» »

5 kg Abnehmer gesucht?

sUO,uL


Zwischendurch könnts schon mehr sein als ein paar Nüsse... und vlt. nicht unbedingt so viel banane. Die stopft teilweise.

tTutt!i_frxutti


@ sOuL

Banane stopft "nur", wenn sie zermatscht wird und man sie dann isst, wenn sie braun geworden ist.

Meine Mutter ist tagtäglich 2-3 Bananen (wenn nicht mehr) und hat noch nie über Verstopfung geklagt... *:)

qquestiiontxag


re

ja, die nüsse sind nicht gegen den hunger, sondern nur um fett und kalorien zu mir zu nehmen :-D

ok, dann ess ich wohl lieber nur eine banane? zum ausgleich vielleicht n halben liter kaba? da kämen auch n paar kalorien zamm.. mhhh.

ich hab bislang immer nur 3 mahlzeiten am tag gegessen, für mehr hab ich gar keine zeit, weil ich normalerweise von morgens bis abends inner uni bin und nur die mittagspause hab. aber daran sollts ja nicht scheitern, man kann das, was man zwischendrin isst, ja auch in einer der 3 mahlzeiten zu sich nehmen. bzw. abends vorm fernseher *g*

tputti0_frutxti


@ questiontag

Ich bin gerade etwas verwundert: du willst zunehmen bist aber im abnehmen-Faden? Hab ich das so richtig verstanden?

Bananen kannst du eigentlich soviele essen, wie du möchtest, wenn sie dir bekommen und du davon keine Beschwerden (Verstopfung) bekommst...

q4uestRionxtag


re

@questiontag

Ich bin gerade etwas verwundert: du willst zunehmen bist aber im abnehmen-Faden? Hab ich das so richtig verstanden?

Bananen kannst du eigentlich soviele essen, wie du möchtest, wenn sie dir bekommen und du davon keine Beschwerden (Verstopfung) bekommst...

lol ja. ich war hier zum abnehmen, weil ich 3 kilo über weihnachten rangefressen hab, die wollte ich wieder loswerden. also ich wollte von 50 auf 46-47. jetzt bin ich aber bei 44, deswegen will ich wieder 2 drauf, mindestens. und weil ich euch hier alle schon kenne und hier alles begann, quatsch ich euch weiterhin mit meinen gewichtsproblemen zu, egal in welche richtung :-D

bananen mag ich total gerne und da ich ein totaler gemüsemuffel bin, nehm ich lieber obst, um ein paar vitamine zu kriegen :-) - bananen deshalb, weil die im vergleich zu anderem obst mehr kalorien haben :-)

tVutti_mfruttxi


Achso, alles klar. :-)

Klappts denn mit dem Zunehmen auch?

A-le!ma9nitxa


Hallöchen,

ich habe heute total gesündigt |-o War ja heute morgen so happy über den Erfolg und dann war Mädelsabend endlich mal wieder und es gab Sekt (1 1/2 Gläser), Pizza (zwei Stücke) mit Salami, Schinken und Paprika und noch ein bisschne Knabberkram. Hab mich beim Knabberkram zurückgehalten, aber die Pizza und der Sekt haben bestimmt reingehaun. Naja, hab ja jetzt ne ganze Woche Zeit, es wieder auszugleichen ;-)

Morgens habs Müsli, zwei Kiwis und einen Apfel. Mittags ein Baguette mit Käse und Salat und halt abends Pizza etc.

Sport war heute auch nichts, hab jetzt 12 Stunden Vorlesung am Tag und bin danach einfach nur geschafft. Fahre aber mit dem Rad zur FH, hin und zurück sind das 45-50 Minuten, besser als nichts, oder?

So, jetzt werd ich mal ab ins Bett, morgen wieder so lange Vorlesung :-( Weiß nicht, wie ich das durchstehen soll...

Liebe Grüße *:)

s2OuxL


Meine Mutter ist tagtäglich 2-3 Bananen (wenn nicht mehr) und hat noch nie über Verstopfung geklagt... *:)

Damit meinte ich nicht, dass sie Verstopfung davon bekommt, sondern dass es stopt = sättigt. ;-)

cRelicMia222


hey questiontag wow so weit runter bist du 44 kilo ??? ?? Oh

das ist ja hart, ich würde mal ein bisschen naschen, muss ja nicht jeden tag sein, aber du kamst hier her und hast so ungesund gegessen und nun so gesund, klar das dein körper nun so abnimmt...ich würde mal mittags auch n riegelchen bitterschoki essen, oder nen müsliriegel.

nüsse ist gut. obst dann weintrauben die haben auch nicht so wenig kalorien und die banane macht eben schneller satt.

Also meine Tipps

- Müsliriegel

_ Nüsse zwischendurch

-Bitterschoki (mindestens 30-50 g)

- vielleicht mal nen Joghurtdrink

-Trauben-

Käse

Mir fiele das ja einfach.

cRelici=a22x2


Alemanita das muss auch mal sein. sowas muss man bewusst genießen und kein schlechtes gewissen haben

mich hat die waage heut morgen fast erschlagen....ich hoffe das es auch nur wasser ist....ich war ja fast bei ausgangsgewicht und ihr wisst ja was ich gestern nur gegessen hab.....

abends gabs ja putenbrust mit brokkoli und blumenkohl

vielleicht isses auch die luft vom kohl im bauch, was weis ich aber frustrierend echt. also nur eiweiss.

frühstück

1 kleines brot mit marmelade

1 kleines brot mit käse

1/2 Becher Fruchtcreme Zitrone (ja die hatte mächtig Zucker deswegen nur 1/2 becher

1 kleiner Milchkaffee

zusammen hatte alles 450 kalorien.

heut mittag hab ich mir nach medis rat, kartoffelsuppe vorgekocht bestehend aus 4 kartoffeln klein, 1 mini stück fleischwurst wirklich mini, 2 TL fettarme Du darfst Creme Fine und Gemüsebrühe....hat also auch vielleicht 300 -400 kalorien der Teller, dann hab ich noch ne banane und kiwi für zwischendurch

dann bin ich schon bei 1000 kalorien.

oje

qkues)tioFntxag


Achso, alles klar.

Klappts denn mit dem Zunehmen auch?

naja, der erfolg ist eher mässig. irgendwas scheine ich falsch zu machen. vielleicht liegts auch am stress. ich schreib momentan und die nächsten 2 wochen vordiplom. eine prüfung hab ich schon hinter mir, jetzt kommen noch 3. vielleicht weigert sich mein körper grad, zuzunehmen. aber eigentlich wollte ich die 46-47 kilo haben, bevor ich zu meinen eltern fahr, die sehen das sonst sofort und wären nicht so begeistert..

hey questiontag wow so weit runter bist du 44 kilo ?? Oh

das ist ja hart, ich würde mal ein bisschen naschen, muss ja nicht jeden tag sein, aber du kamst hier her und hast so ungesund gegessen und nun so gesund, klar das dein körper nun so abnimmt... ich würde mal mittags auch n riegelchen bitterschoki essen, oder nen müsliriegel.

nüsse ist gut. obst dann weintrauben die haben auch nicht so wenig kalorien und die banane macht eben schneller satt.

Also meine Tipps

- Müsliriegel

_ Nüsse zwischendurch

-Bitterschoki (mindestens 30-50 g)

- vielleicht mal nen Joghurtdrink

-Trauben-

Käse

Mir fiele das ja einfach.

kann natürlich sein, dass mein körper auf meine neue ernährung so reagiert. aber nüsse und bananen sind ja nicht nur gesund, sondern haben auch ein paar kalorien :-) - fakt ist, dass ich jetzt mehr als vor meiner *diät* esse, aber nichts draufgeht. danke für die tipps! hab mir jetzt camenbert und fruity-riegel besorgt (die sind soo lecker) - schokolade mag ich leider überhaupt nicht, die hat mir noch nie so geschmeckt - höchstens einmal im monat, wenn die hormone danach verlangen *g* - aber mein freund ist lieb, der hilft mir und mästet mich momentan *g* - haben letzte woche 3 mal geschnetzeltes mit viel sahne und spätzle gegessen, weil das ja ziemlich reinhaut.

finds nur ziemlich krass.... hab glaub ich ziemlich genau am 1. januar angefangen, vor anderthalb monaten und das sind ja doch 6 kg weniger als am anfang. arg viel, da muss ich ganz schön aufpassen. naja, ich mach mir lieber keinen stress.. wenn ich stress hab, nehm ich nur weiter ab.

danke für deine tipps celicia! :-)

c6elicuia22x2


naja ich würd lieber tauschen lieber so als stagnation!

Aber ich weis zu dünn is auch nix, also Fruchtriegel ist ne gute Idee und Camenbert sowieso....

Du hast durch das gesunde Essen deinen Stoffwechsel gepusht deswegen beneide ich Leute die abnehmen wollen und vorher cola tranken allein davon das wegzulassen nimmt man meist 2 kilo ab.....

q"uest0ion8ta9g


re

stimmt, ja. eigentlich sollte ich froh sein... mit dem abnehmen hatte ich nämlich noch nie probleme. früher musste ich sogar aufpassen, dass ich nicht abnehme. hab wohl auch die *schlank*-gene meiner mutter. die ist 1,60 und wiegt knapp 50 kg. sie hat ne zeitlang sogar abends einen becher sahne mit zucker getrunken, damit sie ein bissi mehr auf die rippen kriegt *g*

naja, ich klemm mich mal hinter die bücher. hilft ja nix *kotz*

cSelicbia22x2


ihh grrr sahne mit zucker...da gibt es doch leckerere kalorienbomben....

viel spaß beim lernen :-)

S_unnHie8x2


die waage war heute wieder böse.... nee, nee... heute werde ich daher nicht zwischendurch naschen ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH