» »

5 kg Abnehmer gesucht?

SCuUnnyP-Püxppi


65,0 !!!!

soviel zum Thema zu wenig gegessen....Kein Gramm weniger, ganz im Gegenteil... ich bin so sauer grrr... heute fahr ich zum Sport

Allerdings hatte ich am Samstag 64,3.... Also irgendwie glaub ich meine Waage will mich verarschen... heul

Also irgendwas muss ich ändern...

Lg Püppi

M#edai11x1


Da ist sie schon!

DIE MONTAGS-WIEGER

Medi: (22) Start: 07.01.08 Gewicht: 59,3 Größe: 1,69

07.01. 59.3

14.01. 58,6 (- 0,7 kg)

21.01. 57,8 (- 0,8 kg)

28.01. 58,2 (+ 0,4 kg)

04.02. 57,3 (- 0,9 kg)

11.02. 57.5 (+ 0,2 kg)

18.02. 56.5 (- 1,0 kg)

Ziel :54,9 kg (noch 1,6 kg)

MarviSchnuckel (22) Start: 14.01.08 Gewicht: 71,3 Größe: 1,76

21.01. 70,9 (-0,4 kg)

28.01. 70,9 (+/-0)

04.02. 71,6 (+ 0,7 kg)

11.02. 71,0 (- 0,6 kg)

18.02. 70,9 (- 0,1 kg)

Ziel :68,0 kg (noch 2,9 kg)

Alemanita (21) Start 15.01.08 Gewicht 58,0 Größe 1,58

21.01. 56,3 (- 1,7 kg)

28.01. 55,6 (- 0,7 kg)

04.02. 54,9 (- 0,7 kg)

11.02. 54,7 (- 0,2 kg)

18.02. 53.6 (- 1,1 kg)

Ziel :52,0 kg (noch 1,6 kg)

Sunny-Püppi (22) Start: 01.02.08 Gewicht: 65,0 Größe: 1,78

04.02. 64,9 (- 0,1 kg)

11.02. 64,9 (+/- 0)

18.02. 65,0 (+ 0,1 kg)

Ziel :58,0 kg (noch 7,0 kg)

c.elYicQia22x2


ja Medi kein Problem. und das muss ich dann immer in word bearbeiten und verändern? dann müsst ich drum bitten das mir freitags bis 13 uhr die ergebnisse immer vorliegen weil ich das wirklich nicht daheim speichern will dann schaut da mein freund rein...will das dann auf Arbeit speichern....da bin ich aber nur bis 14 uhr Freitags.

bisher hatte ich meist bis morgens alle ergebnisse, geht das ihr freitagwieger ??? ?? Wäre wirklich wichtig.

Medi dann schick mir die Liste genau und ich speichere sie dann in Word hier.

c?epliHcixa222


püppi schwankungen sind normal wollen das hier manche nicht raffen das die waage auch mal mehr wasser anzeigt ??? Ess blos nicht ungesünder, du isst schon so ungesund.

MPedi1x11


celicia,

ich schicke Dir die Liste immer schon Montags, wenn ich sie fertig gemacht habe. Ja und immer daran denken, jede Woche speichern :-) Naja und jetzt musst du leider erstmal ein bißchen was nachtragen... Aber dann haben wir es :-)

Püppi: Du hast doch so viele Nudeln gegessen oder?

Versuch doch mal etwas anderes zu finden. Reispfanne, Gemüsepfanne, usw. Das kann schon viel ausmachen. Vor allem weil du glaub ich (warst doch du oder??) dann 2x am Tag die Nudeln gegessen hast. Damit treibst du deinen Insulin-Spiegel ganz schön in die Höhe. Lieber zum Mittag dann einmal richtig satt essen.

celicia: Ich kann mir so gut vorstellen, dass du frustriert bist. Ich wüsste eigentlich nur eine Lösung, die aber nicht ganz leicht ist. Naja eigentlich hätte ich 2:

1.) Achte mal ne Woche oder zumindest eine halbe nicht so aufs Essen. Hau mal wieder richtig rein. Kurbel deinen Stoffwechsel an. Wenn ich mal eine Woche nicht gut gegessen habe, ging es danach immer umso besser wieder bergab. Ist aber nicht so einfach vom Gewissen her, denn du wirst dann erstmal eine Woche zunehmen. Aber im Gedanken, dann wieder besser abzunehmen. Musst du wissen

2.) Du sagst selber, wenn du abends die KH weglässt, dann passiert was, machst es aber nur 2-3x die Woche. Beiss in den sauren Apfel (irgendwann ist er nicht mal mehr sauer!) koch Deinem Freund doch ruhig Nudeln/Kartoffeln/Reis dazu, aber für Dich eben nicht. Man gewöhnt sich so schnell daran und dann wirst du sehen, wie happy du bist und wirst merken, dass es sich wirklich lohnt.

MPedi(111


Kennt ihr den:

"Nichts schmeckt so gut, wie das Gefühl schlank zu sein"

Ich hatte am WE auch mal ein kleines Erfolgserlebnis: Ich konnte 2 Gürtel ein Loch enger stellen :-) Ich merke nun wirklich, dass es weniger wird. Morgens hab ich nun schon den Bauch, wie ich ihn haben möchte. Wenn ich mich strecke, sieht man sogar schon ein paar Muskeln :-) Jetzt muss es nur noch soweit sein, dass der Bauch abends so aussieht, wie im Moment morgens :-)

Naja und wie gesagt, ich bin halt jemand, der es richtig dünn mag. Und ich würde es halt ziemlich cool finden, wenn auch meine Beine/Arme/Schultern (sind ja nicht dick) aber eben noch dünner werden, so das es den Leuten echt auffällt, die mich länger nicht gesehen haben. Allerdings bekomm ich langsam auch Angst, dass meine Brüste kleiner werden :-)

cuelEiciax222


ach medi das ist alles nicht so einfach, ich habe das problem das wir am wochenende essen gehen wollen da klappt das so schlecht.....

oh die variante 1 lass ich lieber weil in 1 woche kurbelt man den stoffwechsel nicht an wie ich fasching gesehen habe...da hab ich ja reingehauen. ich glaube echt das kommt vom antibiotikanehmen und der pillenwechsel wohl, wobei meine brust endlich nach 3 monaten nun jetzt wieder kleiner ist, puh....das war echt schlimm....

jetzt will ich wieder die pille wechsel frag die gyn am mittwoch weil ich glaub das wird nix.

achja variante 2 ist besser aber hart, ich esse ungern echt ungern salat und geflügel geht mir langsam zum hals raus...will es aber probieren, ich schau mal was für rezepte ich noch zusammenbekomme.....

ich muss da durch ich weis aber langsam belastet es weil ich meine alte figur so einfach gehalten habe....und nun das alles vorbei is.

okay kein ding wiegesagt hab nur das problem das die freitagswieger dann bis 13 uhr die ergebnisse schicken müssen möchte das so ungern daheim speichern...wenn mein freund das so liest ist mir nicht recht.

cdeli9ciax222


ps isst du abends auch was anderes ausser gemüse salat und hähnchen/Pute? Z.b Hack oder so?

MFed1i`111


huhu celicia:

Also ich esse kein Hack, weil das viel zu viele Punkte hat.

Tatar wäre eine Alternative, hat aber auch noch sehr viel. Das ist mir WW-mäßig einfach zu viel. Ich muss auch sagen, dass mir nicht langweilig wird mit dem Gemüse und den Sachen, die man so machen kann. Ich koche aber auch sehr gern und probiere viel neues aus. Neulich hab ich Kohlrabi-Stangen mit Limetten und Zitronengras in einer Brühe gemacht usw. Das sind dann auch immer völlig neue Geschmäcker und daher finde ich, ist die Auswahl schon recht groß! Wenn du sagst "isst du auch was anderes als Gemüse und Hähnchen" dann klingt das wirklich sehr wenig, aber es gibt doch sooo viel Gemüse, sooo viele Varianten, Pfannen, Suppen, püriert, nicht püriert, scharf, nicht scharf, Aufläufe usw. Also mir fällt da immer was ein.

:-)

c_eli2cia2x22


Ja mir eigentlich auch.....auflauf esse ich aber eher dann kartoffel mit gemüse nur gemüseauflauf is schlecht, da muss ich wirklich noch meinem freund was extra kochen dann und wenn man eh schon spät heimkommt...oweia---

wir essen meist hähnchen mit gemüse (blumenkohl oder brokkoli)

machen auch aufs hähnchen manchmal käse oder ne suppe, aber er hasst suppen. finde es schon schwer....aber ich gucke jetzt mal rezepte...

c}e)liczia22x2


medi hab dir ne email geschickt.

ähm soll ich dann vielleicht schauen das ich mittags kohlenhydrate satt esse das es abends nicht so schwer fällt? und vielleicht mal mein obst abends dazu essen oder is das auch nix wegen den vielen khs die im obst sind?

M=edix111


mittags an KH satt essen ist auf jeden Fall hilfreich! Gute Idee!

Abends Obst ist Tabu. Auch Säfte oder Früchtetees.

Naja, wenn ihr meistens nur Hähnchen mit Gemüse esst, dann kann ich mir auch vorstellen, dass es langweilig wird.

Ich kann Dir wirklich nur raten, das Kochbuch zu kaufen. Da sind so viele leckere Sachen drin. Auf die wäre ich selbst auch nie gekommen. So ein Rucola-Schaum, dazu Kirschtomaten und Putenstreifen in einer Sauce, Chinakohl in einem riesen Topf mit Hähnchen Curry, alles in einer Sauce. Und die Suppen sind ja keine klassischen Suppen, sondern total ausgefallene, von denen man auch richtig satt wird (mit Kohlrabi-Stückchen und Pute drin z.B.) ein Teil wird püriert, ein Teil nicht. Die ist dann richtig dick und mit großen Stückchen. Nur so als Beispiel.

Wir haben uns jetzt auch schon überlegt, dass wir die Woche abends für den nächsten Mittag kochen mit KH und dann abends meistens Salat oder Suppe essen. Heute Abend mach ich dann gefüllte Paprika mit Reis gefüllt und die gibts dann morgen Mittag und abends Salat. So hat man seine KH-Portion und dann ist es einfacher abends auf Kartoffeln/Nudeln/Reis zu verzichten.

cPe<licWia22x2


wie reis darf man ??? ?? sind doch auch kohlenhydrate?

ja ich glaub auch....ich sollte es mal bestellen

welches ist das bei Amazon finde ich mehrere.

Ja medi ist ne gute idee. ich glaub so werd ichs auch machen....ich kann hier zwar mittags nix großes machen hab nur 30 min mittag und da is die küche meist voll (haben nur eine mikrowelle)

M*ediL11x1


ich hab geschrieben, ich mache das heute abend und das es das dann morgen mittag gibt. nicht heute abend. :-)

c$elifcia22x2


so nun wurde ich offiziell gefragt ob ich zugenommen habe...von 2 leuten. danke..naja is zwar spät aber hat mich eh gewundert.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH