» »

5 kg Abnehmer gesucht?

T5anny8q9


Ja apfelschorle geht so aba hauptsächlich trink ich cola, fanta und sowas

cZelixcia(22x2


dann lass es mal weg und ersetz es durch schorle du wirst sehen das bringt viel in dem alter

qGues'tioMnItaxg


re

probier doch mal cola zero. hab ich damals auch gemacht, als ich ein paar kilo loswerden wollte - das schmeckt sogar mir, obwohl ich normalerweise sämtliche light-produkte verabscheue aufgrund des künstlichen geschmacks ;-D

TCannyx89


Gut dann werde ich das mal ausprobieren und vill ist in in ein paar jahren auch sport wieder drinne

S)unnixe82


@ Tanny89:

was hast du denn für gesundheitliche Probleme? Viell. kannst du ja einfach spazieren gehen? ist zwar kein richtiger Sport, aber hauptsache Bewegung?

Tuannxy89


Ich hab knieprobleme 5 OP's hab ich schon hinter mir is also sehr schwer da den richtige sport zu finden

Stu+nnie8x2


mhh. und schwimmen geht auch nicht? muss ja kein richtiger leistungssport sein, sondern nur mal ab und zu? aber die knie beansprucht man ja bei allen möglichen sachen.

T'anYnVy089


Ja schwimmen wird bald vill gehn hoffe ich... das werde ich dann auch mal in angriff nehmen sobald meine narben sich etwas verbessert haben... :)^

m<arvischnnuckexl


Hey Tanni

Ich hab auch Knieprobleme. Beide Knie Meniskusschäden, teilweise genäht oder entfernt und angerissenes Kreuzband. Musste meinen Mannschaftssport dadurch auch hinschmeissen. Jetzt hab ich einen Hometrainer (so ein Fahrrad) und fahre 3x in der Woche 20 km. Kannst du auch noch kein Fahrradfahren? Ich hab auch ganz langsam angefangen...

Das mit den Bildern find ich auch nicht schlecht. Ich werde es mal probieren, hab da noch ein Sommerbild im Bikini!! Da hab ich ungefähr soviel Gewicht wie jetzt, vielleicht ein halbes Kilo mehr!

T~annxy89


Nein kann ich nicht, ich kann mein knie nur auf ca 80 grade beugen bei mir isses auch so das bald noch die 6. Knie OP kommt also schon extrem hab auch schrauben im bein und das erschwert das alles noch was aba naja

maarviysc}hnuckxel


Mein 1. Versuch

[[http://s7.directupload.net/file/d/1346/odnhnmch_jpg.htm [IMG]http://s7.directupload.net/images/080222/temp/odnhnmch.jpg[/IMG]]]

m-arwvi}schnuEckexl


2. Versuch :-/

[[http://s7.directupload.net/file/d/1346/odnhnmch_jpg.htm]]

AKlWemaanitxa


hallöchen *:)

@ Medi:

Hab das mit den 1,6kg auch sofort gedacht. Und dann hast du noch geschrieben, dass du immer noch dein Gewicht von Montag hast...was hat mir meine Waage heute morgen erzählt? Das gleiche wie Montag ;-) Aber bin recht froh drüber, ich hab Montag Sekt getrunken und Pizza und Knabberkram gegessen, also für diese Woche steht auch eher Gewicht halten an. Da es am Wochenende aber eher ruhig wird (also kein Alkohol oder essen gehen), müsste das gut klappen :-)

Ich bin von der Woche echt erschlagen, bin ich froh, dass sie vorbei ist. Werd jetzt ein Stündchen schlafen, dann einkaufen, kochen (endlich wieder warmes Essen :-D) und dann einen Gammel-DVD-Abend mit 'ner Freundin machen :)^

Also heute morgen gab es 1 1/2 VK-Brotscheiben, eine Kiwi und einen Apfel,

mittags ein kleines Brötchen mit Käse und einen Apfel

und heute abend mach ich mit Kassler mit Sauerkraut (@Medi: wie sieht Sauerkraut Sis-technisch aus?) und Erbsen.

Ich hab überall Muskelkater von drei Tagen Fitnessstudio, deswegen mach ich heute gar nichts, irgendwann muss der Körper sich ja auch mal erholen müssen, oder? Morgen geh ich morgens schwimmen...hoffentlich schwimm ich auch mal richtig und plansch nicht nur die ganze Zeit rum ;-) Und Sonntag vormittag wollte ich zu 'nem Kurs ins Fitnessstudio :-)

Aber jetzt erstmal ins Bettchen, bis später *:)

mfaRrviscMhnhuckel


Oh hat geklappt!

GRUSELIG! Ich hasse dieses Bild wirklich!!!!

Seit dem Sommer gibt es daher auch keines in dieser Art!!

Durch mein regelmäßiges Fahrradfahren ist es aber schon etwas besser geworden. Aber am Bauch und an meinen üblen Speckarmen hat sich noch nichts verändert!! >:(

MaediX111


Hey Marvi,

super von Dir, dass du den Anfang machst! Find ich toll! Ich hoffe, es machen alle mit!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH