» »

5 kg Abnehmer gesucht?

M]edi:111


Hallo Leute!

Cherie: Danke für Deine Worte! Was du sagst stimmt total.

Ich war gestern einfach irgendwie ausgelaugt, habe 9 Stunden gearbeitet und dann kam alles aufeinander und dann hatte ich echt mal nen richtigen Hänger und brauchte auch mal ne Aufmunterung.

Die Arbeit heute ist auch total ätzend. Ich bin froh, wenn ich zu Hause bin. Am Liebsten würd ich jetzt in einen abgeschlossenen Raum gehen und mir die Ohren zuhalten, damit ich von nichts und niemanden mehr etwas höre. Bin echt urlaubsreif...

mOarvDischnuxckel


Früher habe ich mich auch mit dieser Verena verglichen. Aber da hatte sie noch ein bißchen mehr Gewicht und ich auch weniger als jetzt. Jetzt ist Verena richtig schlank geworden...finde ich! Also kann ich mich mit ihr nicht mehr vergleichen.

Ja, irgendwie muss ich an meiner Ernährung dringend was ändern. Aber es ist schwierig weil ich noch zu Hause wohne und auch abends mit denen esse. Ich will meiner Ma nicht vor den Kopg stoßen, indem ich mir selbst was koche. Und so fett oder gar ungesund kocht sie auch nicht! Mein Problem sind hauptsächlich die Süßigkeiten!!

cPeliWcia2222


ja ist mir auch aufgefallen das sie schlanker ist als früher aber als ich sie letztens im bikini sah wars genau meine figur ausser eben das sie nen schöneren bauch hat.

mit wem würdest du dich vergleichen?

Hm sag deiner Mum doch das du gern etwas abnehmen magst da hat sie sicher nix gegen mal fettarmer zu kochen, hatte ich meiner Ma damals auch gesagt.

COheriEe22


huhu!!

Morgen Mädels!! :-)

Also getern brachtren mir meine Eltern einen leckeren Schockkuchen mit! :-) Es ist ein "trockener" kuchen aus hochprozentiger bitterschokolade den am besten mit Milch schmeckt!! Gebacken von meinem Vater!!!:-o da kann man doch nicht "nein" sagen....Es steht sogar was Liebes drauf!! :-)

Also esse ich den, aber versuche es auszugleichen! ;-)

Und so tat ichs gestern:

Morgens:

-1 Schale Naturjoghurt mit banane reingeschnibbelt

-1 Schale Cornflakes mit Milch, 2 Tassen Kaffee

(40 minuten Gejoggt)

ca 15 uhr:

-1 Stück Kuchen mit Milch, 1 Tasse KAffee

zwischendurch:

-Weintrauben!!!

Abends:

-Zanderfilets (x:) ein Traum) mit viiiiiieeeel Salat) und 3 mini Kartöffelchen

Irgendwann vor dem Schlafen:

-Erdbeeren mit NaturJoghurt und Pflaume reingeschnibbelt

Wie ihr seht habe ich das ME durch Kuchen, Milch und Weintrauben ersetzt wegen dem Besuch, da ich ja auf Kuchen nicht verzichten kann.... denke mal dass die Milch ihm einen guten Nährwert gab! ;-) Und die Trauben Vitamine!

Warm gabs halt Abends im Restaurant.... hmmmm was hält ihr von diesem "ausbalancieren"? Werd den Kuchen jetzt natrürlich mit anderen teilen (morgen geh ich zu n er freundin).... :-) *:)

C heriTex22


Achja, zur Hose! Ja die muss so sitzen!! ;-) is ne etw. weite!

mQar)viyschn#uckexl


Wusste jetzt nicht mit welcher "Berühmtheit" ich mich vergleichen könnte?!

Nee, ich glaube meine Ma hätte da nicht sooo viel Verständnis für?! Es liegt auch wirklich nicht an ihrem Essen, sondern daran, dass ich abends noch so viel nasche... >:(

t}utt{i_frxutti


@ Cherie

Ich fand das ganz gut, wie du das gemacht hast.

cfeliNcia22x2


achso. na das naschen abgewöhnen ist schwer kenn ich aber würd es echt mal versuchen das bringt soviel.

hehe wenn ich meine traumfigur nehmen würd wäre es schon der Heidi ihre. Aber vergleichen könnt ich mich echt nur mit der verena, j Lo ist schon dicker wenn man genau schaut, und Shakira zu muskolös zum vergleichen.

Was mich immer am meisten ärgert ich hab ne Freundin die ist 178 groß und wiegt 80 kilo und die hat 4 kleidergrößen mehr wie ich obwohl sie nicht so viel mehr wiegt und größer ist. trotzdem ´find ich kann sie zumindest Obenrum den bauch kaschieren weil sie die Hosen immer extrem hochzieht, macht dann zwar nen riesenpopo aber der bauch ist flach. ich ziehe keine tops mehr an weil man da wirklich den kleinen Ring am Bauch sieht und die Hüfte wirkt viel breiter, das stört mich am meisten wirklich.

k|at4ze2)2


Hallo Ihr Lieben *:) @:)

also bei mir gab es bis jetzt 1 Brötchen mit Quark und Marmelade und noch so etwas Quark.

Ist nicht viel bis jetzt aber ich habe Heute überhaupt keinen Hunger und wenn ich aufzähle, was ich gestern alles gegessen habe, dann wißt ihr auch warum ;-D |-o

Brötchen, Donut, Schokolade, Kuchen, Pommes und und und und

also kein Wunder, dass ich davon heute nocht satt bin ;-D Aber gestern gab es mal einen Schlemmertag

k^ahtzxe22


ach ja und einen Apfel gibt es gleich auch noch und nachher mal sehen.

c!elMici^a222


wow katze klingt nicht nach abnehmfutter grins.

bei mir gibts nun gleich gefüllte paprika und kartoffeln.

heut abend dafür nurnoch hähnchenbrust mit selbstgemachten zaziki und gurkensalat.

kfatzeA2x2


wow katze klingt nicht nach abnehmfutter grins.

ja ;-D |-o

bis jetzt hat es sich gott sei dank noch nicht auf der Waage gezeigt

MIediv111


So, bei mir gabs heute:

1 Brötchen mit Nutella: 4 P

1 Brötchen mit Nutella: 4 P

Heidesandkeks (so ein kleiner): 2 P

Reis: 3 P.

Chinesisch selbstgemacht: 4 P.

1 Apfel

macht: 17 P.

Das wars dann wohl für heute :/ Ich sollte mal die Nutella sein lassen. Es ist 12:30 und ich darf nichts mehr essen. toll.

tPuttiU_fruqttxi


Es ist 12:30 und ich darf nichts mehr essen. toll.

Nicht so pessimistisch! Du darfst noch massig essen - Salat, Obst, Gemüse, etwas Joghurt (muss ja nicht der ganze Becher sein), ... *:)

Mmedi81x11


Alemanita: Ohne jetzt 100 Seiten durchzublättern, einfach mal die Frage: mit welcher Methode nimmst du eigentlich ab?

Bei dir ist es ja wirklich ohne Ausrutscher weniger geworden! Respekt! Hoffe, bei mir klappt es nun auch wieder... Bin heute echt depri...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH