» »

5 kg Abnehmer gesucht?

Aulem/annitxa


IKEA-Unterwäsche :-o

t+otalDcrazxy


Hallo,

find ich vol super, dass ich eure Fotots hier reinstellt. Vielleicht mach ich auch nochmal eins und stell das rein.

Also, heute versuche ich ja mit ww anzufangen.

Muss mal schauen, ob ich das mit den Punkten zusammen bekomme. Essen darf ich 19 Punkte. (weiß nicht, ob es eigentlich noch ein Punkt mehr wäre, da ich ja unter 18 bin)

1/2 VkBrötchen mit ganz dünn Kräuterfrischkäse/quark und Salatblatt drauf 2P

2 Schw.brot Scheiben mit 1 Scheibe Pute dazwischen 3,5P

1 Apfel und 1 Möhre jeweils 0P

Vormittag: 5,5P

selbstgemachter Kartoffelbrei und so ein Gemüseauflauf (Zuchhini, Tomate mit Käse überbacken) dazu noch ein Würstchen

weiß nicht so genau wieviele Punkte das macht. Ich hab jetzt mal bei fettrechner etwas geschaut und würde so von der Menge sagen:

5PWürstchen + Gemüse mit Käse 2 + Kartoffelbrei 3P

=10P

Dann gabs noch ein bisschen Grießbrei 2,5P

Heute habe ich dann insgesagt 18Punkte gegessen. Ein Punkt hab ich noch. Da gibts dann Salat mit bisschen 1P-Dressing ;-)

Kann das vielleicht mal jemand überprüfen, also so ungefähr. Ihr wisst ja nicht wieviel ich gegessen habe, aber so ob das realistisch ist ???!!!

c*eli6cia^2m22


medi hats du auchn foto drin hab ich garnicht gesehen, ich habe überhaupt kein foto so wie ihr es drin habt, im bikini lass ich mich nie knipsen...aber alemanita hat genau meine figur nur das sie glaub nen schöneneren bauch hat,sehr straff und fest gefällt mir echt gut. aber ich kann das kaum einschätzen, ich suche mal ein foto....

c-elqici.a222


marinschn dein bild finde ich nicht zu dick aber am bauch ist das ne narbe ??? ja oder?

c?eli}cia2x22


häh was mach ich den falsch hab den link reinkopiert?

SPoftIgce81


[[http://s7.directupload.net/file/d/1346/i95532xq_jpg.htm]]

Habe mal schnell ein Bild gemacht. Nicht so toll, aber man erkennt meine "Problemzonen"

cUelicNiax222


[[http://s7.directupload.net/file/d/1346/splfkytk_jpg.htm]]

coelic5ixa222


oh es geht ja endlich.....sorry hab keine naddedeibilder wie ihr stell aber mal ein paar rein wo man was ungefähr sieht....scwierig...

cVel_itciKa22x2


[[http://s7.directupload.net/file/d/1346/m267afsk_jpg.htm]]

chelilciax222


und jetzt wie ich mit 65-66 kilo aussah....und gern wieder aussehen würde

[[http://s7.directupload.net/file/d/1346/zgpixn49_jpg.htm]]

Ahlemanxita


find beide Bilder in Ordnung. Also bis jetzt hatte hier keiner Bilder, bei denen ich gedacht hätte, dass derjenige das Abnehmen nötig hätte.

Bei meinem Bild gefallen mit Arme und Beine überhaupt nicht, der Bauch ist noch das kleinere Übel ;-) Also da würd ich gerne an den Seiten noch ein wenig abnehmen, man kanns aber leider nicht steuern. Die Arme sehen meiner Meinung nach schon sehr viel besser aus (mein Freund beschwert sich schon, dass meine "Schläge", wenn wir und käbbeln schon wehtun, früher hat er mich immer ausgelacht ;-) ) und die Beine auch, will da aber noch mehr für die Innenseiten machen. Wenn ich beim Wunschgewicht angekommen bin, mach ich ein neues Foto ;-)

cqelici:a22x2


aber ich beneide dich echt um deinen bauch und taille sieht toll aus gefällt mir echt gut.

cyeflivckia2r22


mein wunschbild ist oben etwas verzerrt ist vom foto abkopiert ist etwas schlanker oben, aber an den beinen erkennt man es ganz gut, das war meine lieblingsjeans hehe

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH