» »

5 kg Abnehmer gesucht?

qkuesxtriontxag


re

hey, darf ich euch was sagen?

ich finde ihr seht alle super aus. :-D

ich finde, dass es keine wirklich nötig hat abzunehmen. aber ich finds trotzdem toll, dass ihr das ein oder andere "optimieren" wollt.

was mir aber besonders augefallen ist.. celicia, man sieht dir die 74 kg überhaupt nicht an! eine freundin von mir ist 1,75 und wog früher 75 kg (mittlerweile mehr) - die sah bei weitem nicht so gut aus wie du.

mal sehen ob ich auch ein bild hinkrieg von mir :-)

c_elici-aw2|2x2


danke questiontag danke fürs kompliment aber ich hab auch klamotten an die es etwas vertuschen und das letzte bild bin ich mit satten 9 kilo weniger wiejetzt ich weis zwar das ich eher aussehe als hätt ich *nur* 4 kilo zugenommen aber ist ja leider nicht soooo :-)

c8eli!cia@222


und ich habe immernoch komischerweise größe 38 trotz der kilos.

c]elic?i>a22x2


haaa habe noch ein besserer gefunden...

[[http://s7.directupload.net/file/d/1346/2o7sbn95_jpg.htm]]

cEelicGia22x2


ja ich weis ich hab ne große oberweite |-o

APleman7ita


stimmt, bei der Jeans sieht man gut, wie schlank die Beine sind. Beim Bock mit dem weiten Oberteil kann man das nicht erkennen. Hast du die Jeans noch?

Hab heute nach 'nem halben Jahr endlich mal wieder 'ne Jeans angezogen, die damals 180Euro gekostet hat, hab ich mir nach meiner letzten Abi-Klausur gekauft ;-) Und sofort meinte eine aus meinte eine aus meinem Kurs, dass sie Jeans richtig gut aussieht, woher ich die denn hätte ;-) Schönes Erlebnis, motiviert mich, noch ein bisschen weiter zu machen :-)

SXoftIYcex81


[[http://s7.directupload.net/file/d/1346/y7dafbn2_jpg.htm]]

[[http://s7.directupload.net/file/d/1346/pxx2w5fd_jpg.htm]]

Nochmal 2 Bilder von mir in Kleidung

cVel~ician2x22


welche jeans meinst du ? die in meinem 65 kilo foto? ja die hab ich noch würde ich zwar nicht anziehen die is sehr krass wie ihr seht aber sie ist meine errinnerung weil ich da echt sehr schlanke beine hatte.... in meiner alltagskleidung sehe ich meist schlanker aus als ich bin rock und oberteil kann man gut kaschieren. aber hab auch ne große oberweite also wirke generell obenrum anders als jemand der weniger hat. hab jetzt nochn bild eingestellt wo man ganz gut meine proportionen erkennen kann

c^eli_ciam222


softice du hast tolle proportionen finde ich, siehst meiner statur sehr ähnlich wie ich mit 5 kg weniger aussehe lach :-)

A lemaVnixta


@ Softice:

Also auf dem Foto siehst du echt gut aus, welche Körperteile stören dich denn?

cFelicixa222


auf medi bin ich gespannt.

q$ues?tioZnxtag


@ celicia - auch beim letzten bild,

das du grad gepostet hast, find ich, dass du klasse aussiehst. :-)

@ die anderen - wie gesagt,

ich finde, dass es keiner nötig hat, abzunehmen. aber weiter so! :-D

S"oft\Ice81


Welche Körperteile mich stören: Hüfte, Bauch, Taille, Oberschenkel

tRotalxcrazy


Eure Bilder sehn echt alle nicht schlimm aus!! Gerade du Celicia, vielleicht kommt es wie du sagst nur durch die Kleidung, aber ich persönlich finde, dass du toll aussiehst. Man sieht echt gar nicht, dass du so 74-75 wiegst.

Ich sollte auch mal welche von mir reinstellen, mir wäre es nur unangenehem, wenn hier jemand reinschaut, der mich kennt. Aber ich muss die Bilder ja nicht lange drin lassen. Kann die ja in einer Woche oder so wieder rausnehmen.

Kann mir vielleicht jemand sagen, wieviel Points ihr so für selbstgemachten Kartoffelbrei verrechnen würdet?

c_elHiciaQ222


danke echt lieb von euch. und wo bleibt medi nun :-) bin doch so gespannt medi.....

hab auch noch n bikinibild gemacht schick ich euch wer es will aber dann per pm, der bikini passt noch hab ich verwunder festgestellt.

kartoffelbrei berechne ich dir grad...

achja kartoffeln habe ja null points dann musst du nur die restzutaten bei [[http://fettrechner.de]] eingeben der berechnet es dir....ich mache kartoffelbrei ja mit 1,5% milch nur und viel gewürzen hätte dann nur 2 points bei mir. wenn du sahne nimmst wird es mehr haben.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH