» »

5 kg Abnehmer gesucht?

Chherlie22

Danke sOuL! :-)

Das hört man gern... vor allem das es sportlich aussieht... hmmm aber meinste auch auf den anderen beiden wo der fokus auf dem bauch ist?

Also im Profil sieht man das ja schon eher...... hmmm, aber dass du sportlich sagst das motiviert! ;-) vor allem dazu es weiter mit sport auszugleichen und nicht mit verzicht!! :-)

@:)

Ccherice22

hui danke leute!!! :-D meinem Freund glaub ich das nie... :=o trotzdem, das profil ist halt.....hmmm ja, für den "sommer" verbesserungswürdig.... ich wiege übrigens bei meiner größe von 1.58m 54kg!

MVeMdi11x1

hey leute.

jetzt bin ich mal dran: ich könnte kotzen!

ich war die ganze woche so gut frauf und so artig und jetzt ist alles für den arsch. ich hab gestern haufenweise süßes, nutella, kuchen usw gegessen und heute auch schon wieder. ich komme gerade von der arbeit und war auf der waage. 57.9kg. ganz toll. wenn ich davon ausgehe, dass ich so ca. 500-400 g verliere über nacht, dann wieg ich also morgen ca. 57.5. d.h. es ist wieder ein kilo drauf. ich bin gerade sowas von schlecht drauf, dass ich am liebsten heulen, kotzen und ins fitness-studio fahren würde und die ganze nacht trainieren und die letzten tage rückgängig machen würde. es passiert doch einfach nichts unterm strich. einmal was weg, dann wieder drauf. ganz toll. ich esse nie wieder etwas.

s<Ou5L

@ Cherie:

Also bei dem zweiten Bauchbild find ich sieht man gar keinen Bauch. Vorallem ist da nichts, was schwabbelt oder so - alles straff ! Manche Leuten haben das halt so, dass der Magen so sitzt, dass es sich halt ausbeult. Aber da kannste dich auch auf sonst was runterhungern. Das wird bleiben. Ich find dich so schon super. Du hast eine traumhafte Figur! Ich hätte dich nie auf 54 kg geschätzt!!!

Und bei dem ersten Bauchbild sieht man zwar eine Wölbung. Aber schwanger kann man das noch lange nicht bezeichnen! Sei stolz auf deine Figur. Ein kleiner Bauch kann sogar sehr sexy sein :-)

@ Medi:

Will dir nicht zu nahe treten, aber gesund hört sich das bei dir nicht mehr an... kotzen, die ganze Nacht Fitness.. hm?!

C_herixe22

Liebe Medi!!

Es ist jetzt ganz wichtig dass du dich nicht entmutigen lässt!!!

Wir wollen hier ja alle, vor allem langfristige Erfolge haben! Das heist dass wir solche Situationen "akzeptieren" müssen.

Da langfristige Erfolge von "kontinierlichem" und langfristigem geänderten Ernährungsverhalten abhängen müssen wir solche niederlagen lockerer nehmen!

Es währe jetzt falsch morgen zu fasten und es wäre falsch die Flinte ins Korn zu werfen!

Du willst doch auch in 5 jahren deine gute Figur haben die du bald erreichen wirst, oder? Kannst du dir selbst garantieren dass "soeine" Völlerei nicht noch einmal vorkommt?? nein!! Und es wäre doch zu schade sich "immer" zusammenreißen zu müssen!! Du musst lernen es hinzunehmen und weiter zu machen!

Also: Akzeptiere das was du getan hast! Siehe das NICHT als "jetzt muss ich wieder von vorne anfangen", sondern, ich hab zeit, es war nichts umsonst, es war "vielleicht" nötig, ich weis es besser und morgen esse ich wieder wie ich es letzte woche tat und es wird sich alles wieder einrenken, ich werde trotzdem nächste woche wieder an gewicht verlieren!! Uuuuund: ich lerne es mit solchen Situationen umzugehen!!!

So gehts uns allen mal!!! :)*

C}herxie22

@soul |-o mir gehts vieeeel besser!! hebe mir dein feedback für "harte" zeiten auf wenn ich mal wieder ne kriese kriege... so morgens wenn die hose "meinermeinung"nach nicht sitzt....hihi!!! :)D <--les ich s nochmal!!

s+OudL

@ Cherie:

Die Hose sitzt nicht? ??? Also ganz ehrlich? Ich find, in deine Hose könnt ruhig noch etwas mehr Hintern rein. Das war so ziemlich mein erster Gedanke, als ich das Bild sah. Aber kann ja auch sein, dass es einfach ne "weitere" Hose war?!

Wünsche euch einen schönen Start in die Woche :)D

c|elicixa222

cherie find ich auch sportlich wow!!!! Und die Hose könnte enger sein die ist ja richtig locker.

ich finde schon das hier ein paar rundere figuren dabei sind und wenn man sich nunmal gern etwas schlanker hätte (was wir auch alle schon waren) dann möchte man das eben wieder und noch sind wir jung genug es zu schaffen.

@ Medi:

Also ich habe morgens sogar 1 kg weniger als abends, mach dich nicht verrückt. Man muss dauerhaft dran bleiben und man muss auch mal naschen können sonst hält das keiner durch und das bringt nix. Mach nun einfach weiter und dann ist es bald wieder weg ausserdem bist du sooo nah am zielgewicht da brauchst du keinen stress mehr haben.

Habe dir meine Liste mal geschickt per Email-

Übrigens habe ich auch immer wieder etwas Angst es nicht zu schaffen weil ich immerhin noch 7 kg verlieren muss bis ich annähernd an meinem alten Gewicht bin und naja das ist ein langer weg.

Mein Frühstück

50 g Müsli mit wenig Milch 4,5 Punkte

1 Apfel 0 Punkte

Kaffee fällt heut flach Milch ist leer.

Heut mittag gibts gefüllte Paprika und Kartoffel

S"oftIKc'ex81

Melde mich dann auch mal wieder zurück.

Ab heute gehts wieder los.

Obwohl ich die letzte Woche nicht auf mein Essen geachtet habe und viel Kuchen, Pizza usw gegessen habe war mein Gewicht gestern bei 62,3kg :-)

Habe mir mal die hochgeladenen Bilder angeschaut, ihr habt doch alle eine gute Figur und es eigentlich gar nicht nötig abzunehmen.

Wäre froh wenn ich so eine Figur wie ihr sie habt hätte.

m5aHrvischnxuckel

Hey ihr!

Ich hatte heute morgen 71,0 Kilo! Also wieder 100g mehr!!

Zum verzweifeln!

Eure Fotos sind echt der Hammer!!! Ihr habt echt alle ne gute Figur! Da bin ich echt der Specki unter uns! |-o

Und ich krieg es einfach nicht hin mit dem abnehmen!!

wx85

Ganz ehrlich frag ich mich bei euch allen wieso ihr abnehmen wollt ???

und vorallem Medi´s Verhalten find ich langsam sehr bedenklich... auf dem foto bist du schon sehr sehr schlank!

m?aBrvPischnuuckel

@ celicia

Ja, am Bauch habe ich übrigens ne Narbe!

Hatte mit 12 einen Blinddarmdurchbruch und daher zwei Notoperationen. Deswegen sieht man die Narbe auch 10 Jahre später immer noch sehr deutlich!

Du sieht übrigens wirklich nicht aus wie 74 Kilo!! Überhaupt nicht! Obwohl ich weniger wiege, finde ich mich viiiiiiieeeell dicker!!!

cqeGlici(a2x22

hm marinschnuckel das denkt man immer aber ich finde das wir sehr ähnlich sind so sehe ich auch im bikini aus wie du.

und du bist auch gut proportioniert finde ich.

Klar ist das die ganz schlanken wie Sunnypüppi und Medi natürlich schlanker sind als einige von uns rundlicheren.

Wie soll man das vergleichen Medi und Sunnnypüppi haben bei ihrem Gewicht eben eher ne Heidi Klum Figur

und Marvinschn, Alemanita und ich eher die Figur von Verena aus GZSZ oder? Also mittelschlank und Rundungen.

Aber Medi modelt oder so ähnlich doch soweit ich weis deswegen versteh ich sie schon.(wegen Shooting)

Naja für die Leute die meine Figur okay finden, ich passe aber echt zu eng in meine 38 ich tendiere zur 40 und ich bin 25 und möchte nunmal meine 38 wieder passen. Und ich denke das ist völlig ok.

cqeli_cia2x22

sorry falls ich irgendwen nun verwechselt oder vergessen hab wir sind ja so viele

c$eylilcila22x2

für die bei denen es nicht vorran geht macht doch auch mal WW und SIS wenn ich damit schon abnehme....hehe

Softice wo warst du denn? Hab ich irgendwie verpeilt?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH