» »

5 kg Abnehmer gesucht?

t%otaRlcUrazxy


So heute gabs:

Müsli (selbstgemacht aus einer banane, Haferflocken und Milch 1,5%)

ein Schwarzbrot mit Pute, ein Apfel und eine Möhre

Mittagesse war dann: Kartoffelbrei mit so ner Gemüsepfanne (Tomaten, Paprika, Zwiebeln, aber auch Ketchup und Fleischwurststückchen)

Danach dann so ca. 200g Vanillequark das war aber ein fettreduzierter (0,2% oder so)

Dann eben noch eine Birne.

So, jetzt gehts zum Aerobic. 1 1/2h lang

t7utt;i^_fruMtti


@ celicia

Wassereinlagerungen find ich echt nicht gut - liegt wohl daran, dass ich jetzt neben der Uni noch arbeite, wobei ich mir denke, dass es doch keinen Unterschied machen sollte, ob ich nun 8 Stunden an der Uni sitze oder 4 Stunden im Büro und 4 an der Uni...naja, macht scheinbar doch nen Unterschied..

Ich bin fast 21 und wiege derzeit 77kg bei 1,67m - also nicht gerade berauschend...WW hab ich mal vor Jahren gemacht, da hatte alles noch viel mehr Punkte (also man konnte da echt nicht viel essen). Jetzt versuch ichs einfach mit bewusster essen und ich sollte auf jeden Fall irgendwie Bewegung machen, wegen dem Wasser...

Aflemanniqtxa


huhu *:)

War mal wieder den ganzen Tag unterwegs...lange Vorlesung, danach noch schnell ins Fitnessstudio und dann ins Kino (27 dresses).

Also essenstechnisch sahs so aus:

morgens 1 1/2 große MK-Brötchen mit Marmelade und Honig, dazu einen Apfel, eine Kiwi und ein Smoothie,

mittags mal wieder ein Baguette bei Subway mit Käse, gek. Schinken und Salat

und abends zwei Möhren mit Kräuterquark und selbstgemachten Zitronenquark (Magerquark mit gepresster Zitrone und Süßstoff).

Ich denke, war in Ordnung, oder?

Im Fitnessstudio war ich dann 50 Min. auf dem Crosstrainer, hab ihn jetzt mal 'ne Stufe höher gestellt und spüre jetzt schon den Muskelkater :-/

Jetzt bin ich total müde, hab mich irgendwie mit meinem Freund heute auch nur angezickt und will einfach, dass der Tag endlich zu Ende ist. Morgen wird alles besser ;-)

muarvIisc(hnuc2kxel


Die letzten zwei Tage

Dienstag, 19.02.2008

Morgens:

- 1 Joghurt mit Müsli

Mittags:

- 2 Weetabix mit Milch

- 1 0,1% Vanillepudding

Nachmittags:

- 2 Laugenbrezel von Ditsch

Abends:

- Salat (Eisberg, Tomate, Gurke, Thunfisch)

- 2 Stück Kokosschokolade

Mittwoch, 20.02.2008

Morgens:

- /

Mittags:

- Rest Salat (siehe oben)

Nachmittags:

- zwei kleine Äpfel

Abends:

- Cracker, Chips und Salzstangen %-|

Sport hab ich die letzten zwei Tage nicht gemacht. Und beim Gewicht tut sich auch gaaaar nichts. Normalerweise wiege ich unter der Woche schon weniger als Montags...aber dieses Mal tut sich nichts...

Aber meine Tage waren ja auch nun wirklich nicht die besten Diättage...

cneli@ciBa22L2


moin at all

@ tutti:

oh stress ist ja auch oft nicht so gut beim abnehmen, ich drücke dir die daumen.

ich habe gestern nur gemüse gegessen mein freund wollt mich als überreden auf süßzeug und apfelschorle...bis ich ihm deutlich sagte das es das nicht gibt für mich....nervig.

Hab gestern den Brokkoli weggelassen hatte den ja auch Dienstag und nen Megablähbauch ich denk daher auch das Gewicht...der war heut morgen dann weg, habe nur Möhren Paprikagemüse mit wenig Blumenkohl gegessen...satt war ich nicht hatte als Magenknurren.

Aber die Waage war heut gnädiger nachdem die ganze dicke Luft weg war, Bauch sah ja aus wie ein Ballon-

Frühstück (gestern kam meine Müslibestellung)

60 g Müsli mit ganz wenig Milch

1 kleiner Milchkafee

1 Kiwi

habe also 6,5 Points. 100g Müsli schaffe ich garnicht irgendwie.

sAOuL


@marvi:

Oh, das war Mittwoch aber ganz schön wenig :-o

sXOuL


Hab gestern den Brokkoli weggelassen hatte den ja auch Dienstag und nen Megablähbauch ich denk daher auch das Gewicht...

Ist dann doch nur Luft. Deshalb wiegt man doch nicht mehr.

Oder? ???

c0eli7cia2x22


Ne denk ich ja auch Luft wiegt ja nix...aber war komischerweise immer so das ich mit Blähbauch mehr wiege vielleicht habe ich ja auch Wassereinlagerungen gehabt. Hab ich schon einige male getestet das ich wenn ich nen Blähbauch hab so extrem viel gewogen habe.

seO{uML


@ sunnie82:

PN's verschicken geht nicht :(v

>:(

Mzed'i11x1


hey celicia!

Bin stolz auf Dich, dass du Deinem Freund wiederstehen könntest. Ist aber auch echt fies, dass er Dich versucht zu überreden. Ich würde meinem Freund da was erzählen!

Ich war gestern noch im Fitness-Studio und obwohl ich den Tag über so einen Durchhänger hatte, wars da echt super. Ich hab sogar am Ende nochmal schneller gestellt (Laufband).

Und: Heute bin ich mit dem Fahrrad zur Arbeit :-)

c[eliGcxia222


ja der versteht halt nicht wieso ich jetzt so konsequent bin, weil wir halt für diese woche anderes eingekauft hatten und geplant hatten, und ich ja montag kurzfristig umgeschwenkt auf sis bin.....aber er akzeptiert es. wollen heut ja endlich ins kino und hab gleich gesagt der soll seine nascherien wegtun.....ich bin ja in 4 wochen auf seiner mama ihrem 50 ten mit ihm und da lern ich die komplette sippe kennen ich hoffe bisdahin sind noch ein paar kilos geschwunden.

cZel3icia2x22


medi haste ne idee was ich mir für heut abend kaufen könnte

habe ja noch 6 Points für heut abend....hab aber nicht so viel zeit zu kochen wegen kino?

was war heut dein frühstück?

M*edi211x1


huhu!

Na mit dem Geburtstag, da hast du doch einen guten Ansporn, ist doch toll!

Mein Frühstück: 2 "mini" Brötchen, 1 Nutella, 1 Honig = 5,5 Punkte und ein Jogolé Frühlingstraum "Aprikose/Vanille" = 1,5 Punkte

also gesamt = 7 Punkte

Mh was du abends essen könntest: kommt drauf an, ob du viel Hunger hast, oder nur die Points stopfen willst. Ahhh da fällt mir ein: Ich hab gestern nochmal mein SiS-Buch für Dich durchstöbert wegen den KH abends. Ich hatte leider nicht so viel Zeit, aber auf einer Seite, da haben sie mal einen "normalen" Tagesplan abgebildet (wo eben deutlich wird, dass abends durch Brot usw viele KH zu sich genommen werden, sie man abends eigentlich nicht mehr braucht) und eine Gegenüberstellung mit einem SiS-Tagelsplan. Und da standen abends noch 12g KH. Ich kenne das auch so, hab mir gestern mal ne 1 Tassen-Tomatensuppe gemacht und die hatte 11g KH. Also da hast du mal einen Ahaltspunkt.

So und nun wegen dem Essen: 6 Punkte, mh vielleicht hast du Lust auf ein Omlette? Ist ein SiS-Rezept. Das wird gefüllt mit Champigbons und Blattspinat und diese Füllung wird mit ein bissel Creme-Fraiche vermischt und kommt dann in das Omlette. Ein Ei hat 2 Punkte, also könntest du Dir ein Omlette aus 2 Eiern machen und dann die Pilze und den Spinat in eine beschichtete Pfanne, Zwiebeln mit rein, ein bißchen Creme Fraiche und wenn es fertig ist, dann rein damit. Ist echt lecker, geht schnell und hat nicht viel.

cWel[icia2x22


uaa klingt voll lecker aber ich mag keine ei so gern.

noch ne andere idee? soll gegen hunger sein auf alle fälle.

12 g KH Oh danke, mein Buch kommt erst heute, na dann geht abends die Suppe ja doch da bin ich aber Froh, die Flädlesuppe hat auch unter 12 g glaub ich.

ckelicixa222


nun hab ich ür heut abend gedacht nen salat mit pute und käse und hab dann auch genau 20 points zusammen nur sind es ja wieder nur 1050 kalorien wie gestern....

mach mir da schon sorgen, klar nimmt man dann ab das sind ja auch unter GU Kalorien, aber wenn das nun wirklich jeden Tag nur 1050 kalorien sind die 20 Points dann hab ich Angst um meinen Mühsam erkämpften Stoffwechsel. Sollte ich dann nicht besser wenigstens 1 Tag die Woche mal 2 Points mehr essen medi? Am WE zum Beispiel'?

Oder was meinst du, habe grade noch 2 tagesbeispiele berechnet und es sind wirklich wieder beides 1050 kalorien....komisch

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH