» »

5 kg Abnehmer gesucht?

A0le^mani>ta


findest du das nicht ein wenig "langweilig" den ganzen Tag nur Brot zu essen? Also soll kein Vorwurf sein, ich freu mich nur immer total auf eine warme Mahlzeit und bin froh, wenn ich was anderes als Brot esse :-)

Also gestern sahs so lala aus,

12:00 Müsli und eine Banane

17:30 erst eine Brühe, dann eine Rehpastete mit einer Pilz-Sahnesoße

und das wars. War halt nachmittags bei meinen Eltern und musste da mitessen, hab mir die Kroketten gespart und hinterher das Mousse au chocolate hatte meine Mutter mit irgendeinem Kaffeezeug gemacht, das mochte ich nicht, fiel mir also nicht schwer, drauf zu verzichten :-)

Jedenfalls hatte ich heute morgen dann richtig Hunger, Frühstück gabs erst um 11 und zwischen dem "Abendessen" und dem Frühstück lag dann für meine Verhältnisse echt lange. Also gabs heute morgen zwei Brötchen mit Marmelade, Honig und gek. Schinken und ein gekochtes Ei. Heute nachmittag wollte ich mir einen Auflauf machen und mal ein Stündchen im Park joggen gehen, bei so einem guten Wetter habe ich keine Lust auf ein miefiges Fitnessstudio.

Bin morgen mal auf die Waage gespannt, aber irgedndwie fühl ich mich recht gut :-D

A=le-m>anixta


@ Celicia:

Kann deinen Frust verstehen, ist sicherlich total demotivierend. Also irgendwas musst du glaub ich ändern, weil ja in letzter wirklich kaum 'was passiert. Aber ganz ehrlich, ich weiß nicht was. Vielleicht ein bisschen mehr Sport, wenn's zeitlich irgendwie klappt? Weil deine Nahrung ja wirklich schon super ausgewogen ist...

C3he]rixe22


ja, schon, aber gestern war ich den ganzen tag zu hause... gepaukt... und irgendwie konnte ich nicht wirklich weg davon!

Adlhema3nitxa


ist ja in Ordnung, bei jedem so wie es gerade passt. Ist mir halt nur aufgefallen, dass es wirklich den ganzen Tag nur Brote gab.

Ich zieh mich jetzt warm an und geh mal raus, hoffentlich ist es zum Joggen nicht zu kalt...

t=otalzc3rGazxy


@Celicia hmm...also das war so ein 1,5% Fett Joghurt

Heute gabs:

Frühstück

ein Laugenbrötchen mit einem Ei

ein laugenbrötchen mit Frischkäse

Mittag:

Obstsalat ( Banane, Apfel, Kiwi und etwas Joghurt)

20 Brotchips (diese kleinen runden Brotkräcker)

Abend:

...nachher gibts glaube ich eine Reis-Zuchini-Pfanne

Heute habe ich mich schonmal aufgerafft und war 30 min. auf unserem Heimtrainer (so ein Laufrad)

Ich denke, wenn ich nicht mal mit Sport anfange, wird das mit dem gewicht auch nie so richtig was und ich habe einfach Bedenken, dass ich bis zum Sommer nix abnehme. Es wär ja nicht so schlimm, weil ich ja nicht dick bin, aber ich würde mich einfach freuen :-)

Euch allen noch einen schönen Sonntag *:)

Sdurnni5e8x2


Mein Tag (war alles viel zu viel) :-o

Morgens:

2 Brötchen mit Käse, Nutella, Honig, 1 Kakao

Mittags:

einen Grießpudding, 4 Kinderschokobons, 1 Stück Pizza (so ein Quadrat vom Blech), 2 Haribo

Abends:

Geschnetzeltes in Dyjon-Senf-Soße mit Kartoffelbrei (2 Teller)

ca. 250 gramm Joghurt mit 250 gramm Erdbeeren (die Erdbeeren waren schon richtig lecker) und 1 EL braunem Zucker drüber

SkunnHy-PTüppi


Sonntag 17.02.2008

12:00 - 2 Brötchen mit Kräuterkäse, 2 Eier, 1 Stück Kuchen

16:00 - 1 Wiener wurst

19:30 - 1 Festtagssuppe mit extra Nudeln

20:00 - 1 Kinderriegel

jetzt bin ich satt :-) aber is ja noch früh :D

Morgen werd ich n bisschen Obst kaufen

Lg Püppi

A;lemanqita


Guten Morgen, Schlafmützen ;-)

Ich hab heute bis 20 Uhr Vorlesungen, deswegen wollte ich jetzt schon Medi den Wert schicken (hab ich natürlich auch gemacht ;-) ) damit ihr nicht mit der Liste so lange wegen mir warten müsst.

Und weil der Wert mich so happy macht, schreib ich hier noch schnell: 53,6kg!!!! :-D ;-D :-) :)^ Also diese Woche ein Kilo abgenommen, das ist für mich die Bestätigung, dass Sport und die Ansätze von Sis echt super für mich sind. Also hatte gehofft, dass ich es bis 54,0kg schaffe, deswegen hab ich mich heute um so mehr gefreut.

So, muss noch schnell meine Haare föhnen und dann ab zur FH.

Wünsch euch einen schönen Tag und hoffentlich genau so gut Werte *:)

m/arv4ischznuckexl


Hey Mädels

Ich hab am WE kein Essenstagebuch geführt. Ich habe gegessen worauf ich Lust hatte... :-/

Und ich hatte ne Menge Lust auf ungesunden Kram...

Na ja, hatte heute morgen dann trotzdem 100g weniger als letzten Montag... ;-D

Trotzdem hab ich dann insgesamt erst 400g abgenommen!!! :-o

Aber das wundert mich bei meiner Inkonsequenz auch nicht wirklich...

Ich versuche jetzt wieder regelmäßig aufzuschreiben, was ich alles gegessen habe...

cHelicixa222


he mädels

alemanita wow das freut mich aber echt für dich!!!!

Ich weis es und das macht mich ja fertig. ich esse gesund nicht zu viel und hatte in 1,5 monaten vielleicht 6-7 ausnahmetage....und trotzdem geht nix.

ich denke manchmal das das alles nen anderen grund hat, meine schilddrüse hab ich checken lassen ist okay, vielleicht hat wirklich das ganze antibiotika der letzten monat meinen darm geschädigt und damit den stoffwechsel. ich weis es nicht. will wegen sowas aber auch nicht zum arzt rennen weil es mir sonst ja gut geht.

hab nur langsam das gefühl ich schaffe es nicht mehr, dabei hab ich vor 1 jahr noch 68 kilo gewogen und konnte es prima halten.

frühstück heut

1 körnerbrötchen mit streichkäse

1 milckhkaffee

heut mittag gibt es ne halbe ananas und ne blumenkohlspargelsuppe.

ich finde sunnipüppi dein essen sehr sehr bedenklich zu viel nudeln, immernoch täglich null vitamine....kauf dir wirklich dringend mal obst/gemüse nicht nur suppe und nudeln aus der tüte.

und sunnie du isst nicht viel denkst aber es wäre viel wegen dem nutella? ne ne. Aber n obstsalat war ja mal ne gute idee.

c/elici^a22x2


ich würde gern sport einbauen....aber es ist einfach beschissen momentan.

c7el3ic8ia222


achja und die letzten 5 kg zunahme waren von dem pillenwechsel und dem antibiotika...davor hatte ich zwar schon 2 kg zugenommen auf 70 rum aber der rest kam dadurch.

M_edi1x11


Huhu!

So, ich melde mich auch mal wieder! Ich bin auch sowas von happy! Ich hab wieder 1 ganzes Kilo abgenommen! Das heißt, ich hab meine magische 57,0kg Grenze geknackt!! Einfach so, ohne Probleme! Also wiege ich jetzt 56,5kg so cool! Am Sonntag Morgen hatte ich sogar 55,8kg krass oder?? Ich meine, ich kann mich wirklich nicht erinnern, mal eine 55 auf der Waage gesehen zu haben. Das ist einfach so toll!

Hab gerade 2 Brötchen gegessen (Honig/Putenbrust)

Fühle mich heute total schwach. Hab gestern 9h gearbeitet, von 14:30 - 23:30 und dann noch duschen usw und deshalb starte ich schon so erschöpft in die Woche. Ich hoffe, ich kann mich hinlegen, wenn ich nach Hause komme, aber meistens fallen mir dann 100 Sachen ein, die ich noch machen könnte und finde keine Ruhe!

Immer in Action! Schlimm ist das!

c8el\iciax222


wow medi das ist ja der oberhammer...heul ich werde noch neidischer....montag ist ein sch...tag ich bin müde und kann mich kaum aufraffen. nervende kollegen und keine lust bestimmen den tag.

MYedi1x11


Wegen der Liste:

Mir fehlt jetzt nur noch der Wert von Sunnie-Püppi, sonst hab ich alle.

celicia: Ich stelle diese Woche nur die Montags-Wieger ein, weil ich sonst wirklich alles von Freitag von Dir abtippen müsste. Ich schicke Dir dann die Datei von heute mit den Montag-Werten. Die Freitags-Werte von der letzten Woche müsstest du dann noch einfügen, sonst fehlen die ja. Und dann eben auch die von dieser Woche Freitag.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH