» »

5 kg Abnehmer gesucht?

c1elincixa222


Weißt du, wenn du DANN nicht abnimmst, würde ich sagen: So ein Scheiß! Aber so, ist es halt alles nur so halbherzig und dann denke ich immer: Naja, hätte sie es richtig gemacht, hätte sie bestimmt abgenommen.

das verstehe ich schon so das du meinst das ich es nicht richtig durchziehe mit der wortwahl...*so, ist es halt alles nur so halbherzig *

Ich finde hier machen ganz andere ihre Sache halbherzig, ich notiere alles, rechne den ganzen Tag achte auf Obst und gemüse was viele nicht tun, und da fühlt man sich echt schlecht wenn jemand dann sagt ich mach es halbherzig und woll mich nich wundern warum ich nicht abnehme, weist du wie ichs meine?

Ne ich glaube nur mit WW wird das nix.....leider. Ich glaub das ich auch diese Mischform brauche....weil ich früher nach lf30 abgenommen hatte und das irgendwann (ich hatte viel rumdiätet) garnicht mehr half....

Aber seit mir nicht böse ich vermute eben das bei mir was nicht stimmt....ich habe ja auch 5 kg relativ grundlos zugenommen nach dem pillenwechsel zugenommen, hab wiegesagt 3 verschiedene pillen in 5 monaten gehabt...und danach ging garnix mehr, habe halt echt angst das es daran liegt....vorallem weil meine ärztin das auch meint und auch zu mir sagte * sie haben aber wirklich sehr zugenommen, wenn es jetzt nicht besser wird dann müssen wir nochmal wechseln....sie sagt mein Hormonhaushalt wäre völlig hinüber. ich habe davor meine 68 -69 kilo eben richtig gut gehalten mit normalem essen das ist eben alles recht neu für mich.....ich habe früher extrem diätet und mal 59 kilo gewogen das war krass. und war echt n experte in sachen abnehmen nur heut belastet es einen wenn man so rumläuft und wirklich in extrem kurzer zeit so zugelegt hat ohne wirklich anders zu essen...

c0eliKcia22x2


ich habe auch in jeder mahlzeit obst und gemüse hab ich ja geschrieben morgens ist oft obst dabei mittags eigentlich auch immer und abens gemüse

tQutwti_fruztti


@ celicia

"Gewichtszunahme" (Wassereinlagerungen, ...) sind eben eine Nebenwirkung der Pille und da hilft eigentlich selten auch ein Wechsel, und sorry, kein Wunder, dass den Körper da völlig durcheinander ist, wenn du in 5 Monaten 3 verschiedene Präparate durch hast.

Schlimmstenfalls musst du dann wohl die Pille mal absetzen (mind. 6 Monate), um zu sehen, ob es wirklich daran liegt oder ein anderes Problem dahinter steckt - Schilddrüse zB?

M\e/di1a11


gut. du machst alles richtig und ich kann mir beim besten Willen nicht erklären, warum du nicht abnimmst und habe nicht den geringsten verbesserungsvorschlag für dich.

was anderes möchtest du von mir offensichtlich nicht hören. ob nun fettgehalt berücksichtigt wird oder nicht, ist ja deiner meinung nach offensichtlich egal.

Ich bin nunmal jemand, der auch schon vieles probiert hat und wenn ich gemerkt habe, das mein gewicht stehen bleibt, dann habe ich immer versucht, etwas zu ändern, anstatt jede Woche wieder enttäuscht zu sein.

M@e]di11x1


tutti-frutti: das habe ich auch schon gedacht. ich würde auf keinen Fall jetzt nochmal wechseln, sondern versuchen ruhe reinzubringen.

MUekdi1x11


celicia: ich schreibe mir hier übrigens keinen Wolf und suche Dir im Internet Informationen für DEINE Points-Berechnungen usw zusammen und rechne DIR DEINE Punkte aus usw usw weil ich Dich "runtermachen will", sondern weil ich DIR helfen möchte. Ich denke, das WW ein wirklich guter Ansatz wäre und [[http://fettrechner.de]] hin oder her: Wenn du im Supermarkt stehst und dir die Nährwerttabelle ansiehst, dann kannst du ganz schnell im Kopf mit der Formel berechnen, ob das Produkt nun eher 5 oder 2 Punkte hat. Ist doch super.

caeli'ciba2x22


nein ich will auch nicht mehr wechseln bin ja zu meiner ursprungspille gewechselt....die hab ich immer gut vertragen, ich hoffe deswegen das sich alles wieder reguliert.

ja ich weis 3 wechsel in der kurzen zeit dazu antibiotika mein körper tut mir auch leid....

medi so ist es doch nicht gemeint ich habe doch geschrieben mit der fettrechner seite ist es einfacher für mich und ich versuche es. es hat mich eben nur verletzt das du es so hinstellst als ziehe jetzt grade nur ich hier nix durch....ist doch jetzt geklärt.

aber ich sage ja auch nicht zu dir du hast gestern cocktails getrunken du ziehst nix durch. aber ist doch jetzt gut, ich wollte dir damit nur sagen das deine art wie du das geschrieben hast mich echt verletzt hat, weil ich mich eh schon so unwohl fühle und deine tipps bisher angenommen habe sonst hät ich mir kein sis buch gekauft....nur weil ich jetzt mal einen grund wollte was der unterschied zwischen kalos und ww sein soll.....ok hab es ja eingesehen das das mit dem fett dann wohl doch ein unterschied ist

frieden?

c3eliqcia22x2


und das thema belastet mich einfach weil ich immer schlank/normal war und nun ans leichte übergewicht grenze und nicht anders esse als vorher...und wirklich schon probleme habe satt zu werden. und meinermeinung nach wirklich extrem drauf achte das ich gesund esse und hier essen einige so ungesund das ich mir immer denke wieso nehmen die ab aber ich nicht....das mit meiner Pille erwähne ich auch echt ungern weil dann viele sagen +die schiebt das auf die pille* aber es war eben ein extremfalls mit den 3 wechseln...ihr glaubt nicht wie meine Brust aussah....für mich ist das einfach schlimm und ich habe ja erst seit ein paar tagen ratschläge bekommen und sie auch befolgt

tPuttiH_frxutti


@ celicia

Ich will dir deine Hoffnungen nicht nehmen, aber es kann sein, dass du deine "Ursprungspille" nun auch nicht mehr verträgst. Viele Nebenwirkungen schleichen sich auch erst mit den Jahren ein, ... leider.

Mit anderen vergleichen ist auch nicht gerade gut, merke ich selbst auch gerade, weil sich überhaupt nichts mehr tut...mittlerweile ists so, dass ich froh bin, wenn ich jetzt nicht zunehme, sondern das Gewicht zumindest stehen bleibt.

Übrigens, wenn du hungerst, dann solltest du doch irgendwo etwas ändern, denn das sollte nicht der Fall sein.

cReli#cia2x22


danke für die lieben worte tutti. ich weis ich nehm sie ja nun seit 3 monaten knapp wieder und bisher läuft es wieder gut, die große brust ist zurückgegangen, das gewicht nicht. aber die ärztin sagt ich solle auch noch warten ein paar monate, obwohl sie überlegt mir aufgrund meiner vielen infekte ne östrogenfreie pille zu geben....aber das wäre dann wieder ein wechsel...da sind wir noch nicht einig, gehe nachher aber hin.

ja ich werde nicht mehr satt leider. hab vorher extrem Kohlenhydrathaltig gegessen und da wurd ich besser satt.

Hab nur nen kleinen teller chicken curry gegessen, rechne nachher mal meine Points aus...

wieso nimmst du so schlecht ab tutti?

M<edi11x1


Brötchen - 2 P.

Brot - 2 P.

Müsli - kcal/60 + Fett/9

Milch - kcal/60 + Fett/9

Hähnchenbrust - wie viel? Wenn ich mir was in den Salat mache, dann rechne ich 4 Punkte dafür

Fettarmer Käse (17%Leerdammer) - kcal/60 + Fett/9

Marmelade - kcal/60 + Fett/9

Obst - WELCHES?! Banane = 1P.

Gemüse - WELCHES?! Meist aber 0, ausser z.B. Mais

Schoki - wie viel und welche?? kcal/60 + Fett/9

Kartoffeln - 2 Points so viele wie du willst, musst dir nur 2 P. aufschreiben "Kartoffeln satt"

Nudeln - 4 P. so viele wie du willst, wie bei Kartoffeln "Nudeln satt"

Schinken - kcal/60 + Fett/9

1 TL Olivenöl - 1 P.

Sahne - kcal/60 + Fett/9 (oder Google bei kleinen Mengen)

Saure Sahne - kcal/60 + Fett/9 (oder Googel bei kleinen Mengen)

cEelic>ia222


Danke Medi lieb von dir!!!!!

Kartoffeln Obst und Nudeln satt wow....ich rechne jetzt mal aus was ich heut hatte....

c%eliTcia2x22


so habe nun 17 Points, für heut abend also nurnoch 3 und die ohe Khs.....

Medi wie ist das bei SIS mit Suppen (Tütensuppen....) ich esse zwar eigentlich keine Fertigsuppen aber diese Knorr iss farbenfroh die schmecken mir ganz gut da haben 500 ml 155 kcal und 20 g Kohlenhydrate geht das weist du das?

Da muss ich in Zukunft wirklich viel Kartoffeln und Nudeln essen um satt zu werden und abends nicht so viel zu essen...

M~emdgi11T1


Hallooo,

mh mit den KH bin ich mir nicht so sicher, musst du mal ins Bauch schauen. Da sind glaub ich genaue Angaben, kann sein, dass es schon zu viel ist.

Wegen den Nudeln/Kartoffeln: Mach das nicht zu oft :-) So war das bei mir früher auch. Weil man dann merkt, was alles ganz schön viele Points hat, locken Nudeln und Kartoffeln, vor allem wegen des Sattessens. Den Fehler hab ich damals auch gemacht. Bei den Treffen (weiß ich von ner Freundin) haben die dann aber auch gesagt, dass das nicht so der Sinn ist und nicht gut zum Abnehmen. Also mal ist ok, heut hab ich mich an den Nudeln auch satt gefuttert, aber das mach ich auch echt nur 1-höchstens 2x die Woche.

Ich hatte jetzt bisher 11,5 Points und heute abend gibts Salat.

Snunnyk-PüDpxpi


65,7 heute Morgen

das kann doch nicht sein.... Ich kann doch nicht so schnll zuhnemen wo ich eigl. abnehmen will....

Ich war 2 Tage hintereinander beim Sport,aber das sich so schnell muskeln bilden glaub ich auch nicht... Ich glaub mein Körper will mich verarschen... Da hat man echt kein Bock mehr wenn es statt runter nur hoch geht. Ist doch nicht normal...grrr boah...ich bin vllt. gerade sauer...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH