» »

5 kg Abnehmer gesucht?

Mued i1161


mh schwer zu sagen, kommt darauf an, was Dir wichtiger ist: Points oder SiS.

Ich esse z.B. gern folgendes: Beschichtete Pfanne, Möhren in Scheiben schneiden (recht fein) und dann in Brühe in der PFanne dünsten, bis sie weich werden. Dann die Brühe abgießen und die Möhrchen ein bißchen anbraten. Dazu kannst Du dir ja alles mögliche an Gemüse machen (Lauch, Pilze, etc.) Oder du mixed Dir ne Sauce an (Frischkäse, Creme-Fraiche oder so mit Kräutern). Problem ist nur: Möhrchen wären laut SiS abends nicht ok...

MUepdiY111


Oh je mein Chef kam gerade mit nem Heidesandkeks. Da kann ich nicht wiederstehen: + 3 Punkte sind also schon 10

cTelicxia2K22


oh ich hatte gestern auch möhren dabei dachte die wären ok?

naja geschadet hat es nicht waage war heut gut.

heidesandkeks ist das nicht so ein winzig kleiner?

caelicqia2~22


was meinst du zu meiner vorigen Frage mit dem Ausnahmetag ??? ?

mKarvisVchnuckxel


@soul

Ja, war die absolute [b]Ausnahme[b], weil ich einen HORROR-Tag hatte! Ich habe meinen Schlüssel in der Wohnungstür stecken lassen und dann ist natürlich - wie in einem schlechten Film - die Tür zugefallen.

Bei dem ganzen Stress kam ich einfach nicht zum essen. Abends musste ich dann direkt zum Flaschen-Kranz-binden und da gab es nur Knabbereien...leider!

Was ich heute abend esse, weiß ich noch nicht?! Ich esse ja meistens mit meiner Familie und von denen brauch keiner abnehmen...

M?e&di1x11


hey celicia:

ich kann nur sagen, dass WW nicht umsonst so bekannt ist, sondern weil es nunmal funktioniert. Da passiert Dir nichts mit dem Stoffwechsel. Ist keinem passiert, den ich kenne. Und wegen dem mehr essen an einem Tag: WW gibt Dir Punkte vor, die du einhalten sollst. So ist die Regel. Die sagen ja nicht "und damit euer Stoffwechsel nicht schläft, bitte einen Tag mehr essen". Also warum solltest du von den Regeln abweichen?

Wenn du einen Tag mehr isst (2 Points) musst du sie eigentlich an einem anderen wieder ausgleichen. Musst du wissen, ob du das möchtest. Aber "vornehmen" mehr zu essen würde ich mir nicht. Ich nehme mir vor "nicht mehr" zu essen und auszukommen mit meinen Points. Ich würde Dir aber noch einen wichtigen Rat geben: Hör auf dich jeden Tag zu wiegen. Du machst Dich nur verrückt. Gerade jetzt, wo Du neue Methoden testest. Sie das als "Cut" und lass es wirklich eine Woche wirken und wiege Dich dann. Isdt schwer, ich weiß, aber besser. Glaub mir.

PS: Das Forum spinnt heute voll oder??

cWelifcixa222


ja das forum spinnt wirklich heut extrem

und wie machst du das dann du hast doch auch ausnahmetage? Soll ich die Points dann den nächsten tag einsparen? Weil du weist ja wie das ist, wenn mal was ansteht muss man es ja irgendwie trotzdem hinbekommen.

Das mit den Points heisst ja essen was man mag nur eben nicht über den Pointswert oder?

S$unbnYie8x2


Soll ich die Points dann den nächsten tag einsparen?

ja, wenn du z. B. weißt du bist eingeladen, dann kannst du dir -glaube über einen zeitraum von einer woche- Points zusammen sparen und die dann bei einem "Ausnahme-Tag" zusätzlich verbrauchen.

MDedi11x1


Huhu!

Also du darfst pro Tag max. 4 Points sparen. Zur neuen Woche verfallen die dann aber wieder. Also musst du sie noch in der Woche wieder ausgleichen Ich hab auch mal gehört, dass man dann nicht an einem Tag 20 POints mehr essen soll, sondern "nur" 6 mehr. Bin mir aber nicht sicher.

Mh wie ich das mache? Wenn ich richtig WW mache, so wie ich es früher gemacht habe, dann gab es solche Tage gar nicht. Ich habe wirklich nur das gegessen, wo ich auch genau wusste wie viele Points es hat und bin nicht über meine Punkte gekommen. Falls es jetzt passiert, würde ich es dann gleich am nächsten Tag ausgleichen. Aber im Moment ziehe ich es ja auch wieder richtig durch. Hab eben sogar den Käse aus dem Salat gefischt, der war mir keine 3 Points wert!

So, also was hab ich denn jetzt?:

Frühstück: 10 P.

Mittag: Salat: 0 P.

Dressing: 1 P.

Brötchen: 4 P.

Putenbrustwurst: 1 P.

Apfel: 0 P.

Birne: 0 P.

Dann hab ich noch nen Müller-MIlchreis mit 0,1% Fett der hat 3 P. mal gucken wann ich den esse, in der nächsten Stunde irgendwann.

Dann hab ich also:

oh 19, mh. ok, ich ess doch keinen Müller-Milchreis mehr...

Dann bin ich also bei 16 Points.

c*elicRiaZ222


ah coole rechnung!!!!!

ja am nächsten tag ausgleichen hatte ich auch so vor. du musst ja nicht mehr lange so extrem sein oder, du hast glaub noch 1,5 kilo abzunehmen dann bist du ja fertig. und wieviel points darf man danach essen'?

sooo viele fragen :-)

ich hab laut dem rechner heut genau 20 points wieder

hab für heut abend nur salat eingeplant mit wenig putenbrust und käse, mehr gibts nicht.

das mittagessen hat mich sehr satt gemacht, puh endlich!!!!

c'elivciax222


bei mir hat die birne und der apfel auch points zwar unter 1 aber das summiert sich bei 2 auch schon wieder zu 1 point....

schau mal geb mal auf [[http://fettrechner.de]] dein essen ein und guck mal was rauskommt....

k9atze2x2


Hallo ihr *:)

also das mit dem Punktezählen wäre mir auf die Dauer zu lästig dafür bin ich auch einfach zu inkonsequent da kommt mir immer was dazwischen, was dann wieder viel zu viele Punkte hätte. Mh vielleicht tut sich auch deswegen nicht mehr viel bei mir obwohl ein bisschen ist ja wieder was runter mal sehen, wie es Morgen aussieht.

Heute ist wieder so ein Tag, da habe ich kaum Hunter. heute Morgen nur 2 Brötchen mit Quark und Marmelade gegessen und heute MIttag nochwas Quark pur mit Honig. Mal sehen, was ich nachher noch esse habe irgendwie heute kaum Hunger.

Aber ich kann mich eingentlich nicht beklagen wenn man bedenkt, dass ich Anfang 2007 noch 64 kg gewogen habe und dann jetzt fast 56 kg habe ich 8 Kilo abgenommen und halte die eigentlich auch ganz gut. Habe zwar fast 1 Jahr dafür gebraucht aber ich denke besser langsam und dann halten als so radikal Diäten und der Jo Jo Effekt kommt dann um so schneller.

Wünsche euch noch einen schönen Tag @:)

c5elsicia{2x22


ja Katze da hast du absolut Recht! Mach das auch so. Da ich ja echt ganz schön viel mittlerweile abnehmen muss muss ich erstmal konsequent bleiben auch wenn ich am we eh meist kaum hunger habe und dann lieber mal was süßes esse statt ner mahlzeit werd ich doch sehr einschränken.

ich hät echt gern bis april meine 4 kilo weg. und dann an den rest aber so kauf ich mir echt nix an klamotten und ich bin echt gezwungen abzunehmen.

MReedi11x1


celicia: Nee genau aus dem Grund gucke ich nicht bei Fettrechner, denn der kommt eben nicht wirklich von WW und wenn du zu WW gehst, oder dir den Einkaufsführer kaufst, dann hat ein Apfel und eine Birne 0 Punkte. Und wenn ich WW mache, dann halte ich mich an die Regeln von DENEN, nicht an die von irgendwelchen Fettrechnern...

Wenn du Dein Gewicht irgendwann halten möchtest, dann rechnest du dir 4 Points dazu. Also zum Halten hättest du dann 24 Punkte. Wenn du merkst das du weiter abnimmst mit 24, dann bekommst du einen Punkt dazu. Wenn du dann noch immer abnimmst nochmal einen usw. Wenn du bei 24 wieder zunimmst einen weg. So pendelst du dich dann ein. Aber von 4 Punkten wird erstmal ausgegangen :-)

cRel*i=cia2O2x2


achja gute sache.

4 points mehr wären echt toll :-)

hm ich dachte vielleicht haben die ihre regeln wieder verändert aber dann rechne ich das einfach auch als null und kann dann noch ne kiwi essen oder gilt die nicht als o'?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH