» »

5 kg Abnehmer gesucht?

c5elicoia2x22


ne das bagutte hab ich nie gehört-

ja morgens ess ich mich ja satt und mittags dann auch demnächst hatte auf die blöde suppe keinen hunger.

heim ist für mich zu weit muss mich dann mit brötchen begnügen und ab und an mal nudeln und kartoffeln wenn ich vorkochen kann...

hab ürbigens ne freundin die isst morgens normal. mittags extrem viel 2 teller mittagessen und abends nix oder wenig aber nicht eiweisshaltig sondern generell und die is extrem schlank

Mledi/111


also wegen deiner freundin:

so mache ich es ja auch teilweise und bei mir hilft das auch. Ich esse mittags auch viel und abends dann oft nur Salat oder Suppe und es reicht mir dann. Liegt aber auch an den WW-Punkten, denn ich hab dann für abends nicht mehr viel. Vielleicht ist es bei Deiner Freundin auch so. Natürlich spart man Punkte/Kalorien, wenn man eine Mahlzeit auslässt. Ich versuche aber selbst schon ab und zu mal abends was zu essen, damit ich mich nicht daran gewöhne, sondern es noch was besonderes bleibt und ich besser abnehme ;-)

cQelici(a2x22


ja die isst aber echt extrem viel mittags süßes, 2 teller essen wow....

naja nun versuch ich es erstmal so. das wird schon-

M"edi11x1


ich hab ne Freundin, die isst komplett was sie will, abends pizza/pommes/süßigkeiten/kuchen. sogar morgens extra Butter damit sie zunimmt, weil sie so extrem dünn ist. aber es passiert sichts. sowas gibt es nunmal.

cvelic8ia42x22


oh tauschen will lach.....

Myedi6111


nene glaub mir, ich mag ja dünn wirklich, aber da ist nichts, aber auch gar nichts dran und das ist echt nicht schön. jeder freund von mir, fand das bisher echt grausam.

cTeliecia2_22


oh ja so ne ganz dürre auch nicht, hab ne freundin die wiegt bei 173, 45 kilo sieht aus wie ein kind ganz schlimm-

M6edi)111


ohje....

hach ja, in einer Stunde bin ich auf dem Weg ins Bettchen *freu*

cWelikc;ia2o22


huhu

also hab hier das SIS Buch und Kochbuch welches ist das denn?

MNedi^111


hab ich doch schon geschrieben.

Schlank im Schlaf - Das Kochbuch

Es gibt nur eins wo bei steht "das Kochbuch".

Das normale Schlank im Schlaf Buch kannst du dir auch mitbestellen. Hab ich auch. Da stehen aber nicht Rezepte im Vordergrund, sondern wie das ganze im Körper funktioniert. Ist aber sehr interessant und nützlich.

cXel@iciax222


oh sorry verlesen also doch das kochbuch...man wiegesagt ich lese minimiert nicht wundern bei tippfehlern oder fragen

mein freund nervt mich grad tierisch wegen der essensplanung

c?elic3ia222


was ist eigentlich mit flädelsuppe das sind wie kleine pfannkuchenschnite drin da steht drauf 7 g kohlenhydrate pro portion, die gemüsesuppe hat aber mehr kohlenhydrate....darf ich die dann trotzdem essen.

m+arvisc$hnucxkel


Montag, 18.02.2008

Morgens:

- Joghurt mit Müsli

Mittags:

- 4 Knäckis (von Wasa) ohne Belag

- eine gute handvoll Weintrauben

- 1 Erdbeerjoghurt

Nachmittags:

- 3 Hariboteile

Abends:

- 1 kleinen Teller Spätzle mit Porree und Hack

- 1 Dany Sahne

- 2 kleine Äpfel

Sport: 20 Km Hometrainer

So, gleich geh ich mich schon mal bettfertig machen, damit ich nichts mehr esse...

t%otalDcrxazy


Huu, bin ich fertig. Ich war heute insgesamt 2 1/2h mit Kinderturnen beschäftigt. Ich vertrete ja zur zeit die Frau, sie das sonst macht. So richtig schwitzen tu ich da ja nicht, aber es ist doch anstrengend. Die Kinder hören nie zu und man muss auf und ab bauen und dies und das.... naja, also zu essen gabs heute:

1 Sch. Graubrot mit Marmelade

1 Sch. Schwarzbrot mit Käse, 1 Apfel, 1 Möhre

gr. Teller Brokkolisuppe

handvoll Weintrauben

Am abend hatte ich total Hunger deswegen gabs:

1/2 Sch. Schwarzbrot mit Pute

1 Knäcke mit Käse

Salat

Hab heute etwas Kopfschmerzen, deswegen mache ich auch nicht zusätzlich noch Sport.

Hoffe, dass ich es morgen wieder schaffe.

LG

qQueUstio^nxtag


re

hey ihr,

ich weiss, ich bin schon fertig, aber ich bräuchte trotzdem einen rat. ich bräucht noch 2 kg (also zunehmen...) damit ich in meinem wunschbereich lande. die nüsse und butterbrote zwischendurch ham auch geholfen, aber jetzt stagnierts.

ich schreib euch mal hin, was ich heute gegessen hab. verbesserungsvorschläge, damit die 2 kg, die zuviel weg sind, wieder drauf kommen, nehm ich gerne an!

morgens:

-1 banane

-2 stücke marmorkuchen

mittags:

-3 fleischpflanzerl mit kartoffelsalat

-zwischendurch ein paar nüsse

abends:

-eine salamisemmel

-eis (2 kugeln vanille, 2 kugel schokolade, eine reingeschnibbelte banane)

müsste das nicht mal reichen zum zunehmen? ich bin echt randvoll, aber es tut sich nix...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH