» »

5 kg Abnehmer gesucht?

qxuestioCntbag


re

dann schliess ich mich mal an..

[[http://www.bilder-hochladen.net/files/5gjq-2.jpg]]

ist vom letzten sommer, da hatte ich kurzfristig genausoviel wie vor ner woche (44 kg). auf gut deutsch: 3 müssen wieder drauf, eins hab ich schon.

A]lwemanKitxa


hab bis um sieben mit dem Essen gewartet, d.h. ich werd heute bei zwei Mahlzeiten bleiben...

Mein Essen heute:

12Uhr Müsli mit Milch

19Uhr riiiieeesseeeen große Schüssel Salat mit Eisberg, Möhre, Paprika, Champignons, Käse, gek. Schinken, Kürbisgkernen und Joghurtsoße.

Hört sich recht wenig an, war aber wirklich viel und ich bin pappsatt. Außerdem steht morgen ein großes Essen mit Steak etc. mit meinem Freund an ;-)

Warum soll man nach SiS abends keine gekochten Möhren essen, rohe sind aber ok? Hab im Buch gesucht, aber nichts dazu gefunden.

AlliemaAnita


und dann brauch ich noch mal euren Rat;

und zwar will ich morgen früh ins Fitnessstudio, erst auf den Crosstrainer und dann zu 'nem Muskelaufbau-Kurs. Der Kurs ist leider erst um halb 12, d.h. ich würd um halb elf mit'm Konditionstraining beginnen. Vor dem Konditionstraining will ich nichts essen, ich denke aber, dass ich nicht bis fast ein Uhr ohne Früshtück aufkomme. Ich müsste um acht oder so frühstücken, damit der Magen um halb 11 nicht mehr so voll ist. Will aber nicht so früh aufstehen ;-)

Also was soll ich jetzt machen? Nicht frühstücken und 1 3/4Std. Sport machen?

Oder um zehn frühstücken und 'ne halbe Stunde später schon Sport machen?

CPherFie22


[[http://s7.directupload.net/file/d/1347/azkm2r9o_jpg.htm [IMG]http://s7.directupload.net/images/080223/temp/azkm2r9o.jpg[/IMG]]]

[[http://s7.directupload.net/file/d/1347/micsxkwm_jpg.htm [IMG]http://s7.directupload.net/images/080223/temp/micsxkwm.jpg[/IMG]]]

also hier habt ihr meine problemzone: den Bauch!

Also ich hatte auch mal weniger.... aber ganz geht er nie weg, auch wenn ich an anderen stellen grenzwertig aussehe....

Naja, auf den bildern habe ich 5 kilo zu viel!

lg, die cherie

@:)

C)herUiex22


hmmm klappt wohl nicht

.... :-/

C`herPie2x2


[[http://s7.directupload.net/file/d/1347/micsxkwm_jpg.htm]]

so, toitoitoi!!

C8herhi^ex22


das sieht ja echt aus wie schwanger!!!!!8-)

q^uesjtio ntag


re

hihi cherie, das bäuchlein hab ich auch immer, wenn ich ein paar kilo mehr hab! das ist das erste, was man sieht. hast dus auch "vererbt" bekommen? mei mutter und mei oma ham die "wampe" nämlich auch da wo du und ich sie haben, unterhalb vom bauchnabel *g*

C]heriPe22


Ja genau! Meine oma (80) hat gaaaanz dünne beinchen und einen gaaaanz runde körpermitte!! :-)

q=uestiGontxag


re

genau wie meine oma und mutter!

meine oma war auch totaaaal schlank und hatte dieses bäuchlein. bei meiner mutter ist es aber noch auffälliger! sie ist 1,60 groß und wiegt 50 kg, ist also echt schlank, aber unten kommt dann diese kugel *lol* - das ist in meiner familie irgendwie der einzige bereich, an den das fett sich ablagert *gg

CfhteuriVe2x2


[[http://s7.directupload.net/file/d/1347/itpjniuy_jpg.htm]]

hier sieht man nochmal etwas dass der po ok ist, und dass nur der bauch so "ausgeprägt" ist.... die fieseste veranlagung oder? :-| Hätt lieber wo anders mehr...

C$hemrie2x2


boaaah ist das groß!!! und schrecklich.... könnte ein kerl sein der bauchfrei trägt....lol!!!:-o |-o

qSuezstrio{ntag


re

da hab ich auch was zu bieten *rofl

[[http://www.bilder-hochladen.net/files/5gjq-3.jpg]]

das ist mein bauch mit 47 kg - jetzt mit 44 sieht man den natürlich nimmer, aber bei normalgewicht schon. heisst, in der zeit in der ich die 3 kilo zunehme, mach ich bauchtraining, damits nicht wieder gleich dahinwandert*rofl

C,he}rie2x2


ich fühle mit dir... @:)

bin auch nur zufrieden wenns flach ist und dass ist leider nur der fall wenn ich laut bmi im untergewicht bin.... :-/

q@ues(tion}tag


re

genau so ist es!! wie geil, eine leidensgenossin!! kenne kaum jemanden, der eher im unteren bereich des normalgewichts noch diese wampe hat. das freut mich jetzt fast, ich fühl mich nimmer so allein *g*

naja, ich probiers mit situps! meine beinchen sind momentan arg dünn, also will ich auf jeden fall wieder auf mindestens 46, besser 47 kg kommen, nur wächst dann der bauch gleich mit. vielleicht klappts ja mit situps :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH