» »

5 kg Abnehmer gesucht?

M3edUi1#1x1

puh celicia, also ich glaub es wäre echt am Besten du würdest Dir den WW Einkaufsführer mal kaufen. Am Anfang ist das echt ratsam und da steht ALLES drin. Bei Ebay bekommst du den auch. Musst ja nicht die 11. Auflage kaufen, sondern die 8. z.B. reicht auch völlig aus. Und die kostet da nicht viel. Sonst kommst du mit den Punkten echt schwer zurecht. Ich weiß auch nicht von jedem Produkt alles sondern muss auch nachschlagen.

c!eli3cia2x22

ja gute idee ebay!

M%edi9111

ich hab doch noch meinen milchreis gegessen |-o

Wir haben ja hier keinen Kühlschrank und der stand die ganze Zeit direkt vor meiner Nase. Naja 19 Punkte ist aber auch ok, bis gestern dachte ich ja noch, das wären meine richtigen Points. Außerdem bin ich heute mit dem Fahrrad hier und war sogar in der Mittagspause mit dem Rad unterwegs. Und wenn ich ganz artig bin, dann fahr ich nachher sogar ins Fitness-Studio und dann hab ich das eh wieder raus. :-)

M5edi<11x1

so, Leute:

Ich bin ja in nem Fitness-Studio, dem McFit, da gibts ja keine Kurse. Hab heute aber Lust auf nen Kurs oder schwimmen gehen. Aber die Schwimmbäder streiken genau heute. toll.

Jetzt hab ich die ganzen Fitness-Studios angerufen, die Kurse haben und heute noch nen Step-Aerobic Fatburner Kurs haben und hab Interesse geheuchelt von wegen möchte mir den Kurs mal ansehen. Jetzt gehe ich also heute zu nem Kurs in nem anderen Studio. :-) Und jetzt der Hammer:

Wir haben hier in der Stadt ein Edel-Fitness-Studio. Kostet über 100€ und hat ein eigenes Schwimmbad mit Wasserkursen usw. Und da hab ich mir für Samstag einen Termin verpasst :-) Da geh ich dann zur Wasseraerobic und gucke mir mal ein Nobel-Studio an. :-) Cool oder??

cVeli]ciaN222

wow klingt ja wahnsinnig toll. wenn du in ner großstadt wohnst kannste das öfter machen bis du alle durch hast hihi-

an alle freitagswieger: bitte bis spätestens 13 uhr die wiegedaten schicken!

MLed/i111

AHHHHH wie geil, ich hab noch ein viel neueres Studio für heute gefunden. Da mach ich heute dann 1 h Aerobic und im Anschluss eine halbe Stunde einen Kurs nur für den Bauch :-) Wie geeeeeeiiieeeel!

cUeliciQa22x2

freut mich medi geniess es viel spaß :)^

wir haben das buch grad durchforstet, tolle rezepte für mittags, für abends ist leider kaum was dabei ich esse sehr vieles nicht.

Mein Freund will jetzt mal mitmachen findet das Buch auch toll.

Aber wir sind beide Beilagenessen also ich glaube ich werde wenn es garnicht mehr geht wenn mir das abendessen echt ausm hals hängt (esse ja nur salat hähnchenbrust und gemüse gern)

dann doch WW ganz machen ohne SIS. Aber erstmal will ich es so schaffen aber ich weis in spätestens 2 Wochen wird mir das Essen zum Hals raus hängen.....

Ich würde halt abends lieber 2 Kartoffeln essen als 1 Stück Hähnchenbrust....aber wiegesagt ich wollte es nurmal sagen, man soll ja auch sich nicht zwingen....oder?

A*l)eomanxita

Na ihr Lieben? Ich bin gerade richtig gut drauf und soooo stolz auf mich. Erst bin ich mit dem Rad zur FH gefahren (45 Min.) und danach trotz langer und nerviger Vorlesungen bin ich heute wieder ins Fitnessstudio geradelt. Also schon das dritte mal diese Woche...und da war ich 50 Min. auf dem Crosstrainer und dann noch bei 'nem total anstrengenden Kurs (1 Stunde Muskelaufbau-Training). Danach hab ich mir dann auch 12 Min. auf der Sonnenbank gegönnt :-D

Die Idee mit dem Studiotesten finde ich gut, hier gibt's auch ein paar mit Schwimmbad etc.; könnte ich ja mal, sobald meine FH-Zeit rum ist, testen ;-)

Essenstechnisch sah's so lala aus, an der FH haben wir keine Kantine, so dass es mittags nur Brötchen etc. gibt. Naja, ist ja auch nur noch eine Woche...also heute gab es:

morgens 1 1/2 Schreiben VK-Brot mit Marmelade und Honig

mittags ein belegtes Brötchen mit Käse und Ei

und abends eine Paprika und ganz viele Champignons mit Kräuterquark.

Mich stört das viele Brot ein wenig, würd lieber mal wieder 'was Warmes essen. Abends komm ich aber erst so spät nach Hause und dann hab ich nicht besonders viel Lust für mich alleine noch richtig zu kochen. Naja, halt noch eine Woche...und am Wochenende koche ich auf jeden Fall :-)

Ich habe übrigens wegen Sahne und Milch zum Frühstück nachgeguckt, und zwar wird gesagt, dass morgens keine tierischen Eiweiße gegessen werden sollen. Die sind aber in Milch viel drin. Bei Sahne handelt es sich nur um irgendeine Emulsion (?) oder so, deswegen wär das besser. Ich bin jetzt erstmal auf VK-Brot umgestiegen, mich stört der viele Zucker in der Marmelade noch etwas. Muss da mal irgendwas besseres finden...

Jetzt treff ich mich noch mit Freunden, wollte zwar eigentlich früh schlafen, aber was soll's, bin gerade gut drauf und gar nicht müde ;-)

tQutti_frxutti

@ celicia

Der Fettrechner ist nicht das Nonplusultra und berechnet dir eben für alles was du eingibst auch Points, dem ist egal, ob das nach WW 0 Punkte hat - der rechnet eben.

Wenn du die Rechnung dann richtig haben willst, solltest du Obst (außer Bananen zB) rauslassen aus dem Plan und dann passt der wieder. Die kcal Zahl stimmt dann halt nicht genau, aber du sollst ja dann nicht nach kcal sondern nach WW gehen und: JA, mit WW nimmt man verdammt wenig kcal zu sich... 1 Point = ~50-60kcal ...

t.otBalFcrxazy

Hallo,

ich hatte ja heute Wiegetag 56,0kg. Hat sich also nix zur letzten Woche geändert :-/ Mein Anfangswert vor weiß ich nicht wievielen Wochen war 56,2kg. Das heißt ich habe nicht wirklich abgenommen seit dem, was mich total stört! Warum mach ich das hier eigentlich die ganze Zeit? Ich glaub ich kann einfachz nicht abnehmen.. och man....

Aber was ihr so schreibt von Weight Watchers hört sich gut an und ich habe auch shcon viel darüber gelesen und auch schonmal damit abgenommen. Irgednwann hat mich nru diese dauernde Punktezählerei angenervt. Ich dneke aber, ich werde es jetzt die Woche mal wieder versuchen, da ich dann auch das Wochenende besser unter Kontrolle habe. Das SiS Prinzip eignet sich nämlich zu meinem Tagesablauf gar nicht. bei WW muss ich eben nur auf punkte achten, aber nicht wann ich was zu welcher Zeit esse.

Hier ist auch ein Link. Da stehen ganz viele Lebensmittel und die Punkte. Ich hoffe, dass der auch stimmt ???

[[http://www.meck-pomm-rezepte.de/weight.htm]]

Ich denke nur, meine Schwierigkeit wird das Mittagessen sein, da ich da gar nicht einschätzen kann, wieviele Punkte das so hat. Ich brauch dann erfahrende Hilfe von euch zu anfang ??? Hoffe, dass ihr mir da vielleicht dann einige Werte nennen könnt, falls ich die nicht finde.

Oder hat jemand von euch vielleicht noch eine Liste oder einen Link, wo noch mehr Lebensmittel mit ihren Punkten stehen? Ansonsten kenne ich ja auch die Formel, mit der man die Punkte ausrechnet.

Gute Nacht euch allen

TOann4y89

kann man auch abnehmen ohne sport zu machen ??? nicht viel aba etwas ein paar kilo vill ??

S0u$nniex82

Guten Morgen,

Mein Tag gestern:

Vormittags:

nur zwei Stück Schoki (hatte so viel zu tun in der Arbeit, dass ich echt nicht dazu kam)

Mittags:

ein Kürbiskernbrötchen mit Nutella und Honig, 1 Riesenfruchtzwerg

Abends:

1 Dose (so eine kleinere) Hühner-Nudeltopf, ein Froop

Sport:

1 Std. LMI-Step (das war anstrengend)

mlarviQsch+nucxkel

Donnerstag, 21.02.2008 . SCHEISSTAG!!! >:(

Morgens:

- 1 Milchreis

Mittags:

- 1 kl. Schüssel Rice Kriespies

- 1 Erdbeerjoghurt

Nachmittags:

- 2 Pflaumen, Weintrauben

- 10 Gummibärchen

- 1 Duplo

- 1 Schüssel Götterspeise

Abends:

- Gemüsegratain

- 1 Laugenbrezel

- 1 Scheibe Brot mit Salami und Käse

Und das Schlimme ist, ich war immer noch nicht satt! Ich glaube manchmal, dass ich kein Sättigungsgefühl habe?!

Na ja, dann hab ich mich noch aufn Hometrainer geschwungen und meine 20km abgestrampelt...

cieliVciax222

moin alle

@ tutti ja das hatte mir meine kollegin die ww macht auch grade gesagt, die nehmen auch den fettrechner nur obst soll man einfach rauslassen bis auf bananen und weintrauben glaub ich die muss man rechnen, aber der fettrechner rechnet da nicht mal 1/2 Point das ist also nicht so viel.

Aber es freut mich das jetzt doppelt zu hören, dann esse ich mit den 20 Points zwar nicht so viel aber kann wenigstens noch etwas Obst essen ohne es mitzurechnen.

Wie gesagt hatte gestern ne Diskussion mit meinem Freund der will SIS abends auch mitmachen aber wir haben eben gesagt auf Dauer für immer ist es für uns als wenig Fleisch und salat esser eben nix. Ich werde dann irgendwann ganz auf WW umsteigen, quasi als Ernährungsumstellung.

Aber erstmal will ichs so weitermachen als Mischform

Waage naja, habe 100 g zugenommen aber das ist nicht schlimm hät mir gewünscht das ich abgenommen hab weil ich so konsequent war...auch gestern im kino alle haben gefuttert nur ich nicht...hehe

naja auf ein neues, der bauch ist trotzdem flacher.

Liste fehlt mir nur SOFTICE!!!! Sonst sind alle da schon

c;eliAciax222

Frühstück 50 g Müsli mit wenig Milch , 1 kiwi

und 1 Milchkaffee sind zusammen 6 Points

und ich bin pappsatt

aber hier ist geburstagsessen das ist dann mein mittagessen gibts um 11 schon....ich hoffe nix schlimmes.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH