» »

5 kg Abnehmer gesucht?

Cdheriex22

Ja, ich fühle mich da auch immer allein mit... und alle regen sich über die hintern auf... ich würd das nicht so schlimm finden... ist doch eher weiblich!! Ab ich glaub dafür können wir stolz auf unsere beine sein!! :)* Das schaffen wir schon!!

Und jetzt zum heutigen tag:

Morgens

1 banane, 1 Abfel mit 200g 1,5 joghurt und nen löffel honig

genascht: 4 esslöffel nutella beim lernen genascht :-(

dannach: 30 minuten gejoggt

Mittag: Rinderragout mit blumenkohl, wenig kartoffel,

1 Apfel

Abend: Omlette aus 2 eiern, 2 tomaten und käse, ne scheibe brot dazu mit frischkäse und viel gurke

ich glaub das war ok,.... nur blöderweise dieses süsse zeug!! :-( könnte im kreis springen!!!

morgen gibts leider kuchen... komm da auch nicht raus... werd daher auch joggen gehen müssen!!

Mal sehn wie ich es überstehe!! werde das übermorgen früh berichten!! ;-)

CThe-riNe2S2

Ja, ich fühle mich da auch immer allein mit... und alle regen sich über die hintern auf... ich würd das nicht so schlimm finden... ist doch eher weiblich!! Ab ich glaub dafür können wir stolz auf unsere beine sein!! :)* Das schaffen wir schon!!

Und jetzt zum heutigen tag:

Morgens

1 banane, 1 Abfel mit 200g 1,5 joghurt und nen löffel honig

genascht: 4 esslöffel nutella beim lernen genascht :-(

dannach: 30 minuten gejoggt

Mittag: Rinderragout mit blumenkohl, wenig kartoffel,

1 Apfel

Abend: Omlette aus 2 eiern, 2 tomaten und käse, ne scheibe brot dazu mit frischkäse und viel gurke

ich glaub das war ok,.... nur blöderweise dieses süsse zeug!! :-( könnte im kreis springen!!!

morgen gibts leider kuchen... komm da auch nicht raus... werd daher auch joggen gehen müssen!!

Mal sehn wie ich es überstehe!! werde das übermorgen früh berichten!! ;-)

cseleicia2252

moin ihr zwei

och wie süß. aber echt krass hät ich nicht gedacht questiontag mit deinen süßen wenigen kilos....nen miniminibauchansatz. ich glaub aber wirklich gegen sowas hilft immernur sport. aber finde es echt wenig.

ich muss mich dazu auch durchringen ...grummel.

cherie hast du nicht mal ein ganzkörperfoto.

Bei mir rollt der Rubel endlich scheint echt was zu bringen (danke Medi für die Kopfwäsche) ist nicht immer leicht aber WW und SIS scheint auch bei mir anzuschlagen die Waage heut morgen sagt 73,8......also allein am WE 800 g runter...und ich habe nicht gehungert. Gut gestern fiel das abendessen flach weil ich bis 17 uhr alle Points voll hatte....hehe wir haben uns eine Waffel geteilt im Cafe aber ich war satt und glücklich....

Ich werd erstmal genauso weitermachen!!!!!!

qwuest'ion4tag

re

jaa celicia! das ist echt schlimm. ich mein, mit 44 kg hab ich den bauch da nicht, aber ich will ja nicht untergewichtig sein. davon abgesehen, dass ich dann eben auch sehr dünne beinchen hab. aber man sieht: auch schlanke haben ihre problemzonen (dummer bauch!) - du hast wohl auch recht - sport ist das einzige, was da hilft. ich mach jetzt abends vor dem schlafen gehen immer bauchübungen, dauert aber sicher ein paar monate, bis man überhaupt irgendwas sieht :°(

freut mich, dass WW und SiS bei dir hilft! ist ja suuuuuper!! bleib dran! du hattest ja gesagt, dass du irgendwann auf SiS verzichten willst und nur noch points zählen willst. kann ich total verstehen! vielleicht findest du ja dann nen kompromiss und isst nur 2-3 mal die woche abends kohlenhydrate. oder eben jeden tag ein bisschen was. ich persönlich könnte ohne nudeln, kartoffeln, reis usw. auch nicht auskommen. wenn man mittags warm isst, geht das vielleicht noch, aber ich z.B. esse seit jahren abends warm, da klappt das einfach nicht.

bleib dran!!! merkst du was? da steht 73,! nicht mehr 74,! super!! :)^

A/lem#anxita

@ Celicia:

Freut mich total für dich, dass es bei dir jetzt weiter geht. Es tat mir vorher echt leid, dass du so sehr auf deine Ernährung achtest und sich trotzdem nichts tut. Jetzt kann's ja mit neuer Motivation weiter gehen, oder? :-)

Also ich war im Fitnessstudio, aber kürzer als ich wollte. Hatte nicht gefrühstückt, mir aber 'ne Banane mitgenommen. Bin nach der Hälfte des Kurses raus gegangen, weil mir ständig schwarz vor Augen wurde. Jetzt gehts wieder...also nie wieder so lange nichts essen und dann Sport machen. Jetzt nach dem Frühstück geht's wieder.

Aber, wir haben im Kurs 'ne super Übung gemacht, die ich besonders Celicia mal nahe legen wollte (wegen kaum Zeit und kein Geld für Fitnessstudio): Seilspringen (im Fitnessstudio nennen sie es Rope-Skipping). Ist super anstrengend und laut Trainerin effektiv, angeblich sind 10 Min. durchhüpfen so gut wie 30 Min. joggen. Hab aber keine 10 Min. durchgehalten... naja find nur, dass man das auch mal gut vor dem Fernseher machen kann, wenn die Nachbarn unter einem nicht gerade da sind ;-) Außerdem ist es unabhängig vom Wetter draußen und billig, so ein Springseil bekommt man sicherlich für ein paar Euro.

So, das war's von mir, muss jetzt spülen und ein bisschen putzen :-/

cheliciax222

hey danke ihr 2!!!!!

@ Alemanita. Hehe würd ich gern aber meine Untermieter würden sich dann sicher beschweren, da wo ich wohne hörst du Seilspringen wie donnern, hatte ich schon mal gemacht. Aber ist sehr effektiv. Aber ich weis das da in Zukunft einfach was getan werden muss. Aber was ist noch unklar. Ich habe nen Hometrainer Zuhause nur wie ich das damals machte hatte ich das Problem nur dünne Beinchen aber der Bauch muss man dann auch noch machen...aber in Zukunft muss ich mich irgendwie mit Sport anfreunden.

Naja ehrlich gesagt wundern tu ich mich nicht das ich nun abnehme ich hab ja vorher wenn man jetzt mal nur nach Kalorien geht einfach 300 kcal mehr gegessen, und die 20 Points sind wirklich jeden Tag 1050 kalorien und das ist sehr sehr wenig, satt werden ist da nicht so einfach. Deswegen ist schon klar das es anschlägt.

Aber auf die Dauer abends immernur SIS ist zu hart. Ich will ja auch nicht gertenschlank sein nur meine 38 wieder richtig gut passen. Also denke ich der einzige Weg das ich dann auch mehr Essen kann ist einfach Sport. Und in naher Zukunft werden wir etwas mehr Geld haben und dann brennen wir drauf ins Studio zu gehen, haben eins gefunden was zumidnest nur 40 € im Monat kostet...,mein Freund will das auch, aber ein paar Monate müssen wir noch ein paar andeere Sachen abzahlen.

Aber ich bin wieder optimistisch das ist die Hauptsache es tat wirklich weh nicht azunehmen und ich habe ja schon echt exctrem drauf geachtet nur jetzt ess ich eben noch weniger und abends nach SIS :-)

S4unn'ie8.2

ich hatte heute endlich mal die 53 vorne. jippi. 53,9 kg warens heute morgen. trotz einer pizza gestern und sooo viel alkohol + chips ;-D

t.ota.lc~raxzy

Hallo *:)

Super Celicia, dass sich bei dir was tut! Freut mich total, weil sowas motiviert immer.

Soll man seine Punkte eigentlich auch wirklich einhalten ??? Ich hab nämlich gelesen, dass man die wirklich alle verbrauchen soll, sonst stellt der Körper eben auf Sparflamme. Hab dann gestern noch 4 Weingummies gegessen und einen Bananenshake gemacht, sodass ich meine 6 restlichen Punkte voll hatte.

Heute gabs dann:

Müsli mit Milch und danach hab ich ein wenig Mango gegessen

Das macht zusammen 6 Punkte

Mal sehen, was es nachhher gibt.

Ich mache gleich mal zwischenwiegen, dann seh ich mal, ob das Punktezählen was bringt ;-)

cMelicZiax222

álso ich verbrauche alle sonst bin ich nicht satt....

und da es echt wenig ist würd ich sie immer verbrauchen.

;-D

c9eGliHcia2V2x2

mein gott heut hab ich nen hunger ihr leute....ahhhhh kochen grad die spitzkohlrouladen aus dem sis buch....hunger!!!!

t7ota(lcrxazy

Also, bei mir gabs so gegen 17 Uhr etwas Warmes zum Essen. Ich habe 2 Frühlingsrollen gegessen (gefüllt mit Glasnudeln, Gemüse, Hack und Schrimps) und dazu gabs noch couscous mit Aubergine.

Ich hab zwar keine Ahnung, wieviel Punkte das alles hat, aber bestimmt so viele, dass ich meine Punkte voll habe für heute (zum frühstück gabs schon 6P)

Ich habe mich danach aber gar nicht voll und schwer gegessen gefühlt. Total normal eben...War danach auch noch mit dem Rad draußen :-)

Hab ja eh spät gegessen und meine Punkt aufgebraucht, sodass es heute nichts mehr für mich gibts. Höchstens vielleicht noch ein Stück Obst/Gemüse

C}herixe22

huhu ihrs!! Mein tag war super!! trotz kuchen!!! Morgen schreib ich ihn rein wenn ich mir ganz sicher bin dass er auch so bleibt!!

Huhu celicia, hab mal ein ganzkörperfoto rausgekramt!! zumind. sieht man da meine beine, den bauch kennt ihr ja schon.... ;-)

schau mal, kann man da schon gut was erkennen? Voilá!!

[[http://s4.directupload.net/file/d/1348/ymkxiud3_jpg.htm]]

sJOuL

@ Cherie:

Ich find deine Figur super. Sieht sehr sportlich aus. Und ich finde nicht, dass der Bauch stört?!

mgarticnaaniltram

also, ich seh da auch keinen bauch. also kein speck, der da nicht hingehört ;-D

ich finde du hast eine schöne, sportliche figur, wie ja auch soul schon gesagt hat.

lg martina

G4raonu\aile

hab ich mir auch bei vielen hier gedacht. ganz normale figuren und dann so ein "diätstress" essstörungen sind totale gesellschaftskrankheiten geworden.

ist ja auch normal in der gesellschaft des überflusses, aber trotzdem traurig.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH