» »

5 kg Abnehmer gesucht?

M"edix111


so mein tag bisher:

1 brötchen: 2P.

1 Birne: 0 P.

Mittag:

1 Putenbrustfilet: 3 P.

Kartoffeln: 2 P.

Gemüse: 4 P.

bissel Ketchup: 1 P.

Schokopudding Light: 1,5 P

Birne: 0 P.

macht: 13,5 P.

qguesAtio3ntag


re

Gemüse: 4 P.

huuuuch, 4 punkte für gemüse? wie geht das denn? ich dachte gemüse hätte kaum punkte?

Mfedi1%1x1


War von Bonduelle so eine Dose (Erbsen und Möhrchen). Da haben 100g knapp 50kcal und mein Freund hat noch ein bissel Butter drangemacht... Denke mal mit 4 Punkten hab ich zwar eher großzügig gerechnet, aber dann passt das mit dem Ketchup auf ALLE Fälle..

SloftYIc&e8x1


Mein Essen heute

1 1/2 Brötchen mit fettarmen Käse

1/2 Brötchen mit Salami

1 kleiner Donut

1/2 Plunderstückchen mit Pudding und Kirsch drauf

5 EL Basmati-Wildreis

dazu Puten-Champignon-Broccoli-Pfanne

Später gibt es dann noch 1 Apfel und 1 Birne

c)elpic$i9a#222


mag alles so sein mir schmeckt salat aber nicht und mir fällt es schwer ich habe nurnoch schlechte laune und ich vermisse meine kartoffeln abends. es gibt einfach leute die sowas nicht gern essen. mittags arbeite ich da kann ich mir kaum was warm machen nur 1-2 mal die woche wenn die küche frei ist....man muss auch damit glücklich sein was man isst und nicht nur denken oh ich muss jetzt so essen, soll ja auf die dauer halten !

Also ich mach noch weiter ist ja nun woche 2 aber nicht mehr lange ich brauch abends einfach was anderes dann eben weniger aber kein salat kein gemüse und kein hähnchen ständig.

ich mecker dann auch nicht wenn ich nicht abnehme. Mein problem dann. aber die punktezähleri ist wirklich sinnvoll da es sich gut intergrieren lässt.

so mein abendessen fiel ins wasser die suppe ist verkocht....ich esse jetzt auch nix mehr mir ist der appetit vergangen.

mein mittagessen war auch dürftig hab den reis dazugenommen 2 EL vielleicht es war wemig huhn das meiste war gemüse vondaher naja.....

qKue0stion;txag


re

War von Bonduelle so eine Dose (Erbsen und Möhrchen). Da haben 100g knapp 50kcal und mein Freund hat noch ein bissel Butter drangemacht... Denke mal mit 4 Punkten hab ich zwar eher großzügig gerechnet, aber dann passt das mit dem Ketchup auf ALLE Fälle.

da hast du echt großzügig gerechnet! aber find ich gut, lieber zuviele punkte als zu wenig :-D

mein tag heut war gut!!

zum frühstück gabs eine salamisemmel, mittags eine kirschtasche und abends ganz ein halber eisbergsalat mit einer halben paprika und 100 gramm putenbrust, lecker! ich liebe das! dazu gabs richtig gutes brot vom bäcker, mit ganzen sonnenblumenkernen und aussen mit haferflocken. natürlich mit butter drauf.

der salat ist zwar nicht wirklich förderlich fürs zunehmen, aber mein magen hat ihn super vertragen!!! mir ist das erste mal seit tagen nicht mehr schlecht nach dem essen gewesen! jippieh. die kirschtasche heute mittag mochte mein magen auch nicht, mir war danach sofort schlecht und ich hatte magenkrämpfe

dafür war ich heute eher faul, hatte gestern nacht nen migräneanfall - ich denke jedenfalls dass es migräne war, mein kopf tat sowas von weh, tabletten halfen nicht, mein auge war knallrot, angeschwollen und hat getränt ohne ende. heute tut der kopf auch noch bissi weh, aber nimmer soviel, nur lernen ging trotzdem nicht so gut, also hab ichs heute langsamer angehen lassen.

muss ich eben morgen ranklotzen, wenn ich wieder richtig fit bin.

@ celicia - ich kanns total verstehen,

dass es dir zum hals raushängt, abends keine kohlenhydrate essen zu "dürfen" - ich bin ja auch voll der nudel-reiss-kartoffel-brot-freak. ich brauch das abends einfach. der salat alleine wäre heute zwar lecker gewesen, aber die kohlenhydrate (in dem fall das brot) brauch ich einfach dazu, um dauerhaft satt zu sein. und wenn man keinen salat mag, ist das natürlich noch blöder, denn jeden abend huhn/pute mit gemüse ist sicher auch nicht so das wahre. (wäre es zumindest für mich nicht) - aber hey, mit WW alleine haben schon soooviele menschen abgenommen, da brauchst du echt kein schlechtes gewissen haben, wenn du SiS weglässt.

t(oHtalJcrcazxy


Halli Hallo

Also bei mir gabs heute

Müsli (Banane, haferflocken, Milch) 5P

ein brot mit Pute 2,5 P

Apfel 0P

so eine Chinesische Pfanne, die nur aus etwas Gemüse und so nen ch. Nudeln bestand. Das war ein recht leichtes Essen 6P

bissl Ketchup 1P

Danach hab ich aber dann noch Vanille Pudding gegessen :-/ 3P

Birne 0P

zwei Knäcke mit Hüttenkäse (mir ist der Name wieder eingefallen ;-) )

2P

macht zusammen: 19,5P

naja, geht ja noch. Der Pudding hätte nicht sein müssen.

Morgten ist ja Wiegetag :-) freu michs chon drauf, weilich endlich mal wieder eine 55 vorne stehen habe (hoffe ich doch ;-))

twotdalcxrazy


@Medi wieviel Punkte darfst du denn pro tag eigentlich essen?

M!edui11x1


huhu !

Ich darf 18 Punkte essen

Heute Abend gabs noch Salat und jetzt liege ich mit nem Gläschen Wein im Bett (muss auch mal sein).

Nach dem Salat hatte ich so Lust auf Schokolade wie noch nie zuvor in meinem Leben. Ich glaub es lag daran, dass als ich den Salat gekauft hab eine fette Familie hinter mir stand und diese weiße Crisp-Schokolade aufs Band gelegt hat. Ich liebe die. Naja aber ich habs überstanden und jetzt glotzt mir mein Freund beim Tippen zu und ich höre lieber auf!

Gute Nacht!!

C)hTer9iex22


So total frustiert setze ich meinen heutigen Tag rein :-/

Morgens:

1 scheibe vk-brot mit käse und tomate

1 schüssel joghurt mit banane und apfel

Mittags:

1 päckchen Stikados weggenascht (70 o. 80 g sind das)

1 Apfel

Zwischendurch nen FA bekommen:

Oh horror.... um nicht noch mehr nutella zu essen 2 schüsseln Cornflakes mit milch dann lust auf schoko bekommen und 4 Esslöffel nutella weil lust auf schoko mit joghurt und ciniminis vermischt ... .... und noch süsse ciniminis zum Kaffee genascht! komischer Kecks-Ersatz oder?

also den Ausafall merk ich mir!!! Ich weis ja jetzt ein paar gegenmaßnahmen die ich ausprobieren kann!

Abends gegen 20 uhr nen bunten Salat mit ca 40g Lachs....

Fazit: Also dieses zwischendurch hätte nicht sein müssen! Auch wenn ich dannach 30 minuten lang gejoggt bin (länger ging nicht weil zu tun..) werd ich sicher nicht schlanker nach dem heutigen Tag!! bäääh!! Zum glück war mein ME und auch mein Abendessen ohne KHs so kann ich die vom FA da draufrechnen und den rest teilweise mit dem joggen abziehen! (Abnehmer-logik) ;-D

Und dann aber das viele fett von den Stikados und dem lachs.... supertoll.....

gute nacht und bis denne!!!

Clh7erixe22


ooooops da hab ich wohl einen Satz weggelöscht...

der FA:

4 Esslöffel nutella... joghurt, cornflakes und co.... und dann die cini-minis zum kaffee genascht um "nicht noch mehr nutella" zu vernichten!!! ;-)

So und jetzt muss ich sagen, wenn ich das so durchlese frage ich mich ob ich nicht vielleicht doch schwanger bin... :-/

Morgen werde ich warm zu Mittag essen! Das steht fest! Und davor bin ich fleißig am Lernen!!!

SpunnVie82


@ celicia:

und wenn du nur zwei abende unter der woche die kohlenhydrate weglässt? ich glaube auch nicht, dass man das immer durchhalten könnte. aber so zwei oder drei tage unter der woche, die nicht aufeinander folgend sind, das geht bestimmt. und mit den ww-punkten kann man echt abnehmen!

Mein Tag gestern:

Morgens:

2 Scheiben Knäcke (mit Putenbrust - aber diese dicken Scheiben Knäcke)

Mittags:

Ein belegtes, riesen, Körnerbrötchen mit Putenbrust, Remulade, Salat, Tomate, Gurke

Eine Rumkugel

Nachmittags:

Ein Glas Fanta

Abends:

Eine kleine Schüssel Gurkensalat

c5elicPia22x2


hi ihr lieben

ja das werd ich wieder machen müssen. 2-3 tage kh abends damit ich nicht so kreuzfrustriert bin. Das Prinzip von SIS finde ich zwar wirklich total gut und wirklich sinnvoll logisch aber wenn es einem einfach nicht schmeckt. Mein Freund hät nie gedachtd as ich das überhaupt schon 2 WOCHEN DURCHHALTE:der staunt jeden Tag aufs neue über meine Disziplin.

Auch wenn ich hier lese wieviele von uns ja täglich naschen oder 2 Tage die Woche wirklich sich nicht so dran halten bin ich echt stolz das ich es mal durchhalte was ich tu.

Erstmal mache ich aber weiter bis ich nicht mehr kann.

Und dann werde ich wenigstens 2-3 Tage wieder abend etwas Kartoffeln essen oder so.

Danke für eure lieben Worte ihr seit ne tolle Truppe!

Und ja ich bin auch ein Kartoffel-Nudel-Brot esser.... :-)

Bin gespannt was die Waage morgen sagt !

Frühstück

3 kleine Brote mit Käse und 1 mit Salami+ kleiner Milchkaffee

8 Punkte

heut mittag gibt es Geburstagsessen mal wieder diese woche hatten viele B DAY, da gibt es Würstchen Püree und Erbsen Möhren, ich glaub ich lass das fette Wüstchen weg oder esse ein halbes. Mal schauen.

cPelicZia2x22


oh sunnie dein essen hat sich echt verbessert auch wenn abends gurkensalat etwas wenig aber endlich etwas gesünder ne.!

Cherie du hast oft heisshunger oder ??? Mal an Ersatz gedacht? Obstsalat wenn du Hunger bekommst?

c!eRlicFi&a222


Medi wieviel Punkte kann ich rechnen wenn ich heut mittag halb Teller Püree und halber Teller Erbsen und Möhren essen würde? Die wo das kocht ´macht es frisch aber da kommt sicher Sahne und Butter rein....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH