» »

5 kg Abnehmer gesucht?

cTeli@ci;a222

oh sehr kalorienarm sind die sicher nicht. mein gewicht is leider wieder oben.

aber naja ich bleib dran und ärger mich.

heut gabs wiedern brot mit fleischsalat mein schatz holt den immer....grrrr dafür sonst nix

später hab ich nen joghurt dabei und nen apfel vielleicht gemüse oder so noch

nxadjXadiLeertstxe

tja, bei mir gabs gestern zum frühstück obst mit joghurt, mittags kornweckerl mit putenschinken und abends gemüsesuppe und als nachtisch obst. und ein paar kekse, ich gebs ja zu. zwischendurch karotten mit erdnüssen (eiweiß und so).

heute wieder ähnlich wahrscheinlich, nur ohne kekse, wenns geht. :-)

H,e`ll!je

Bei mir gabs heute noch gar nichts zu essen. Habe absolut keinen Appetit und wenn ich was esse wird mir eh nur wieder schlecht. {:( Scheine mir ne leichte Magen-/Darm-Grippe oder so eingefangen zu haben, nur ohne DUrchfall... Aber keine Sorge, ich ess heute noch was. ;-) Irgendwann... :-/ ...

DAfür behauptet die Waage hartnäckig, dass ich irgendwas bei 68-69kg wiegen soll... Das wäre dann wieder fast ein Kilo weniger als am WE. :-o Muss das mal demnächst auf der Sportstudiowaage überprüfen, die ist da genauer zu interpertieren.

c>eliciKa22x2

hier steht alles voller schoki und plätzchen heul

H0e\llRje

Verschenken?! Ist doch Nikolaus...!;-D

c)elipcia22x2

ne bei uns im büro steht alles voll das kann ich ja nicht verschenken

Mtedi1'1x1

huhu!

Also ich habs gestern mit meinem Abends-Nix-Essen wohl übertrieben. Bin um 4 Uhr mit höllischen Magenschmerzen aufgewacht. Musste dann erstmal ein paar Kekse essen (war nichts anderes da) damit die einigermaßen weggingen.

Frühstück gabs dann nicht.

Mittags hab ich Spaghetti di Rucola mit Olivenöl gegessen und zum Nachtisch Ananas und einen Kakao.

Heute werd ich Abends glaub ich auch nichts essen.

Hatte gestern wieder etwas mehr auf der Waage (57,0kg). War die Woche immerhin schonmal 56,7kg...

LG an alle!

cCeliciva222

hi medi

bei mir is alles wieder drauf sogar mit einem kleinen plus mehr...heul.

ich schätze aber wenn der darmaufbau zuende ist müsste es bergab gehen, noch 1 woche hab ich.

frühstück 2 kleine brote mit käse und milchkaffee

M5edhi11x1

hey celicia,

das tut mir leid für Dich! Aber wenn das Ganze in einer Woche vorbei ist, dann freu Dich einfach darauf und leg dann richtig los. Auf die eine Woche kommt es ja auch nicht an.

Ich hab heute morgen 2 Brötchen gefrühstückt.

Mittags werd ich heute nur Salat und ein bißchen was dazu (Brötchen/Pudding oder so) essen, denn abends bekomme ich Besuch und dann gehe ich auch mal auf den W-Markt und werd da was essen!

Heute Morgen waren es bei mir 56,8kg. Ach Mensch, mich nervt es selbst mich jeden Tag zu wiegen. Muss mir das echt mal wieder abgewöhnen...

Die Oma von meinem Freund hat uns 3 riesige Keksdosen voller Kekse gegeben! Die stehen jetzt bei uns in der Küche und sind soooo lecker! :-(

c{e_lAicia2x22

hi medi

so geht es mir seit tagen bekomm ich süßes und kekse und jetzt stehen 3 weihnachtessen an und bald is weihnachten ich glaub viel werd ich nicht schaffen. ja ich weis die 1 woche noch ich hoffe meine erwartungen werden erfüllt und mein stoffwechsel arbeitet dann wieder :-(

momentan is alles für die katz :-(

HKelAljxe

Och mensch, ist ja schade, dass das bei euch nicht so klappt wie es soll. :°_ Bei mir ist eine leichte Tendenz nach unten festzustellen, nur nicht so schnell wie ich es mir erhofft hatte... Naja., aber immerhin tut sich was. :o) Habe heute zum Frühstück 2 SCheiben Brot mit Käse und Fleischsalat gehabt. Heute abend gibts dann Nudelsalat mit Hühnchenbrust dazu. Vielleicht mach ich mir zwischendurch noch was, mal gucken. *:) Bin heute mehr in der "faul-im-Bett-liegen"-Stimmung. Wurde erstmal krankgeschrieben und ärger mich jetzt mit Durchfall rum. Aber immerhin Überkeit und Kopfschmerzen sind weg. :)^

c5el"itcia2x22

na hellje wenigstens bei dir klappts.

:-)

aber mit durchfall nimmt auch meist ab nochmal

schönes we euch-

ich hoffe ich ess net zuviel schoki und trink zu viel glühwein

nmad]jad2ieersxte

oh gott medi, oma und keksdosen, so was hab ich auch, die bekom ich auch wieder, weißß mal wieder nicht, ob ich mich freuen oder fürchten soll :-/

cyeligcia22x2

naja ich war bisher echt kein vorbild glühwein bratwurst, crepes alles dabei :-(

n;adja?dieNefr&sxte

naja ich auch net, heute brot und kekse gebacken (und reichlichst gegessen), aber wenigstens heute das erste mal einen kleinen erfolg: minus 1 kg!!! (is jetzt wahrscheinlich wieder drauf, nach dem genasche heute, aber ich war ja heut im fitneßstudio und geh morgen auch wieder, weil morgen mach ich nen mega fetten brunch mit freunden)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH