» »

5 kg Abnehmer gesucht?

k(atze`2x2


ja außer mir ich habe zur Zeit leider keine Cam zur Verfügung. :-|

A lema=nixta


ich werd mal am Wochenende eins hochladen, das hab ich am Anfang der Diät gemacht, damit ich es am Ende vergleichen kann...aber sieht echt nicht gut aus, das Bild hat mich noch mehr ermutigt, endlich abzunehmen ;-)

m)arviUschhnuckeCl


Mich hat das besagte Bild auch echt geschockt! Auf Fotos sieht es alles noch viel schlimmer aus! Aber bisher hab ich noch nicht wirklich abgenommen. Doch meinen Sport zieh ich seither konsequenter durch!

Ich hoffe ich bleibe nicht die einzige mit Bild!

A~lemanxita


@ Marvischnukel:

Ich find dein Bild übrigens nicht schlimm. Also natürlich sieht man, wenn man drauf achtet, kleine Problemzonen, aber wenn ich dich so im Bikini vor mir sehen würde, würde ich nie denken "oh die ist moppelig".

M\edi1`11


Alemanita: Das mit dem Foto am Anfang hätte ich mal machen sollen. Ich meine so ein richtig gestelltes, wo man in Unterwäsche da steht, von allen Seiten. Ich mein, zu Spitzenzeiten hab ich 6 Kilo mehr gewogen als jetzt. Das müsste man doch eigentlich schon sehen! Aber ich selbst "fühle" vielleicht 2 Kg weniger. Mich stört noch immer so viel. So ein Foto würde die Veränderung vielleicht verdeutlichen.

TOannxy89


was habt ihr eig. alle wieso wollt ihr abnehmen ??? is doch optimal... :)^

ich bin froh das ich auch nach 4 jahren ohne sport nich soooo viel zugelegt habe hätte schlimmer kommen können ;-D

MZedi141x1


hey Ale: Seh ich da etwa Flips im Hintergrund? LECKER!!

kgatezex22


finde die Fotos auch nicht schlimm das letzte von Alemanita ist doch schon prima ich bin noch so käsig habe eh immer recht helle Haut. Mal sehen, muss mal wieder auf die Sonnebank.

AvlemsaCnixta


ja ;-D

Die stehen hier immer noch rum, ich bin soooo stolz auf mich, dass ich sie NIE anrühre ;-)

khatzie2x2


;-D auf das Knabberzeug habe ich gar nicht geachtet sehe sonst sowas auch sofort ;-D

kjaWtze2x2


ne die wären schon in meinem Bauch könnte die nicht stehen lassen deswegen kaufe ich sowas gar nicht erst

A|lempan~ita


die sind glaub ich noch von Silvester ;-) schmecken tun die sicherlich nicht mehr...

ich dachte, jetzt käme eher was von wegen "die Ikea-Bettwäsche hab ich auch" ;-)

k`at.ze2x2


;-D

M/edim11x1


HEHEHE WIEE GEIL genau das wollte ich auch als erstes schreiben, mit der IKEA-Unterwäsche, aber dann hab ich die Flips gesehen!! Aber ich hab sie in blau (gehabt). Mag sie nicht mehr...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH