» »

5 kg Abnehmer gesucht?

H=elljxe


Ich hab mich heute nochmal gewogen: 69,3kg. Das sind zu letztem Samstag immerhin wieder 400gramm weniger. Essen gabs bislang nur nen rest nudelsalat mit zwei SCheiben Brot und heute abend Toast mit Schinken und Spargelstangen (überbacken). Hätte nicht gedacht, dass ich trotz Waffeln und Rumkugel noch was runterkrieg diese Woche. |-o

Aber ansonsten gehts mir wieder ganz gut. War heute auch wieder beim Sport, zwar keine Höchstleistungen, aber immerhin etwas Bewegung. :-)

cjeliqcia2}22


hi hellje

ich hatte heut auch wieder meine 73,7 also das was ich letzten montag hatte. habe das darmzeugs gestern vergessen und promt gewicht runter. heut werd ichs auch mal nicht nehmen will einfach sehen ob sich dann was tut.

heut bisher ein kleines brötchen mit fleischsalat und eins mit frischkäse mehr noch nicht

MqeLdi1x11


Montag = Wiegetag!

Hallo Ihr Lieben,

hier meine Ergebnisse:

26.11.07 58,5 kg (START)

03.12.07 57,7 kg (SOLL)

03.12.07 57,2 kg (IST)

= ABNAHME 1,3 kg

10.12.07 57,0 kg (SOLL)

10.12.07 57,6 kg (IST)

= ZUNAHME 0,4 kg

17.10.07 56,2 kg (SOLL)

17.10.07 xx, x kg (IST)

24.12.07 55,5kg (ZIEL)

Also ich bin wirklich zu dämlich :-)

Ich hatte die ganze Woche über ja was mit 56,x aber nun ja, ich erzähl euch mal mein WE:

Freitag: abends: Weihnachtsmarkt mit Poffertjes, ganz viel Glühwein, dann Sekt, dann Wodka und dann um 5Uhr einen Döner....

Samstag: Ganz großes Frühstück mit allem drum und dran und dann abends Tortellini mit Sahnesauce....

Sonntag: "Test-Essen" für eine Geburtstagsfeier, eine fette Suppe mit Kokosmilch, dann noch Ciabatta-Baguettes überbacken mit ganz viel Mozzarella wie eine Pizza (natürlich abends...)...

So, ich könnte selber nur den Kopf schütteln und mich fragen, was ich da bloß gemacht habe. Ach ja und jeden Tag gabs ca. 15 Kekse (jetzt sind sie aber auch fast alle - zum Glück!

Naja, jetzt hab ich zwar tierisch Mist gebaut, aber bin dadurch, dass ich so sauer auf mich selbst bin, auch ganz schön motiviert für diese Woche!

Dadurch, dass ich gestern so viel und so spät gegessen habe, konnte ich nicht mal frühstücken heute :-)

Oh weih, um mein Ziel zu erreichen muss ich 1,4 kg abnehmen, ich glaub das ist bei meinem jetzigen Gewicht (weils halt schon nicht mehr so viel ist und 57,0 echt so ne magische Grenze ist) nicht so leicht. Aber wenn ich es nicht schaffe, ist es die Woche drauf noch schwieriger!

Also diese Woche heißt es: Abends kein Essen und tagsüber seeeehr gesund!

ckeli?ciaP222


ach medi du sprichst mir aus der seele

ich hab das darmzeugs nun abgesetzt und promt n halbes kilo weniger und was mach ich gestern....weihnachtsmarkt

2 glühwein

2 schokobaileys

sahnegeschnetzeltes mit klösen

frühstück normal

eine chicken wrap

einen schokomilkshake

countrypotatos

grrrrrrrr der alk hat reingehaun und die waage is heut morgen über 1 kg ausgeschlagen.....

ich glaub es hat einfach keinen sinn vor weihnachten, diese woche muss ich mich einfach zusammenreissen.

M-edtir11x1


doch es hat Sinn!

Denn wenn wir DAS schaffen, dann können wir ALLES! :-)

Mpedi1V1x1


ich weiß auch nicht, wie das werden soll... mir ist es halt sehr wichtig noch ne 55 zu sehen bis zum 24., denn dann fahre ich in den Ski-Urlaub bis Januar und davor hab ich auch schon ein bißchen Bammel. Das wird auch immer viel gegessen und ich will nicht wieder so viel zunehmen. :-(

Das einzig Gute ist, dass wir mit den Eltern von meinem Freund fahren und dann ess ich -wenn wir essen- zumindest nicht so ne Mengen, wie wenn ich alleine zu Hause bin und denke "noch einen Teller, noch einen Teller". In Gesellschaft esse ich normale Mengen...

Naja, bisher hab ich noch nichts gegessen, aber langsam schon Hunger...

c!el]iciFa222


naja aber was machste wenn du als eingeladen bist da kannst du allenfalls halten. versuchen tu ichs weiter aber vorm neuen jahr hab ich wenig hoffnung. dazu hab ich wieder ne entzündung und wenn ich pech hab muss ich wieder antibiotika nehmen...schrei da nehm ich immer zu.

hatte heut morgen 1 brot mit käse und eben 2 zimtplätzchen kleine

heut mittag kein plan vielleicht trau ich mich mal an salat ran mag ich nicht sooo aber egal

dafür hab ich alle geschenke

x:x0xxx


weihnachten + abnehmen = :(v

:-/

versuch jetzt diese woche mal am abend nicht mehr so viel zu essen. V.a. den keksverzehr muss ich reduzieren...

Aber da gibts dann immer noch den christkindlmarkt... Und Glühwein is schlecht zum abnehmen

Liebe Grüße!!!

MTedi11x1


So, bei mir gabs zum Mittag:

1 Brötchen mit Käse + Serrano Schinken

1 Salat mit Hähnchenbrust

bißchen Obst

1 Kakao

Mehr will ich heute nichts essen. ich hoffe ich schaffe das!

cpeliqcixa222


oh medi is aber arg wenig dann trink doch wenigstens ne buttermilch mit gemixtem obst abends das sättigt.

so radikal mag ich nicht.

xx0xx....wem sagste das heul da kommen einige märkte und einladungen, hab heut sogar mittagsessen ausfallen lassen wegen 3 keksen-

und heut abend vielleicht trink ich mal ne buttermilch und ess nix. wenn mein schatz nich kocht hoffe ich.

Mgedi1x11


würgs, ich hasse milch :-)

tja, ich bin ja auch selber Schuld, wie kann man das ganze WE so viel futtern? Jetzt muss ich mich halt ein bißchen quälen. Sind ja nur noch 2 Wochen!

Und heute Abend muss ich lernen und dann geh ich früh schlafen, da komm ich gar nicht zum Essen... :)^

cdelIic`ia22x2


sei froh. ich hab null hunger heut wasn glück.

Mqedi=111


froh sein, kann ich nicht, wenn ich an die Waage denke.

Immerhin klappts heute mit dem Trinken. Hab jetzt fast 2l weg, dass ist schon ganz gut für mich... :-D

MSedti11x1


Das Schlimme ist nur:

Ich muss heute noch ne echt geile Suppe für morgen vorkochen, weil ich die dann mitnehme. Kohlrabi mit Putenbrust, Frühlingszwiebel, Creme Fraiche, Muskat...

Da nicht von zu naschen wird nicht leicht!

c}eliXcia2x22


mhhh die klingt auch gut aber so fett dürfte die nicht sein oder?

betseht die hauptsächlich aus creme fresh?

Mein Schatz hat Kartoffeln mit grüner soße gekocjt wenigstens nicht sooo fett....puh

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH