» »

5 kg Abnehmer gesucht?

SRunni}ex82


@ Katze:

es kommen sicherlich wieder bessere Zeiten. Bei meinem Freund ist es auch manchmal so. Ich versuche ihn dann nicht zu nerven und irgendwann kommt er wieder von ganz alleine an und interessiert sich plötzlich wieder. im nachhinein tut es ihm dann auch immer leid und er meinte es auch nicht so. Also kopf hoch und versuche ihn nicht noch mit einem schlechten gewissen zu plagen ;-)

k:at;ze22


nein ich lasse ihn dann auch in Ruhe hatte gestern Abend nur mal so kurz angesprochen weil ich auch wissen wollte, was er sonst so alles auf dem Herzen hat er rückt nämlich nur Mühsam mit seinen Sorgen raus.

Aber ansonsten bin ich denn auch nicht so der Typ, der denn ständig nervt ich lasse ihn auch seine Freiheiten.

Aber das kenne ich dann kommen wieder die Zeiten, dann wird man wieder mit Liebe überschüttet und weiß gar nicht warum ;-D dann hat er auch immer ein schlechtes Gewissen.

mzarvisIchnyuKckel


{:(

Oh Mann, ich fühl mich sooo scheiße!!

Ich hab voll den Husten, Kopfschmerzen und irgendwie auch Schmerzen im Brustkorb! Also nicht vom Herz aus...sondern mehr so das Gerippe tut mir weh! Trotz der dicken Speckschicht, die ich meinem Brustkorb gönne...

Ich muss mindestens bis 15 Uhr arbeiten, aber eigentlich auch länger... :(v

Aber ich denke ich hau um 15 Uhr ab und hau mich ins Bett!

kBaot4zCex22


:°_ :)*

m~arvisclhnuckxel


Danke! :°(

Hab mir grad ne Aspirin von ner Kollegin geschnorrt...vielleicht bringt das ein bißchen was?!

k-atzEe22


Aspirin ist nie verkehrt das wirkt auf was Fiebersenkend, wenn man welches hat.

c6eliAci~a22x2


hey katze. du arme. so negatibe gedanken sind nicht gut. kannste da nicht noch mal in ruhe nachhaken?

kuatpze22


jo da kommt meist nicht viel bei rum ist schwierig bei solchen Themen an ihn ranzukommen dann ist wirklich besser, man lässt ihn dann einfach weil sonst wird er stur oder bekommt noch schlechtere Laune ;-D

Eben habe ich noch ein Brötchen gegessen mein Appetit hat sich dann noch nochmal gemeldet ;-)

c#eliciax222


dann drück ich dir alle daumen katze das es besser wird

ich hab heut ständig hunger...ahhh

nachher gibts hähnchen ohne haut und salat

kvatzSeS22


ja das legt sich wieder so schnell bringt uns nichts auseinander dafür verstehen wir uns zu gut ;-D da haben wir schon andere Sachen gemeistert.

Oh ja Hähnchen habe ich auch lange nicht mehr gegessen x:)

c@elBicia22x2


ich kann kein hähnchen gemüse und salat mehr sehen...ich weis nicht wielang ich das noch durchhalte nun 1,5 wochen fast und ich hab schon kaum noch lust.

hab eben aus frust ein würstchen und 1 schokobrötchen sowie rosinenbrötchen gegessen grummel.....und das nach dem hähnchen mit salat ahhhhhhhhhhhhhhhhh

ist sooo schwer

cIeliccia22x2


also meine points etwas überzogen.....

clelicPia2E2x2


ich meinte schokobrötchen dieselben wie roseinnebrötchen nur mit schoko...also nicht beides natürllich trotzdem ich bin absulut kein eiweiss esser....morgen abend versuch ichs mal mit suppe...und danach vielleicht noch joghurt abends...aber nimmer lang

A3le_manxita


@ Celicia:

Ist denn Sport absolut keine Möglichkeit für dich? Dadurch bekommst du doch (wenn ich das richtig mitbekommen habe) Bonus Points, dann kannst du auch mehr essen. Und es muss ja nicht das Fitnessstudio sein...also zB schwimmen fand ich richtig gut und der Eintritt hat 1,50Euro gekostet.

t1uttOi_frYuttxi


Man bekommt auch schon "Bonus", wenn man nur etwas länger spazieren geht... ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH