» »

5 kg Abnehmer gesucht?

SrofWtIxce81


Das mit den Fotos finde ich eigentlich ganz gut, kann mir anhand der Größe und des Gewichtes immer nicht viel vorstellen.

Miedix111


man kann fotos hochladen über so seiten wie [[http://www.directupload.de]] dann bekommt man da einen link und den kopiert man dann hier rein. und mann kann die dann auch wieder löschen, wenn man möchte. wir könnten uns die links ja auch per PN schicken, dann kann es wirklich niemand anders sehen und wer will halt auch wirklich nur körper, ohne gesicht.

was meint ihr?

cqelicPia~22x2


finde die idee gut.

SeofbtIc{e8x1


Finde die Idee gut. Kann aber erst heute abend ein Bild hochladen. Mein Freund und ich wollen nachher erstmal schoppen.

SIopftIxce81


sorry shoppen war natürlich gemeint ...

cJeliMcia2x22


shoppen ??? boah das ist das erste was ich tu wenn ich die 70 geknackt habe, wobei ich dann auch wieder meine alten sachen von vor 6 monaten anziehen kann, das ist echt so krass das ich immer 68 gewogen habe und nun 74,5....krass

ich fand mich aber immer zu dick auch mit 59 kilo bei 172 wo ich es wirklich nicht war da wollt ich immernoch abnehmen...da ärger ich mich heut echt drüber

MIediP111


ja ich kann auch erst am WE ein Foto machen. Ich arbeite heute noch bis 23:30Uhr...

Ach celicia, natürlich klingt das echt hart, aber es kommen auch wieder bessere Zeiten. Macht immer Spaß, sich auszumalen, was man so macht, wenn man ein bestimmtes Ziel erreicht hat. Wenn das Shooting bei mir gelaufen ist (16.03.) dann fahre ich zu Burger King und kaufe mir ein Big King XXL Menü mit Pommes und allem drum und dran! Früher hab ich sowas ganz selbstverständlich mehrmals in der MIttagspause gegessen und hatt keine Probleme mitm Gewicht. Echt krass!

MQedRi111


BOAH hab ich Hunger!!! Ich fahr mir ertsmal was holen!!

T&anny8x9


Kann man auch ohne sport was abnehmen ???

Srunn ie8x2


Kann man auch ohne sport was abnehmen

kommt drauf an, wenn du bisher viel zu viel isst. dann kannst du schon abnehmen, wenn du dich auf ein "normal-Maß" herunter schraubst. Wenn du dich schon gesund ernährst, würde sport schon etwas helfen, weil du durch Sport und Bewegung deinen Kalorienverbrauch erhöhst. Wieviel wiegst du denn, bei welcher Größe?

kTatAze22


ich kann leider kein Foto machen mein freund hat zwar eine Digicam an seinem Handy aber das ist immer unterwegs samt Freund ;-D und ich habe noch ein altes Handy ohne Cam. Mal sehen, wenn ich mal daran komme.

T2anbny89


Ich kann aber zur zeit kein sport machen aus gesundheitlichen gründen ich bin 1.65 groß ud wiege 55 find ich bissel viel

c5elwicia2x22


tammy wie alt bist du? das ist überhaupt nicht viel....aber kommt auf dein alter an wenn du sehr jung bist nimmst du auch ohne sport ab und wenn du cola trinkst und fette sachen isst und die weglässt.

medi guten hunger was gibt es denn'?

burger king hör mir auf ey....ahhhh ich willl zu kentucky lach..fastfood hab ich noch nie groß geliebt....ich bin der nudel kartoffel esser. wenn ich abends weg war hab ich immermal kartoffelecken gegessen usw hab aber auch echt die 68 problemlos halten können so, die 65 konnte ich nicht gut halten.....aber die 68 gut gesättigt.

man wird wohl älter lach

Tcannyx89


Ich bin 18... ja ich esse zur zeit sehr viel süßes und trinke viel schlechte sachen aba ohne die kann ich nicht, ich war früher sehr sportlich doch seid meinen gesundheitlichen probleme musste ich den sport auf eis legen. Nur ich kann ohne süßes und so nicht leben ich trinke im monat vill eine flasche wasser was viel zu wenig ist ich weiß :(v

c"eliciAa2x22


dann versuch das doch mal zu verbessern, du musst zwarnicht abnehmen aber sowas kann man immer verbessern....schmeckt dir nicht wenigstens apfelschorle oder trinkst du echt cola?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH