» »

5 kg Abnehmer gesucht?

TmatnnyB89

Ja apfelschorle geht so aba hauptsächlich trink ich cola, fanta und sowas

czelRicia2x22

dann lass es mal weg und ersetz es durch schorle du wirst sehen das bringt viel in dem alter

q-uestBionta*g

re

probier doch mal cola zero. hab ich damals auch gemacht, als ich ein paar kilo loswerden wollte - das schmeckt sogar mir, obwohl ich normalerweise sämtliche light-produkte verabscheue aufgrund des künstlichen geschmacks ;-D

T7annby89

Gut dann werde ich das mal ausprobieren und vill ist in in ein paar jahren auch sport wieder drinne

SfunnNie8x2

@ Tanny89:

was hast du denn für gesundheitliche Probleme? Viell. kannst du ja einfach spazieren gehen? ist zwar kein richtiger Sport, aber hauptsache Bewegung?

TNaonnny89

Ich hab knieprobleme 5 OP's hab ich schon hinter mir is also sehr schwer da den richtige sport zu finden

Stunniex82

mhh. und schwimmen geht auch nicht? muss ja kein richtiger leistungssport sein, sondern nur mal ab und zu? aber die knie beansprucht man ja bei allen möglichen sachen.

T_annxy89

Ja schwimmen wird bald vill gehn hoffe ich... das werde ich dann auch mal in angriff nehmen sobald meine narben sich etwas verbessert haben... :)^

m6arvi=scAhnuLckel

Hey Tanni

Ich hab auch Knieprobleme. Beide Knie Meniskusschäden, teilweise genäht oder entfernt und angerissenes Kreuzband. Musste meinen Mannschaftssport dadurch auch hinschmeissen. Jetzt hab ich einen Hometrainer (so ein Fahrrad) und fahre 3x in der Woche 20 km. Kannst du auch noch kein Fahrradfahren? Ich hab auch ganz langsam angefangen...

Das mit den Bildern find ich auch nicht schlecht. Ich werde es mal probieren, hab da noch ein Sommerbild im Bikini!! Da hab ich ungefähr soviel Gewicht wie jetzt, vielleicht ein halbes Kilo mehr!

TWannyx89

Nein kann ich nicht, ich kann mein knie nur auf ca 80 grade beugen bei mir isses auch so das bald noch die 6. Knie OP kommt also schon extrem hab auch schrauben im bein und das erschwert das alles noch was aba naja

maarviscMhnuc&kexl

Mein 1. Versuch

[[http://s7.directupload.net/file/d/1346/odnhnmch_jpg.htm [IMG]http://s7.directupload.net/images/080222/temp/odnhnmch.jpg[/IMG]]]

m3arzviscihnuckexl

2. Versuch :-/

[[http://s7.directupload.net/file/d/1346/odnhnmch_jpg.htm]]

A3leqm1anit*a

hallöchen *:)

@ Medi:

Hab das mit den 1,6kg auch sofort gedacht. Und dann hast du noch geschrieben, dass du immer noch dein Gewicht von Montag hast...was hat mir meine Waage heute morgen erzählt? Das gleiche wie Montag ;-) Aber bin recht froh drüber, ich hab Montag Sekt getrunken und Pizza und Knabberkram gegessen, also für diese Woche steht auch eher Gewicht halten an. Da es am Wochenende aber eher ruhig wird (also kein Alkohol oder essen gehen), müsste das gut klappen :-)

Ich bin von der Woche echt erschlagen, bin ich froh, dass sie vorbei ist. Werd jetzt ein Stündchen schlafen, dann einkaufen, kochen (endlich wieder warmes Essen :-D) und dann einen Gammel-DVD-Abend mit 'ner Freundin machen :)^

Also heute morgen gab es 1 1/2 VK-Brotscheiben, eine Kiwi und einen Apfel,

mittags ein kleines Brötchen mit Käse und einen Apfel

und heute abend mach ich mit Kassler mit Sauerkraut (@Medi: wie sieht Sauerkraut Sis-technisch aus?) und Erbsen.

Ich hab überall Muskelkater von drei Tagen Fitnessstudio, deswegen mach ich heute gar nichts, irgendwann muss der Körper sich ja auch mal erholen müssen, oder? Morgen geh ich morgens schwimmen...hoffentlich schwimm ich auch mal richtig und plansch nicht nur die ganze Zeit rum ;-) Und Sonntag vormittag wollte ich zu 'nem Kurs ins Fitnessstudio :-)

Aber jetzt erstmal ins Bettchen, bis später *:)

m4arvis&chn!uckexl

Oh hat geklappt!

GRUSELIG! Ich hasse dieses Bild wirklich!!!!

Seit dem Sommer gibt es daher auch keines in dieser Art!!

Durch mein regelmäßiges Fahrradfahren ist es aber schon etwas besser geworden. Aber am Bauch und an meinen üblen Speckarmen hat sich noch nichts verändert!! >:(

M$e%dip1x11

Hey Marvi,

super von Dir, dass du den Anfang machst! Find ich toll! Ich hoffe, es machen alle mit!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH