» »

5 kg Abnehmer gesucht?

c%e-licia2x22


so habe heut mittag doch nur ananas und traube gegessen hatte keinen hunger. dafür trotzdem ein mega blähbauch. heut abend werd ich wohl schauen was es gibt maiskolben is ne tolle iddee wenn die den da haben is ja weihnachtsmarkt.

nTadjadJieer9ste


naja, aber bei mir isses so das nur weil ich mich schlanker fühl, nicht auch schlanker bin. meistens trifft mich dann halb der schlag, wenn ich grad "leicht" vom sport zurück komme und dann is mehr drauf als vorher, wenn ich mich auf die waage steige.

cFeli>ciax222


naja nadja wiegen sollte man sich generell morgens mit entleerter blase das ist dann einfach das gewicht was was aussagt. und nicht abends nach essen und sport.

ich seh wieder aus wien luftballon trotz kaum essen. kann auch nebenwirkung von meinem darmaufbau sein stand in der packung

heut morgen gabs ein brot (kein vollkorn leider) mit käse

und ne halbe ananas, milchkaffee

heut mittag wieder n brot dabei mit käse und gemüse und nen apfel

n}adja2dieeArste


jah, aber das tu ich eh. nur ich trinke abends oft noch zwei liter mineralwasser, da könnte es sein, das des noch nicht wieder draußen ist bis in der früh. puh, die nächsten paar tage wieg ich mich sowieso net, hatte gestern schokoattacke :-)

c elicixa222


echt? ich auch waren zwar nur wieder 50 gramm aber zur bratwurst weil es da keine maiskolben gab und ich hunger hatte, mist.

trotzdem ich bleib dran ich glaube dran

HGelxlje


So, da bin ich wieder. Bei mir gibt/gab es heute: ein belegtes Brötchen mit Kochschinken zum Frühstück, zwischendurch 3 Natur-Reiswaffeln mit Honig bestrichen, einen Joghurt und für heute abend zwei scheiben Brot mit Wurst/Käse und dazu eine Paprika und eine Karotte. Vielleicht noch bisschen Obst, wenn ich noch Lust drauf habe.

x_x0xxx


*Schnief* Maaaa, mein gestriger tag ist voll super gewesen. Nur gesund und nicht übermäßig gegessen. Und heute mach ich alles wieder zu nichte. Mit Spaghetti en masser. mhhhh. Und reichlich kekse zum lernen dazu...

Maaaaa...... *doofbin*

niadjasdieersbtxe


mach dich nicht fertig, xx0xx, bei mir waren die letzten tage so was von krasse schokotage, daß mir ganz anders wird, wenn ich dran denk. heute zwar weniger schonko, dafür hat sich ein falafelsandwich in meinen speiseplan eingeschlichen. na so was. :=o

ccelicaia22x2


ja bei mir wars auch scheisse überall liegt hier schoki und mein freund hat fett gekocht, alles zunichte. in der weihnachtszeit abnehmen haha.

ich bleib dran aber denk das gibt nix

M5ediL11F1


huhu!

Da bin ich mal wieder!

Ich hab gestern ganz komisch gegessen. 3 Brötchen zum Frühstück, dann eins zum Mittag und dann nur noch ein paar Kekse :-)

Hab mich heute Morgen mal gewogen. Da waren es 56,7kg. Das wären zu Montag wieder 500g weniger. Mal schauen, wie es weitergeht.

Heute gabs bisher 2 Brötchen.

Lasst mal die Köpfe nicht hängen und werft die Schokolade weg!

Ich schaffe mir sowas auch aus den Augen, sonst müsste ich auch kämpfen...

Haelaljxe


Bei mir gabs bisher eine Reiswaffel mit Honig , eine Apfelsine und eine Banane. Hab aber auch keinen wirklichen Appetit. :-/ Werde mit dann heute abend noch ein bisschen Reis mit Gemüse warm machen und dann wars das für heute erstmal.

cKelicqiaT22x2


ach heut gabs wieder schoki und weihnachsessen sind jeden 4 tag nun eingeladen....kotz....wie soll das gehen....behersch

r( a lx f


:)^ ich will auch 5 kilo weniger haben

n[adjadi*eerLstxe


oh mann, es is a kramp, so sagt man bei uns :-)

am wochenende mach ich mit freundinnen ein essgelage, hauptspeise: nougatknödel. weiß nicht ob ich mich freuen oder fürchten soll :-/

nkadPjadi8eerstxe


krampf mein ich natürlich |-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH