kg angezeigt. Ich war echt geschockt, weil ich vorgestern noch 56kg hatte. Spinnt mein Körper jetzt? Aber so schnell kann ich doch keinen Kilo zunehmen. Ich muss sagen, gestern und heute habe ich ecth mal ungesunder gegessen, aber nimmt man deswegen gleich einen Kilo zu??

Also, ich werde mich ganz bestimmt nicht mehr zwischendurch wiegen, weil dann mach ich mri nur zu viele Gedanken

:-/

Aber ich glaueb ganz ehrlich, dass mein Körer irgednwie nicht so richtig abnimmt. Ich sollte echt mal mit Sport anfangen, sonst wird das nie was.

Ich hab jetzt voll schiss, dass ich zu nehme und nicht ab...

Am besten mach ich jetzt weiter mit guter Ernährung und ich sollt emir mal was überlegen, was den Sport angeht und dann wird sich erst wieder am Donnerstag gewogen.

S+unnTiex82


@ Sunny-Püppi:

du isst aber sehr oft nudeln? Was ist denn Lyoner? Käse?

Mein Tag gestern:

Morgens (gegen 12:00 Uhr):

zwei Brötchen mit Fleischsalat, Käse, Nutella, Honig, eine tasse Tee und eine Tasse Kakao

Abends:

drei Quadrate Pizza (so vom Blech)

eine handvoll Gummibären und zwei Gläser Sekt

cseliOcia2x22


sunnie lyoner ist eine fette wurst, sowie breite fleischwurst.

sunnypüppi nährstoffreichtechnich finde ich dein essen immernoch nicht optimal, besser als vorher aber kaum vitamine...

und zu oft nudeln.

totalcryzy war doch okay was du gegessen hast 300 g joghurt ist sicher okay, wenn es ein total fetter war ok dann nicht sooo aber so schlimm auch nicht

bitte nicht von der waage täuschen lassen das schwankt manchmal auch 2 kg.....abwarten bis zum wiegetag...

ich bin séhr unzufrieden kann mich echt kaum mehr im spiegel anschauen....ich ertrage dieses gewicht echt kaum noch alles spannt und es geht nicht vorran

frühstück

1,5 vollkornbrötchen , je eine hälfte mit marmelade, streichkäse und einmal ganz wenig fleischsalat

1 kleiner monte aus frust ja ich weis macht es nicht besser

1 mini o saft

nachher gibt es kuchen, einmal einen frischkäse erdbeer kuchen der ist nicht so fett an den halt ich mich mit 1 stück und von der prinzregententorte ess ich nur einen happen, hab echt kein bock mehr, aber wenn man nix isst auf nem geburstag ist auch doof

aber das ersetzt ja quasi mein mittagessen

abends keine ahnung was die kochen ich hoffe nix schlimmes

hab echt keinen bock mehr.

C~heri&e22


So, mein gestriger Tag war leider nicht so vorbildlich wie mein vorgestriger! ;-)

Morgens:

-1 scheibe graubrot mit käse und pesto

später weil nicht gereicht:

-1 vollkornbrot mit käse und frischkäse, 1 schiebe graubrot mit nutella :-()

nachmittag:

-1 scheibe vollkornbrot mit suppe

zwischendurch genascht: nutella...... :-( und einen Apfel

1 latte macchiato

30 minuten spinningrad!

Fazit: Zu viel nutella,.... Ich muss schauen dass ich es einheitlicher gestalte! Darf mich auch nicht mehr so beirren lassen wenn jemand weniger als ich isst! Sondern einfach meine portion esse! Sonst ess ich später nochmehr und teilweise bin ich dabei frustriert und nasche.... ich glaub das war mein Fehler gestern!

So, für heute heist es "ausgeleichen" , ... berichte ich mal morgen früh wie ichs geschaft habe! ;-)

lg,

c>eli,cia^22x2


och cherie 3 scheiben brot das is soooo wenig. sonst nix?

cdeliciia2x22


Sunnie das ersetzt aber keine mahlzeit so n milky way

dann esse doch wenigstens 1 brötchen und ein milky way

CTherive2L2


nee nee 4 waren das.... und mit dem nutella eine katastrophe! ;-)

C\herrie'22


ja, eigentlich sollte sowas keine mahlzeit ersetzten... bin gestern in den selben Konflikt geraten...

ja gut man kann beides essen brötchen und milkymay... oder wie in meinem fall normal und nutella naschen! Aber dann müsste man das irgendwomit ausgleichen wenn man schon vorhat abzunehmen!

Man kann sich leider nicht mmer zusammenreißen deshalb kann es schon vorkommen und das abnehmen gefährden!

ich versuche dass dann mit sport oder mit kalorienarmer nahrung auszugleichen... manchmal klappts nicht!

wenn jemand tipps hat nur zu!

lg,

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH