» »

5 kg Abnehmer gesucht?

Mceqd;iW111


Schlank im Schlaf - Das Kochbuch. 150 Insulin-Trennkost-Rezepte für morgens, mittags, abends von Detlef Pape, Rudolf Schwarz, Gabriele Heßmann, und Elmar Trunz-Carlisi (Broschiert - September 2007)

M3edi511x1


celicia: von wem wurdest du gefragt und warum? einfach so??

cZeliciSa2x22


ja von 2 kolleginnen, die eine meinte is ja nicht soo schlimm, is eben schwer. und die andere so derb sagen sie mal haben sie zugenommen.

könnt grad heulen sowas fehlt mir noch, als würd ich nicht schon genug drunter leiden.

Mxedi9111


Ach Mensch das tut mir leid. Aber ich nehm sowas eher als Ansporn. Dann lass jetzt die "bösen" KH abends weg und du wirst sehen, wie schnell es geht. Natürlich ist es nicht leicht, aber irgendeine Umstellung muss ich nunmal geben, wenn es so einfach wäre, wäre niemand dick. Ich denke mir immer: Wenn ich MERKE, dass ich etwas anders mache, als ich vielleicht eigentlich tun würde, dann nehme ich auch ab! Wenn ich keine Veränderung merke und es mir toootal leicht von der Hand geht, dann passiert auch nichts. AUF AUF! Du schaffst es!

M2eXdi1x11


celicia:

Du musst Dir eine Frage stellen:

Möchtest du lieber jede Woche wieder enttäuscht sein und dafür abends ne Kartoffel oder Nudel essen oder möchtest du jeden Freitag aufs Neue glücklich sein und Erfolge sehen?

Es ist ja nicht so, dass du nie Nudeln oder so essen kannst. Aber eben nicht abends.

Ich kann Dir nur sagen: Ich bin so happy. Es tut sooo gut, zu merken, dass sich etwas tut und ich bin allgemein viel glücklicher. Das ist etwas, was ich hier jedem wünsche!

c`el)icia722x2


du hast völlig recht vielleicht habe ich nur angst das sich dann auch nichts ändert und mein stoffwechsel wirklich tot ist, vielleicht bin ich echt einfach nur ängstlich.....

ich werd es als ansporn sehen versprochen das schlimme ist eben nur das es wirklich noch 5 kilo sind bis ich wieder halbwegs im grünen bereich bin und 7-8 bis ich auf meinem alten gewicht bin, das heisst es wird echt dauern und das frustriert eben so.

aber ich bleib dran und werd das jetzt mal durchziehen!

Danke fürs anspornen.

SCo$f\tIce8]1


Celicia,

die Rezepte habe ich dir gerade geschickt.

Pizzarolle werde ich morgen mal ausprobieren.

c&eli)ciza2x22


danke hab ich grad gesehen da kann ich schonmal loslegen vielen dank. klingt alles gut!

SpunnFyJ-P\üppxi


Neuer Plan

habe mir eben n Kilo Orangen und 6 Äpfel gekauft !!!

also der Plan für die Woche sieht nun so aus:

1. mehr Obst

2. mehr Sport

3. Abends weniger KH dafür dann Eiweiß

4. weniger Nudeln

hoffe dat haut so hin... :-)

Lg Püppi

cmelicKia;2722


klingt sehr gut . ich hatte grad ne banane. gleich gibts suppe und ananas....hab jetzt keine kohlenhydrate für heut mittag....ausser bisschen in der suppe- aber es macht satt.

Miedi11 1


celicia, du wirst schon sehen, dass es klappt. Glaub mir. Aber dann mach es wirklich mal 7 Tage ohne Ausnahme. Du wirst überrascht sein!

Püppi: klingt sehr gut!

cGelici)a2x22


mach ich vielleicht nehm ich mir dann das was ich für die woche gekauft hab (kartoffeln) mal mittags mit und koche es vor wie du. gute idee. geh jetzt ne runde spazieren habe grad garkeinen hunger bin so frustriert, werd später mein essen essen.

MpeBdi11x1


ja mach das mal. Du hast so oft immer geschrieben "Kartoffeln mit grüner Sauce" abends. Es klingt ja erstmal gesund, aber wenn du wirklich nach SiS gehst und du gewöhnst dich da schnell an, dann siehst du das mit anderen Augen: Ich dachte dann immer: Warum essen die mittags Salat und abends dann Kartoffeln? Dann ist doch alles für die Katz!

coeliocia2x22


Ja weil man abends zusammen essen kann in ruhe warm, und ich nur 30 minuten mittagspause hab ist sehr knapp.

also ich werd es auf alle fälle jetzt versuchen und werde sehen ob das des rätsels lösung ist. ich hoffe es.

hab heut mittag nur meine ananas gegessen und nen apfel hatte echt keinen hunger mehr. war ja schon samstag so frustrierend, dachte ich kauf mir ne schwarze hose die macht schlank...nix da....sah aus wie presswurst.

M/edi1x11


ach celicia,

aber nichts essen (oder so wenig) macht doch auch keinen Sinn, das weißt du doch. Wenn du SiS machen möchtest, dann musst du dich auch daran halten, dass du morgens ordentlich KH zu dir nimmst. Sonst gibt es noch Heißhunger oder so. Du schaffst es, ich weiß es. Ich hab das gleiche Problem wie du:

Hab auch nur 30min Pause und wir haben im Moment nur nen Wasserkocher. Darum ess ich oft Brötchen zum Mittag. Aber ich wohn nicht weit weg von der Firma und muss dann jetzt halt nach Hause fahren. Nervt aber auch, aber ich will es jetzt unbedingt weiter durchziehen.

Kennt jemand von euch korsisches Baguette mit eingebackenen Tomaten? Ich hab keine Ahnung wie viele kcal das hat...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH