» »

5 kg Abnehmer gesucht?

Mgedi91x11


ich esse auch nichts zwischendurch. 3 mahlzeiten = SiS Grundsatz. Ich meinte mit hier und da eher sowas wie wenn man zu den Mahlzeiten noch was isst, was man auch weglassen könnte. Müsli z.B. hat meiner Meinung nach, wenn du nach WW gehst echt zu viele Punkte. Dann die Milch noch dazu.

Ich glaube schon, dass es noch einen Unterschied macht. Fett wird schließlich auch berücksichtigt. Außerdem hab ich schon oft gelesen, dass die Menge an Kalorien die man zu sich nehmen soll, wenn man damit abnhemen will mit Grundumsatz und so weiter auf 100 Seiten im Internet anders dargestellt wird und immer ungenau ist. Die WW-Punkte sind eben wirklich super genau. Da weißt du, wenn du die einhältst, dann nimmst du ab. Das weiß man. Und das passiert bei Deinen Kalorien ja nicht. Also muss irgendwas ja falsch sein. Du sagst "du isst total gut und weißt nicht, was du noch besser machen sollst". Meinst du, es ist unmöglich für Dich abzunehmen?? Das denke ich nicht. Ich denke, du hast den richtigen Weg noch nicht gefunden. Also ich hab Dein Essen auch schon lange verfolgt und ich kann Dir kein genaues Beispiel mehr nennen aber du hast oft richtig in meinen Augen "krasse" Sachen gegessen und dann ja auch selbst geschrieben "komisch das das nur so wenig Kalorien hat". Ich glaub, bei WW würde das echt anders aussehen, von den Points her, denn da gehts auch noch nach Fett. Und wie gesagt, ca. 20 Punkte ist echt nicht viel, vopr allem, wenn du schon 7 verfrühstückst für Müsli. Also ich denke, es kann alles nicht soooo richtig sein, was du machst, wie du es gerade beschreibst, denn sonst würdest du längst abnehmen.

t\utti_VfrutGti


@ celicia

Dein Frühstück hatte ~ 7-8 Punkte, ich weiß ja nicht obs frische Ananas war oder aus der Dose und welcher Käse...

MMed9i11x1


tutti-frutti: genau. Erst wenn man es wirklich mal macht, sieht man echt einen krassen Unterschied.

tcutti_0frutxti


[[http://www.fettrechner.de]]

Da findest du fast alle Lebensmittel drin vertreten und der berechnet kcal, Punkte und LF30. *:)

M edi3111


Gesternb z.B. hast du OHNE die Berückstigung von Fett und da hat Fisch ne ganze Menge allein schon 23 Punkte. Fisch hat echt super viele Punkte, da muss man schon aufpassen.

Wegen heute guck ich jetzt mal.

Mcedi1G11


und heute bis abends auch wieder ohne Fett ca. 15,5 Punkte. Je nachdem was da alles so in Deinem Puten-Curry drin ist. Für Ananas musst du dir aber keine Punkte aufschreiben.

tPutti_f@ruttxi


Außer, die Ananas kommt aus der Dose oder? Da ist sie ja dann gezuckert bzw. gesüßt?

Hab grad eben mal mein heutiges Frühstück berechnet: 13,5 Punkte :-o ;-D

Maedei11x1


hihihi so ist das mit dem Frühstück bei mir immer am WE :D

Ich könnte quasi 10 Stunden Frühstücken :-)

Croissants, Hörnchen, Eier, Laugenstangen, Nutella, Butter, Honig mhhhhhhhhhhhhh....

t*utt<i_frduttdi


Bei mir kommts immer zu einem "größeren" Frühstück, wenn ich es mal schaffe vormittags zu Hause zu sein.

Laugengebäck ist ja ganz ganz böse. ;-D

c6elic<ia222


Also die Ananas war frisch und hat keine Punkte ??? ?

Der Käse war fettarmer Leerdammer Lightlife eine Halbe Scheibe esse ich immernur.

Die Milch war fettarm....

Müsli? Habe doch kein müsli gegessen

der Fisch gestern war 150 g und hatte keine panade.

Ja mit den Fett ist der einzige Unterschied Medi sonst ist es aber wirklich das gleiche in Grün....

15,5 bis heut abend ist doch super....heut abend gibt es ja nur Gemüse!!!

Aber vergiss nicht das du viel sport machst es ist klar das du besser abnimmst. Und ich habe durch nen Pillenwechsel ja erst zugenommen davor habe ich mein Gewicht gut gehalten (68-69 kilo)

und wie soll ich die Points dann nun berechnen' ???

Will mir jetzt nicht schon wieder ein Buch bestellen, ich bin echt finanziell momentan nicht gut....das eine Buch hat schon weh getan...da ich pleite bin.

Ich esse wenn überhaupt nur 1 Stück Obst zwischendrin und das hat null Points

q8uVesti[ontxag


re

ja questiontag das mag sein da sind die meinungen umstritten, mir tut sie gut, meine verdauung springt wirklich auf milch... ausserdem sollten frauen 200ml milch am tag zu sich nehmen wegen osteoporose und wegen irgendner versorgung noch hatte da nen bericht gesehen... von nahrungsergänzungsmitteln halte ich da nicht viel... wenn man für alles nur tabletten schluckt.

naja! wenn jemandem milch gut tut, klar! dann sollte er sie trinken. aber die pauschale aussage "man soll am tag 200 ml milch zu sich nehmen" will ich eben nicht stehenlassen. oft wird postuliert, dass man milch braucht wegen des calciums. das stimmt aber nicht, denn calcium ist in vielen gemüsesorten drin. und die liefern nebenbei noch viele andere gesunde vitamine, die milch eben nunmal nicht bietet. da rede ich ja gar nicht von nahrungsergänzungsmitteln. man kann ALLE vitamine zu sich nehmen über irgendeinen weg. dabei muss man sich nicht auf bestimmte nahrungsmittel versteifen. ich mein - fleisch ist z.B. super, wenn man eisen braucht. trotzdem kenne ich eine menge leute, die vegetarier sind und trotzdem keinen eisenmangel haben. verstehst du, was ich mein? es gibt soviele möglichkeiten, um an seine vitalstoffe zu kommen. das muss man im ganzen sehen. "du hast keine milch in deiner nahrung" kann ich nicht gleichsetzen mit "du nimmst kein calcium zu dir" - genausowenig wie ich sagen kann "du isst kein fleisch, also fehlt dir eisen" - wobei das bei der milch sowieso noch was anderes ist, denn die milch vertragen einige schon gar nicht, weswegen man da ohnehin ruhig kritisch hinterfragen sollte, ob sie denn wirklich sooooooo gut ist. aber da wird viel diskutiert und ein wirkliches ergebnis gibt es eben nicht :-)

Suunn=ie8x2


Ich könnte quasi 10 Stunden Frühstücken

mhh, ich auch. ich liebe frühstück!!!!!

c;eli<cTiax222


ja genauso sollte es auch nicht klingen....aber wiegesagt ich weis auch nicht mehr warum man das nehmen sollte jedenfalls nicht wegen dem calzium....

MyeUdid11x1


celicia: Käse hat eben viele Punkte, ob Light oder nicht, macht da gar nicht mal so den Unterschied. Und zu dem Fisch: Wenn du Fisch mit Panade isst, dann kannst du glaub ich den restlichen Tag nichts mehr essen :-) Also ich bin jetzt schon davon ausgegangen, dass er keine Panade hat. Trotzdem hat Fisch eben sehr viel Fett und sehr viele Punkte.

Du hast heute/gestern kein Müdli gegessen, aber du isst doch sonst öfters mal Müsli oder?

Frische Ananas hat keine Punkte. Das meiste Obst hat keine Punkte. Weintrauben, Bananen, Kirschen z.B. aber schon.

Ja 15,5 ist bis abends gut, wenn du abends nur noch was leichtes isst. Wenn du aber "normal" klingt jetzt doof, aber du weißt wie ich es mein wärst, und abends noch 2 Scheinen Brot essen würdest, dann sind das schon 19,5 OHNE etwas drauf zu machen.

Ich glaube, wenn du es mal eine zeitlang machst und du Punkte auch wirklich aufschreibst (das ist echt wichtig, nicht nur im Kopf zählen) dann wirst du sehen, dass es nicht das "gleiche Grün" ist.

Punkte berechnen (wie vorhin gesagt :-) : kcal/60 + Fett/9

cpelici?a22x2


nagut wenn ihr meint das das ein Unterschied macht versuche ich es natürlich gern dann brauch ich aber irgendne hilfe um die sachen zu berechnen.

Übrigens den fettrechner nutze ich schon die ganze zeit um die kalorien auszurechnen Tuttifrutti......

krasse sachen gegessen ??? ? also ausser an fasching und den 3-4 sündentagen( valentinstag, geburstage usw) die du ja auch hast mit alkohol usw Medi habe ich eigentlich immer relativ gut gegessen....ich esse doch eigentlich jeden Tag ziemlich ähnlich .Aber mir ist auch aufgefallen das ich am Anfang (also anfang meine ich den 2.1.08) noch zuviel nebenbei genascht habe da war einfach zu oft mal 4 stückchen schoki dabei das stimmt.

also am besten wäre es wenn ich die Punkte von

Brötchen

Brot

Müsli

Milch

Hähnchenbrust

Fettarmer Käse (17%Leerdammer)

Marmelade

Obst

Gemüse

Schoki

Kartoffeln

Nudeln

Schinken

1 TL Olivenöl

Sahne

Saure Sahne

wüsste----

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH