» »

5 kg Abnehmer gesucht?

c$elVicia0222


hilfe echt!!!! Halte durch!

Oh man mir ist heut nur schwindelig und komisch

MQedti111


mir war gestern auch schwindelig und komisch. Darum war ich auch nicht beim Sport, sondern hab mich um 19Uhr ins Bett gelegt. Um 21:30Uhr bin ich dann wieder wach gewesen und hab gelernt. Und dann hab ich doch erst wieder nach 24Uhr geschlafen. Ich bin einfach froh, wenn ich heute Nacht im Bett liege und es geschafft habe.

Bisher gabs ein Brötchen mit Honig = 3P.

Eine Pflaume und einen Apfel = 0 P.

Zum Mittag gibts Obstsalat mit süßen Brötchen!

c6e@li'ci\a22^2


liegt das vielleicht am wetterwechsel? ich bin um 21 uhr eingepennt total kaputt und kam heut morgen kaum raus

t{utt'i_fruxtti


@ Medi

Wenn das körperlich anstrengende Arbeit ist, dann solltest du dir vielleicht doch etwas mitnehmen - zumindest ne Banane oder anders Obst, wenn du schon nichts "normales" essen willst...

M*ediK11x1


Aber ich darf doch abends kein Obst :-)

w 85


aber du mußt was essen wenn du so lange auf den beinen bist!!! ist ja nicht so, dass du einfach nur wach bist und auf der couch liegst. du bist körperlich aktiv!!!

qAuerstionxtag


re

medi geh doch einfach bei irgend nem geschäft vorbei und nimm karotten oder sowas mit. dann brauchst du kein schlechtes gewissen haben, weil du abends noch was isst, aber hast wenigstens was im magen. und trink viel :-)

c2el&icgia2x22


so gab grad essen die frau war figurfreundlich puh erbsen und möhren ohne butter und sahne nur mit pfeffer und salz und kartofffelpü ohne sahne nur mit milch puh!!!! Würstchen hab ich weggelassen brav. geh jetzt noch 30 min walken

Mnedxi111


So bsiher gesamt:

Früh:

1 Brötchen Honig + Tomate: 3 P.

Mittag:

Obstsalat aus:

1 Banane, 1 Apfel, 1 Birne, 1 Kiwi, 1 Pflaume und

1 Joghurt = 3 P.

dazu: 4 Brötchen (2 süße, 2 normale) = 8 P.

Macht: 14 Points und ich stehe kurz vorm Platzen :-)

Aber ich liebe diese süßen Brötchen einfach so!!

Naja mal schauen, was ich heute noch esse! Werde probieren ein paar Points einszusparen, wir sind Sa auf einer Feier und gestern hatte ich ja auch noch etwas Wein...

Im Moment krieg ich nichts mehr runter!

clel@icia2x22


ja ich muss auch für sa points sparen wir gehen abends wraps essen in so nem tollen laden.

und n cocktail wäre auch mal toll.

medi wieso haben 4 brötchen nur 8 points haben die keinen belag? kann man ja nicht immer so nachvollziehen deswegen frag ich mal so doof :-)

ich hatte nicht mal nen teller mit erbsen möhren rechne 2 Points und Kartoffelpü war nur Kartoffel und fettarme Milch drin rechne ich 3 Points

1 Apfel 0 Points bin pappsatt

13 Points bisher

heut abend keine ahnung was wir noch da haben. aber es darf nurnoch 4 points haben will doch mindestens 3 sparen heut und morgen

Mceqdix111


ja da war nichts drauf!

S&ofetIcex81


Mein Essen bisher

3 VK-Knäcke (2 mit fettarmen Käse, 1 so)

Heute abend gibt es eine Gemüsesuppe.

Siun9nie;8x2


Mein Essen heute:

Vormittags:

zwei scheiben Knäcke mit Putenbrust

Mittags:

Ein belegter Bagel mit Käse, Remulade, Salat

1 Froop

chelic ia2x22


oh pur wär ja nix für mich :-)

ich überleg was ich heut abend esse ohne zu kotzen.... :-)

kann keinen salat mehr sehen...kein gemüse und kein hühnchen....suppe ist noch eine da :-) wenn sie mir heut nicht wieder verkocht.

Sbnooke-y


@ Medi:

Du kennst dich ja mit SiS aus...

Kannst du dir vll bitte mal diesen Faden anschauen,den ich gerade eröffnet habe?

@:)

[[http://www.med1.de/Forum/Uebergewicht/375730/]]

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH