» »

5 kg Abnehmer gesucht?

c>el"icia\2x22


hab grad mal die listen durchgeschaut wow 5 kilo runter alemanita und medi....respekt!

Und bei totalcrazy und Marvinschnuckel noch garnix passiert ??? ???

S7o:ftI+ce81


Bei mir kamen gestern statt Apfel und Birne noch 2 Joghurt, 4 Stückchen Schoki und 1 Rocher dazu.

Habe mir jetzt vorgenommen das ganze nicht mehr ganz so eng zu sehen. Je mehr ich auf mein Essen achte umso weniger habe ich abgenommen. Werde zwar nicht mehr so viel zwischendurch essen, aber wenn ich Lust auf Schokolade habe esse ich dann einfach mal ein Stückchen.

c elinciua222


softice gute idee! Aber du hast fast 3 kg runter das ist auch viel du hast sie zwar schnell verloren und dann ging nicht mehr viel aber dafür sind 3 kg viel ich wünschte die hätt ich schon ich bin bei 2 kg! Mühsamst!

Bleib dran!

Statt naschen ess ich Obst das geht auch gut

SZoftIwce81


Manchmal bin ich echt zu faul mir Obst aus dem Kühlschrank zu holen und dann geht meine Hand automatisch zur Schokolade die auf dem Tisch liegt.

Böse Hand und böser Freund der die Schokolade immer einfach auf den Tisch legt ;-)

c4eli|cia222


glaub ich dir das problem ist wenn du erstmal 1 stück isst, ist es quasi vorbei mir der zurückhaltung meist, wenn du stattdessen obst isst legt es sich wieder. ich hab immer nen apfel dabei. und ich hab früher echt 4 mal am tag zu nem stück schoki gegriffen

SloIftIc[e81


Mal ne Frage an die SiS Kochbuch-Besitzer:

Habt ihr schon Rezepte daraus ausprobiert??

Ich hatte letzte Woche die Pizzarolle, fand die ganz lecker.

Sho*ftIc+ex81


Werde heute wohl mal was aus dem Kochbuch machen. Kochen beruhigt immer so schön und da ich heute irgendwie schlecht drauf bin, ist das genau das richtige.

Mnedi1x11


celicia: 5 kg?? Da musst Du Dich beí mir aber verguckt haben! :-)

Wegen Kartoffelbrei und Gemüse: Also ich hatte gestern auch so ein Erbsen-Möhrchen-Gemüse und hab mir 4 Punkte aufgeschrieben, weil da auch etwas Butter bei war. Und Kartoffelbrei: Weiß ich nicht, aber das hat nichts mehr mit Kartoffeln zu tun von den Points her mein ich. Ich weiß nur, dass es recht viel war und das ich mich mal ganz schön erschrocken hab. Google doch mal nach den kcal dann kannst du es Dir ja ausrechnen.

Ich hab mich seit MOntag nicht gewogen und fühle mich ganz komisch. So unwissend. Hab Angst, dass es schon wieder viel mehr ist und ich es nicht mal merke :-)

cIel*icia>222


oh medi ich dachte du und alemanita wärt gleich auf deswegen hab ich es verwechselt du hast recht.

dann is alemanita hier die abnehmkönigin mein gott 5 kg!!!!

auch will

ich hab aus dem SIS Buch die Spitzkohlrouladen und die Kokoreissellachssuppe da gemacht beides war sau lecker!!!!! Kann ich nur empfehlen.

Die Pizzarolle hat mir zu viele kalorien.

Oh dann ess ich besser wenig davon und esse noch Obst danach oder so.

M3edbi11x1


ja schön wärs mit dem gleichauf! :-)

wir waren mit der differenz zum zielgewicht gleichauf, aber das war ja letzte woche, bevor ich meine 800g zugenommen hab (kotz). 5kg wären cool, dann hätte ich mein Wunschgewicht schon! Naja, aber trotz allem muss ich sagen, dass ich auch schon merke, dass es weniger geworden ist. Das freut mich. Ich hoffe nur, ich nehme diese Woche wirklich ab.

Ich hab heute echt einen Horror-Tag!

Ich arbeite bis um 17UHr und um 18:30 Uhr muss ich zur anderen Arbeit. Da arbeite ich ja sonst bis 23:30Uhr aber heute arbeite ich bis 02:00Uhr!! Oh Gott... Naja und dann hab ich um 21UHr auch eine Pause, weil das noch so viele Stunden sind. Aber ich glaub, ich nehme mir nichts zum Essen mit. Würde sonst ja auch nichts mehr essen um die Zeit und nur weil ich länger auf bin, mehr essen? Wenn ich was mitnehme, ess ich es auch, also hab ich beschlossen nichts mitzunehmen. Ich hoffe nur, ich krieg die Zeit da rum und es wird nicht zu schlimm. Morgen früh klingelt dann auch schon wieder der Wecker. oh je oh je

cwelic,ia22x2


medi das is ja hard core ??? ??? Hilfe wie hälst du sowas durch?

Ja 5 kg wow traumhaft. ich merk es aber auch der bauch ist endlich kleiner und man sieht es nicht mehr sooo doll das er so absteht bin ich echt froh drum

SAoftI[ceL8x1


Bei mir sieht man das Abnehmen auch am Bauch. Endlich kann ich wieder engere Oberteile anziehen, ohne den Bauch einziehen zu müssen :-)

c]elTici%a22x2


hehe ohne einziehen fehlen mir noch mindestens 3 kg aber dann geht es aufwärst

SKof tIcOe81


Richtig zufrieden mit meiner Figur wäre ich bestimmt erst wenn es wieder 50kg wären wie vor zwei Jahren.

MJedsi111


tja wie ich das durchhalte, weiß ich auch noch nicht :-)

Vor allem, weil die Arbeit da körperlich anstrengend ist...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH