» »

5 kg Abnehmer gesucht?

cAeliHci[a22x2


so mein frühstück waren 10 points....hui

Hatte 1 Brötchen mit halb Nutella und halb Käse

25 g Müsli mit wenig Milch

1 Milchkaffee

und das sind schon so viel points hehe die nutella musste mal sein.

Heut mittag machen wir aus dem SIS Buch das mein Freund nun ständig liest....die Kokossuppe. Ich denke dann sind meine Points fast voll oder voll. Geht schon!

t-otalOcIrazxy


Kartoffeln haben null Points?? Das ist mir neu. Ich dachte immer, die haben 2 Punkte und mann darf so viel essen, bis man satt ist. Also, Gemüse und Obst hat ja zum größten Teil 0 Points, aber Kartoffeln und Reis haben Punkte.

Hmm...denke dann mal, dass ich gestern zu wenig berrechnet habe für mein Essen ??? Ich mache in den kartoffelbrei immer 1,5% Milch und ein Klecks Butter (und dann noch Gewürze). Das werden dann wohl eher 4 Punkte gestern gewesen sein. Huu..ganz schön viel. Heute gibts den reist von gestern, aber diesmal lasse ich das Würstchen weg. Hat mir eindeutig zu viele Punkte.

Aber bis jetzt habe ich gegessen:

1 Brötchen 2P

dünn Quark mit Marmelade 1P

etwas Hüttenkäse 0,5

Apfel 0P

3,5 Punkte also fürs Frühstück. Das ist ja nicht so viel. Aber ich bekomm auch langsam wieder hunger.

M:edi11x1


huhu!

Hab grad keine Zeit aber: Kartoffeln haben nicht 0 Points, sondern 2 bis man satt ist.

M.edi1x11


später gibts noch bikini-bilder, aber jetzt muss ich erstmal in die stadt!

SvoftIcfe8x1


Medi, du hast doch echt eine klasse Figur. Da wird man ja ganz neidisch

kOadtze2x2


also wie ich das so angezogen bei Dir sehe, medi, haben wir so die gleiche Figur bei mir sieht es ähnlich aus. Aber hast ne prima Figur. *:)

S&unny- Püppxi


Medi111 @:)

Ist alles Prima bei dir - find deine Figur schön... Denke bei mir sieht es ähnlich aus, nur dass ich nen fetten A.... hab und auch etwas breitere Beine hehe....

S>unny-Pwüppxi


Booooaaaahhh

Ich hatte gerade 3 Toast mit Tomate-Morzarella drauf und danach noch einen grossen Vanille-Pudding....

Ich bin gerade sowas von satt ich glaub ich platz gleich ;-D aber war soooo lecker ;-)

A*lemadnita


Medi, ich finde auch, dass du eine super gute Figur hast, was willst du daran noch verbessern? Also echt top...

Ich war heute echt fleißig, war vor dekm Frühstück schwimmen und bin 75 Bahnen geschwommen (ca. 1 Stunde). Dachte, dass es mit dem Rad nur 10 Minuten zum Schwimmbad wären, war dann doch hin, hin und zurück war ich länger als ne Stunde unterwegs. Also da auch noch zusätzlich Bewegung ;-)

War mittags zum Shoppen verabredet, hab dann nach dem Schwimmen um 12 Uhr nur schnell ein Müsli gegessen. Normalerweise ess ich ja noch Obst dazu...und jetzt ist es vier Uhr und ich hab soooo einen Hunger. Ich versuch aber, die fünf Stunden noch rumzubekommen. Eigentlich dachte ich, dass ich dann eine große Mahlzeit am frühen Abend esse, wenn ich aber um fünf schon esse, halte ich nicht bis morgen um 11 wieder durch. Aber um fünf essen und dann noch mal um 10 Uhr? Naja, mal abwarten...

sKOuxL


Medi, find deine Figur auch super. Wenn du jetzt noch weiter abnehmen würdest, wärs nicht mehr schön. Von hinten ist das schon fast etwas zu wenig...

tfotZa]lcrxazy


Medi, du hast echt ne richtig gute Figur! Ich wär froh, wenn ich je so aussehen könnte! Aber du darfst dann echt nicht noch mehr abnehmen, sonst wird das zu dünn. Aber die fehlen ja eh nur noch 1,4kg. Also deine Figur ist jetzt schon :)^

Bei mir gabs noch Joghurt mit Kiwi 1,5 P

eben dann Kartoffelbrei 4P (?) und Gemüseauflauf mit Schinkenstückchen drin und Käse überbacken 4P(?)

Das heißt insgesagt + Frühstück waren es bis jetzt erst 13 Punkte.

Dann habe ich aber noch 6 Punkte, was mir zu viel ist. So viel schaffe ich heute gar nicht mehr. Ich werde vielleicht gegen 21 Uhr noch ein wenig essen, aber das werden dann vielleicht 2-3 Punkte.

c5eli8ciax222


oh sorry 2 points mein gott ich bin wieder gut.....! Zum Glück haben die anderen was geschrieben lach

Wir haben heut mittag die Kokossuppe mit Seelachs gemacht die ist total bombig lecker sag ich eucht...mjam. Der Rest wurde eingefroren für die Woche.

Medi du hast Modelmaße nach den 1,5 kilo nochmehr....krass

Und jeder der sagt er sieht so aus kann ja aufhören und halten...lach

Da sind wir anderen schon etwas breiter ne.... :-)

c`elicixa222


und stellen die anderen auch noch fotos rein bin so gespannt

CvheriCex22


Hey ihrs!! Klasse idee mit den fotos reinsetzen!! werd selbst gleich mal schaun ob ich was finde was ich presentieren kann!! ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH