» »

5 kg Abnehmer gesucht?

coeFliciaF2x22


willkommen im club püppi :-)

Aber nicht aufgeben, ich bin genauso frustriert das ich noch zugenommen hab obwohl ich weniger gegessen hab wie die wochen davor und da hab ich noch abgenommen....!

Ja Medi hab ich mir gedacht das das auch nicht ganz so geht. Bleib jetzt auch erstmal bei abends Eiweiss auch wenn ich das auf Dauer eh nicht durchhalte aber ich will auf alle Fälle dran bleiben....Danach würde mir auch nur WW reichen... wobei das echt wenig ist.

Ich hab nur das SIS Kochbuch da steht das ja nicht drin sicher wieviel gramm Kohlenhydrate man essen darf abends, aber weniger wie ne Suppe?

Wüsst nicht was ich statt der Suppe sonst essen kann hab daheim ja nur Gemüse, aber bisschen mehr sollt es schon sein...

cteliMcia2x22


mein Tagesplan sind ja dann nur 1100 kcal ist aber ja auch wenig echt....esse ja sonst 200-300kcal mehr....

Oje da muss ich wohl echt mal schauen wie ich da satt werde und sattmacher finde mit wenig Points

c$elSiciax222


oh ich glaub ich weis was du meintest medi, du meintest meine brezel die ich so gern esse...oder? die hat ja fast 4 points aber nur 150 kcal....krass.....

ein brötchen dagegen nur 2 points...heul......

M&edi1x11


Frage: Warum rechnest du jetzt wieder in Kalorien/Tag statt Dich nach Deinen 20 Punkten zu richten? Willst du kein WW machen?

cielicjia2x22


ne Medi das steht beim [[http://Fettrechner.de]] doch alles so aufgelistet, da stehen Kalorien und WW Points....das sehe ich automatisch.....bin nur erschrocken das die Brezel soviel Points hat aber wenig kalorien....krass

ctelicyia22x2


Also nach der Brezel habe ich jetzt einfach so geschaut weil ich die gern mal esse und da die soviele Points hat kann ich die knicken und stattdessen ja 2 Brötchen essen. Aber auf der Seite siehst du eben die Points kalorien fettangaben, da war ich etwas erschrocken das ich mit 20 Points bei 1100 kalorien bin dachte es wäre mehr.....

M1edgi111


achso, ich dachte du meintest die 1100Kalorien sind jetzt Dein Vorhaben. Hat mich nur verwirrt. Ich dachte, jetzt rechnest du doch wieder danach, statt nach Punkten. Mich verwirrt die Angabe nämlich. Denn wie gesagt, es wird ja auch noch Fett berechnet, je nachdem, was du also isst (viel Fett/kein Fett) variiert die Kalorienzahl ja dann. Es kann demnach keine FESTE Kalorienanzahl für 20 Points geben. Verstehst du wie ich meine?

Wegen SiS: Bist Du Dir echt sicher? Ich kann mich dunkel erinnern, dass auch im Kochbuch auf den ersten Seiten nochmal ein bissel was erklärt wird und hätte gedacht, dass da auch nochmal so ne Tabelle ist, wie viel man auch abends noch essen darf.

c}el"i;cia2x22


Schäm....ich bekomm das Buch doch erst heut abend geliefert, amazon war langsam :-) dann schau ich da nach. Grins.

NEEEEE ich rechne keine kalorien mehr die Seite ist aber echt toll man tippt immer alles ein was man gegessen hat und dann rechnet er alles aus....erleichtert es ungemein.

Ja stimmt da hast du Recht wird sicherlich jeden Tag anderes sein mit den kalorien für 20 Points ich hoffe es weil es doch wenig ist.

Hast du denn noch Tipps was wenig Points hat an was man sich sattessen kann? Außer Obst/Gemüse?

Ich habe ständig so nen knurrenden Magen :-(

Oh man muss gleich zum Gyn habe garkeine Lust

Mkedix111


Mh kann ich schlecht sagen, denn ich hab selten einen knurrenden Magen. Ich esse mich bei den 3 Mahlzeiten immer richtig satt.

Und dann bin ich echt pappsatt bis zur nächsten Mahlzeit.

Vielleicht wäre das aber ein guter Tipp. Iss wirklich so, dass du richtig satt bist. z.B. auch wenn du dir für mittags was kochst, noch einen Apfel oder so hinterher. Ich esse ja super gern die Optiwell-Sachen. Egal ob Pudding/Griespudding. Ich find die super lecker und die haben immer nur 1,5 Points.

Können ja die Tage mal vergleichen, was wir so essen, denn jetzt haben wir ja wirklich exakt den gleichen Plan :-)

Kann Dir auch gern helfen wegen Points usw. Auf jeden Fall soll man nicht zu viel WENIGER essen. Also falls du mal abends nur 15 Points oder so hast, dann stopf dir ein bißchen Käse rein :-) Schoki geht ja wegen SiS leider nicht :-)

c$exliciGa22x2


ich glaub zu wenig Points werd ich nie haben, ich versteh auch nicht wie du da satt wirst mit 18 points, du isst doch morgens 2-3 brötchen und mittags auflauf und abends eben extrem wenig und SIS, huiiiii das wird hart.

Aber ran an den Speck...

Wenn ich mich satt esse würde ich morgens 4 Brote essen oder 3 und nen Joghurt

Mittags nen großen Teller irgendwas und Obst

und abends hab ich immer am meisten hunger....ahhhh

:-)

c;elitcia2x22


ich hasse optiwell...ihhhh ich hasse gries und ich hasse denen ihre puddings...ne dann lieber naturjoghurt mit himbeeren geht ja auch. hab grad geschaut sind nur 1 points 100 g joghurt und 50 g himbeeren. Obstsalat geht ja dann auch noch morgens.

@:)

t~uttFi_fGrutti


wieso nimmst du so schlecht ab tutti?

kA woran das derzeit liegt. Hatte jetzt 1-2 Wochen, in denen mir irgendwie der Appetit und Hunger vergangen ist und da hab ich ziemlich wenig gegessen und hauptsächlich Obst, Gemüse usw. und da hab ich auch nichts abgenommen (auch, wenn das da nicht der Grund dahinter war) und jetzt ists wieder was mehr und es stagniert trotzdem und heute musste ich feststellen, dass mir meine Stiefel an den Füßen (!!) so eng waren, dass ich sie nicht lange tragen konnte...scheine wohl derzeit ein Wasserspeicher zu sein oder sonst was - zugenommen hab ich jedenfalls nicht, das Gewicht steht total. %-|

Naja, nächste Woche gehts mal zum Arzt, wegen ein paar Dingen, die mir ein bisschen Kopfzerbrechen bereiten.

MWedix111


Also 3 Brötchen esse ich nur am WE, wo ich dann auch nur noch 1 Mahlzeit esse, weil mein Frühstück = mein Mittagsessen ist. Sonst komme ich mit den Punkten nicht hin.

Heute hatte ich ein Brötchen und der Auflauf war ein WW-Rezept und hatte daher auch nicht viele Punkte. Danach hatte ich noch einen Apfel.

Also das passt schon. Und weißt du was das gute daran ist, wenn du wirklich merkst, dass es knapp ist und du dich etwas umstellst, was die Produkte angeht: Dann wird es auch fruchten. Es geht nicht darum, dass du noch mehr hungerst. Du wirst lernen, welche Sachen viel weniger Points haben und dann besser auskommen. Sei doch froh, wenn du diese Umstellung intensiv merkst und dir ein paar Gedanken machen musst. Denn dann wird es auch was bringen. Wenn du jetzt denken würdest "mh ist ja alles wie vorher, Brezel ok, dies ok das ok alles ok" warum sollte dann jetzt was passieren? Dann würdest du jetzt nicht abnehmen. Aber so ist doch alles toll!

c2eliOciax222


hi

mein buch war noch nicht da heul also esse ich heut nurnoch gemüse pur....naja.

ja da hast du wohl recht muss man so sehen ich denke der magen wird sich auch umstellen. ich muss mal die ganzen lebensmittel nach und nach schauen was die so haben an points sonst kann ich garnicht schauen was ich ändern soll.

dabei liebe ich brezeln total.

es wird schwer aber ich versprech ich versuch es ernsthaft, aber es muss auch selten mal nen ausnahmetag geben wenn man ein geburstag ist oder so, ich weis sollte nicht so oft sein aber ab und an muss das dann schon sein aber momentan steht zum glück nix mehr an nach dem B Day letzter woche.

c-eTlicia^2x22


@ tutti,

das mit den wassereinlagerungen klingt ja auch nicht gut.

wieviel wiegst du denn und wie groß bist du?

und wie alt? wenn ich fragen darf. und du machst WW?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH